Douglas_Pflegeroutine
Allgemein, Sponsored

Interview: My Beauty Essentials

Oft werde ich nach meiner Haut- und Haarroutine gefragt – zuletzt von dem lieben „Beautystories by Douglas“- Team. Im #BloggerTalk stand ich Rede und Antwort und habe meine liebsten Produkte vorgestellt. Neben meinem ultimativen Beautytipp, verrate ich außerdem was ich an London so schätze. Mehr Infos gibt es nach dem Sprung.

A lot of you guys ask about my current hair and skin care routine and recently I had the chance to talk to the lovely „Beautystories by Douglas“-Team about all things beauty & style. Read all about my favorite products and my ultimate beauty secret – more infos right after the jump!

Mein Gespräch mit Tabea von Beautystories könnt ihr hier nachlesen!

Bloggertalk

Generell fällt mir die Frage nach den absoluten Must Haves und besten Produkten immer sehr schwer – jeder Mensch, jede Haut und jede Haarstruktur ist anders – aber wie auch in meinen Videos versuche ich beim Thema Beauty meine persönliche Erfahrung mit den bestmöglichen Tipps für alle zu verbinden.
Lipperfector

Habt ihr aktuell auch ein absolutes Lieblingsprodukt? Wenn ja, her damit in den Kommentaren!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply liebe was ist 12. Mai 2016 at 12:27

    sehr inspirierendes Interview liebe Jasmin!
    das habe ich mir eben zu Beginn der Mittagspause gleich mal zu Gemüte geführt :)
    ich kann mir nur sehr gut denken, dass du häufig zu deinen schön gepflegten, langen kuper-roten Haaren befragt wirst. ein Markenzeichen wie ich finde :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Leave a Reply