Interieur

Interieur: Mein Wohnzimmer

Beim Wohnung ausräumen werde ich ganz wehmütig. Nachdem die meisten ja wahrscheinlich meine Room Tour gesehen haben und auch mein Wohnzimmer aus quadratischen Instagram-Ausschnitten kennen, bekam ich plötzlich das Bedürfnis, das ganze noch einmal richtig zu dokumentieren. Gesagt, getan! Ein großes Möbelstück fehlt zwar bereits – aber das denke ich mir dann einfach dazu. Willkommen in meinem alten neuen Zuhause – und bis ganz bald in London!

Clearing out my apartment makes me emotional and wistful. Most of you might have seen my roomtour or know my living room from Instagram – but suddenly I felt the urge to capture it properly for the last time. One big piece of furniture is already missing, but at least I have something to go down memory lane now when I feel the need to do so.

Übrigens stehen einige Teile noch zum Verkauf: Ich trenne mich noch von meinem zitronengelben Schränkchen, dem Sofa, dem Esstisch und dem hellgelben Pouf. Solltet ihr aus Stuttgart und Umgebung sein und Interesse haben – schreibt mir!

wohnzimmer1

StühleKerzenhalter

wohnzimmer2

Poufs &Kissen

wohnzimmer15

wohnzimmer10

wohnzimmer9

wohnzimmer14

wohnzimmer8

wohnzimmer6

wohnzimmer12

wohnzimmer13

wohnzimmer4

wohnzimmer5

wohnzimmer3

Ich kann dazu auch gar nicht mehr schreiben, sonst werde ich noch ganz traurig. Auch wenn ich mich total auf alles Neue freue, ist es irgendwie komisch, seine geliebte Wohnung aufzulösen. Ich habe die ganzen drei Jahre hier immer weiter gewerkelt und war noch lange nicht fertig. Aber jetzt wartet ein neues Projekt auf mich. Kennt ihr dieses Gefühl?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply monaliza 21. November 2015 at 18:23

    Dein Style gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße, monaliza

    http://www.vivalavida-photography.blogspot.de

  • Reply FashionqueensDiary 21. November 2015 at 18:30

    Sieht gemütlich aus! Ich mag vor allem diesen Mix aus alten und neuen Sachen 😉

    LG

    • Reply Jasmin 21. November 2015 at 18:43

      ich auch 🙂

  • Reply Sarah 21. November 2015 at 19:34

    Sehr geschmackvoll! Ich bin sehr gespannt auf die neue Wohnung. 🙂

    • Reply Jasmin 21. November 2015 at 20:09

      Ich auch 🙂

  • Reply Anna 21. November 2015 at 19:54

    The Bell Jar!!! 😱 Ist das ein Bild?

    • Reply Jasmin 21. November 2015 at 20:09

      Das ist eine Lampe 🙂

      • Reply Anna 23. November 2015 at 01:55

        Waaaas?!?! 😱😍😭 Woher?! Ich sterbe!! 😳😱😍😍😍😍

  • Reply Phil 21. November 2015 at 20:35

    So mutig, so großartig! Meine absolute Lieblingsfrau!

  • Reply Julia 22. November 2015 at 17:48

    Echt ein toller Einrichtungsgeschmack, gefällt mir sehr gut, ich mixe auch alt mit neu 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Lisa 23. November 2015 at 20:55

    Ein wirklich super toller Interieur Post – tolles Wohnzimmer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Anne 26. Januar 2016 at 11:26

    Dein Einrichtungsstil ist wirklich toll, liebe Jasmin- ich bin immer ganz begeistert von deinen Interior-Inspirationen.
    Magst du mir vielleicht auch verraten, woher du das Sofa damals hattest? In deinen bisherigen Posts zu deinem Wohnzimmer konnte ich es leider nicht finden.

    Liebe Grüße, Anne

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.