Kleiderstange

Outfit: Jump, Jump!

Es ist so eine Sache mit dieser Mode. Ich verliere schnell die Lust, sobald sie mir zu anstrengend wird. Ein Outfit aus 150 Einzelteilen und umständlichen Passformen? Lieber nicht, da bleib ich dann doch im Schlafanzug stecken. Zum Glück liegt zwischen Schlafanzügen und Rokokokleidern eine ganze Welt und das vielleicht einfachste Outfit ist Teil davon: Der Jumpsuit.

Ursprünglich als Funktionskleidung zum Fallschirmspringen gedacht, kann man ihn heute auch tragen ohne gleich aus einem Flugzeug springen zu müssen. Das finde ich persönlich besonders gut, da mir meine Höhenangst einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen würde. Also fassen wir zusammen: Er ist bequem, schnell angezogen, benötigt nicht viel Drumherum und ist zudem für Menschen mit Höhenangst geeignet. Danke, lieber Jumpsuit!

Don’t know what to wear? You might need a jumpsuit in your life. It’s my go-to outfit because it only takes 10 seconds to decide & get dressed. And it’s almost as comfortable as my pyjama!

ajs5

ajs4

ajs6

ajs2

ajs1

ajs3

Kombination
Jumpsuit – VILA
Mantel – Monki
Schuhe – Hush Puppies (via Sarenza.de)
Bandeau – American Apparel
Clutch & Oberarmreif – Second Hand

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Fee 23. Juli 2015 at 10:25

    Super schönes Outfit, auch dein Styling passt perfekt dazu!
    Ich liebe Jumpsuits, bisher habe ich mich aber noch nicht an die lange Variante rangetraut weil ich mich mit meinen 1,65m dafür zu klein fühle 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Reply Isabella 23. Juli 2015 at 12:14

      Danke! Aber ich bin auch nur 1,64 groß 😀

  • Reply Lisa 23. Juli 2015 at 21:08

    Ein wirklich super tolles Outfit. Steht dir sehr gut. Finde auch die Kombinationen wirklich super klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply liebe was ist 27. Juli 2015 at 20:22

    ein toller Look! ich bin selber auch ein Fan von simplen Outfits,., anstregend ist nicht so meins, da ist so ein Jumpsuit genau perfekt. vor allem finde ich die Variante mit langen Hosenbeinen sehr toll … das streckt schön bei kleinerer Körpergröße!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Isabell 28. Juli 2015 at 20:03

    Wow, das erste was mir durch den Kopf schoss war: das sieht aus wie von the row, vorallem wenn die olsens ihre eigenen kreationen tragen, weil du auf den bildern den 2 wirklich ähnlich siehst(: total inspirierend<3

  • Reply Kristina 2. August 2015 at 11:21

    Tolles Outfit 🙂 ich habe mir auch einen kurzen Jumpsuit zugelegt. Ist einfach super praktisch im Sommer und sieht immer stylisch und schick aus. Die Armspange ist auch total cool. Bin auch schon lange auf der Suche nach so einer.
    Liebe Grüße Kristina

    http://fashionvictim1990.blogspot.de/?m=1

  • Reply Julia 5. August 2015 at 12:13

    Toller Look – simple & schick!

  • Reply Amani 22. August 2015 at 11:43

    Liebe Isabella,
    das Outfit steht dir umwerfend gut! Die Frisur klassisch und durch die Accessiores trotzdem aufgelockert. Wirklich sehr schön und deine Augenfarbe kommt wie ich finde durch das Schwarz sehr gut zur Geltung! 🙂
    Bin ganz begeistert von eurem Blog
    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.