Event

19.06.2015: Treffpunkt Kiehl’s Instashop!

It’s time for a party! Ihr seid am Freitag in Berlin und habt Lust uns zu treffen? Sehr gut! Gemeinsam mit Kiehl’s veranstalten wir einen exklusiven Pop-Up Instashop und freuen uns auf Beauty Talks, Selfie Sessions und natürlich euch! Wie ihr am Instashop teilnehmen könnt, wann genau man uns antreffen kann und wie alle Daheimgebliebenen außerhalb Berlins mitmachen können, gibt es nach dem Sprung!

Let’s meet!

Kiehls FB Post 1

Der Pop-Up Instashop findet am Freitag von 12-18 Uhr im Kiehl’s Store, Münzstraße 14-16, 10178  in Berlin statt – dort könnt ihr auch auf Isabella und mich treffen und wir stehen für Fotos, Smalltalk und anderen Schabernack bereit. Wir freuen uns auf euch.

Wenn ihr uns im Shop besucht, habt ihr die Chance auf tolle, exklusive Kiehl’s Produkte – so geht’s:

tt_insta

Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr uns auf euren Bildern mit @teaandtwigs und @isobello verlinkt – dann liken, herzen und kommentieren wir, was das Zeug hält.

Ihr könnt nicht vor Ort in Berlin sein? Kein Problem! Beim virtuellen Instagram Shop könnt ihr trotzdem gewinnen!

Unter allen Posts auf Instagram mit #KiehlsBerlin und Ortsangabe bis Sonntag, 21.06.2015 23:59 Uhr verlosen Kiehl’s und TEA&TWIGS 10 x Super Multi-Corrective Produktsets in Originalgröße im Wert von über 100 Euro.

kiehls_klein

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply liebe was ist 19. Juni 2015 at 11:31

    ach wie schade … bin genau ein Wochenende später in Berlin :/

    … werde dann also beim virtuellen Gewinnspiel schauen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.