Interieur, Werbung / Anzeige

Interieur: Gastspiel bei JOSS&MAIN

Als ich von JOSS& MAIN gefragt wurde, ob ich eine ihrer Interieur-Aktionen kuratieren und unterstützen möchte, habe ich gleich ja gesagt. Ganz nach meinem persönlichen Geschmack wurde ein toller Sale zusammengestellt, aus dem ich selber am liebsten das ein oder andere Accessoire in meiner Wohnung unterbringen würde. Wenn ihr euch einen Überblick über meine liebsten Einrichtungsgegenstände haben wollt, schaut vorbei und meldet euch an!

Dominierend sind, wie in meiner eigenen Wohnung, Kupferakzente, sommerliches Gelb und ausgefallene Prints! Mehr Infos gibt es nach dem Sprung.

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 11.51.04

Was ist eigentlich JOSS&MAIN?

Für alle, die gerne Neues entdecken, die die Begeisterung des Suchens und Findens lieben, die sich tägliche Inspiration wünschen! Joss & Main ist eine exklusive Webseite nur für registrierte Mitglieder, auf der Sie exklusive, zeitlich begrenzte Sale-Aktionen mit den besten Marken für Ihr Zuhause und Ihren Lifestyle erwarten.

Anmelden und losshoppen könnt ihr hier!

interieur_yellow

interieur_kupfer2

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 14.52.52

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 14.52.31

interieur_hay

interieur5

interieur_dior

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem Sale vorbei schaut. Was sind momentan eure liebsten Wohntrends?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Fee 3. Juni 2015 at 16:56

    Sieht nach einer tollen Auswahl aus! 🙂 Da ich gerade mein erstes eigenes Zimmer einrichte, kommt das wie gerufen 🙂 Bei mir sieht es auch sehr ähnlich aus vom Farbschema her.

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Lisa 3. Juni 2015 at 20:26

    Ein wirklich super toller Post wor allem da ich gerade in eine neue Wohnung gezogen bin.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 5. Juni 2015 at 13:04

      Viel Spaß beim Einrichten!

  • Reply liebe was ist 4. Juni 2015 at 13:29

    bei diesem Interieur würde ich auch glatt einziehen! ich kombiniere in meinem Appartement weiß, grau, Holzelemente und gelbe Akzente. da würde sich einiges der Deko gut machen 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 5. Juni 2015 at 13:04

      Das stimmt – the perfect match 😉

  • Reply Julia 4. Juni 2015 at 20:56

    Wow, so eine tolle Auswahl, gefällt mir unglaublich gut ! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Jana 5. Juni 2015 at 19:51

    Love it – die der gute Gin in Szene gesetzt ist 😉

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.