Instagramrecap

Instagram-Recap: Favorites!

2015 – du schnelle Nummer! Bevor man sich versieht ist der Janauar schon mit fliegenden Fahnen an uns vorbei gezogen und damit auch unsere #TTPHOTOADAY Challenge – vielen Dank für mehr als 2000 Bilder – wir sichten gerade kräftig und werden bald die Gewinner bekanntgeben. Allerdings dauert es schon das ein oder andere Feburarstündchen sich durch eure digitalen Spuren zu scrollen und so bitten wir noch um etwas Geduld. Zur Überbrückung habe ich aber heute meine Instagramperlen der letzten Woche für euch!

2015 – a quick one! January is already over and we were astonished by all your beautiful pictures on Instagram regarding our #TTPHOTOADAY challenge – more than 2000 pretty snapshots and we love to scroll through your best moments of the young year.

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.54.34

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.54.13 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.54.23 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.54.02 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.53.48 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.53.40 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.53.29 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.53.18 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.53.05 Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.52.41

Der heutige Instagram-Recap könnte auch ein Favoriten-Post sein. Es haben sich nämlich einige meiner Lieblinge eingeschlichen und demzufolge wurden sie in meinem virtuellen Fotoalbum manifestiert. Ganz vorne mit dabei: Das Wake-Up Light von Philips, welches ich seit kurzem zum Aufwachen nutze und wozu bald eine Review folgt. Das nächste Favoritenvideo ist jedoch schon in der Mache und da erzähle ich euch mehr zu meinen momentan Top- und Flop-Produkten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Steffi 3. Februar 2015 at 13:00

    Ich bin definitiv gespannt auf die Review zum Wake-Up Light! Ich wache mit Vogelgezwitscher auf und das ist schon sehr angenehm 🙂

    LG
    Steffi

    • Reply Jasmin 3. Februar 2015 at 17:51

      Ja same here 🙂

  • Reply Lola 5. Februar 2015 at 23:29

    Die Fotos sind ein Traum!
    Und ich freu mich schon sehr auf die Wake-Up Light-Review, klingt nach etwas, das ich natürlich unbedingt brauche! x

    http://www.ixmlola.com

  • Reply Sandra 7. Februar 2015 at 10:46

    Superschöne Bilder!

  • Reply Lisa 23. Februar 2015 at 14:02

    Hallo Jasmin:)
    ich wollte schnell mal Nachfragen, wann Ihr denn den Gewinner der Challenge verkünden wollt?

    🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa

    • Reply Jasmin 24. Februar 2015 at 10:43

      Die Gewinnerpost kommt heute online 🙂

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.