Interieur

Interieur: Kupfer & Copper Trend

Vermutlich gehe ich euch mit meiner kleinen (ähm großen?) Kupferobsession so langsam aber sicher auf die Nerven – aber es ist und bleibt einfach meine allerliebste Interieurtrendfarbe und so werde ich bei fast jedem metallischen Schälchen und Kerzenständer schwach. Ganz oft werde ich gefragt, woher meine ganzen Teile so sind und das hat mich zur folgenden Videoidee gebracht: Ich zeige euch meine momentane Top 5 an Dekoelementen, die ihr außerdem auch momentan noch easy bekommen solltet. Alle Links und das komplette Video gibt es nach dem Sprung!

My current copper obsession might be already pretty visible (yet annoying?) to some of you – but I really love all the nice and shimmery bits and pieces in this trendy colour scheme! I picked out 5 favorites which are still in store and you can find all links right after the jump!

Kupferteller als Untersetzer von z.B. dm (oder hier)

Blumentöpfe von Pflanzenkölle (oder hier)

Kerzenständer von Bloomingville

Schälchen von House Doctor

Frenchpress von Bodum

Habt ihr auch ein paar schöne Interieurtrends für den Frühling auf Lager? Welche Farbe verleitet euch zum „Buy now!“-Button drücken?

 

[show_shopthepost_widget id=“609306″]

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Claudia 18. März 2015 at 17:39

    Oh Jasmin, ich verstehe deine Kupfer-Liebe voll und ganz! Mich hat es vor gut einem Jahr auch erwischt und jetzt kann ich an kaum noch etwas vorbeigehen, das diesen wundervollen Ton hat! So auch die Bodum-Kanne – ich muss sie haben!! 😉 Sag mal, hast du die 0,35l-Kanne genommen oder die 1-Liter-Kanne? Tue mich sehr schwer, die jeweilige Größe abzuschätzen…

    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend dir! xx

    • Reply Jasmin 18. März 2015 at 22:55

      Ich hab die große, aber die kleine wäre wohl besser gewesen 😉

  • Reply Julia 18. März 2015 at 17:41

    Soo tolle Dinge! Ich habe auch ganz viele gold-und kupferfarbene Akzente in meinem Zimmer! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Sandra 19. März 2015 at 13:17

    Ich liebe Kupfer! Danach kommt rosegold…aber klassischem gold und silber kann ich nicht so viel abgewinnen 🙂

  • Reply Anna Stöckel 19. März 2015 at 17:36

    Kupfer gefällt mir bei anderen immer total gut aber selber hab ich nichts in Kupfer an Deko daheim. Da steh ich bei mir im Zimmer mehr aus weis 🙂
    Liebst, Anna

  • Reply Jane 20. März 2015 at 21:36

    Oh nein! Jetzt hab ich schonwieder Geld ausgeben >.< 😀 Die schönste Kupferdeko die ich habe ist eine große Glaslaterne von Strauss in die ich kleine Kakteen gestellt habe 🙂

  • Reply Michèle 22. März 2015 at 11:47

    Ich bin auch der totale Copper Fan und Suchti. Sieht einfach so so schön aus

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Maren 22. März 2015 at 16:46

    Den Kupferteller gibt es momentan bei Butlers für 1,99€.
    (Zumindest hier in Ulm.) Der reguläre Preis liegt bei 6,99€.

  • Reply Barbara 22. März 2015 at 21:34

    Ich liebe es in einem einfachen Zimmer metalische Akzente zu setzen und da ich mein Zimmer demnächst umstelle, werde ich mir wahrscheinlich auch ein paar metalische Dinge kaufen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Reply Anna 23. März 2015 at 23:08

    Ohje, mit Interieur Geschichten bekommt man mich auch immer wieder… Und wir lange ich nun schon dieses Kupferkonfetti anhimmle. Vielleicht ist’s zeit für einen do it yourself Versuch? Auf jeden fall schöne Inspirationen <3

  • Reply Julia 29. März 2015 at 11:12

    der lippenstift steht dir fantabulös!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.