Bilderbuch, Instagramrecap, Weltreise

Instagram-Recap: Adios, lieber Sommer und hallo Herbst!

Als ich heute morgen aus dem Fenster blickte wurde mir zum ersten Mal klar, dass der Sommer offensichtlich von den Bäumen fällt und der Herbst alles in braun, orange und nass umgestaltet. Hier schreibt meinerseits ein bisschen Wehmut mit, auch wenn ich die neue Jahreszeit gar nicht so übel finde! Aber wenn man gerade aus dem Spanienurlaub zurückkehrt und mit dem Kopf eigentlich noch in Barcelona steckt, dann ist ein matschiges Stück Grün vor der Haustür Indiz für eine kleine, große Umstellung.

Das soll in keinem Fall undankbar klingen, im Gegenteil, hinter mir liegen die schönsten Tage! Also Danke für Sonne, Strand, Meer, orangefarbene Aufzüge, Taubenchaos, Koalaschlaf, großartigste Ferienwohnungen, großartigste Urlaubsbegleitung und sowieso und überhaupt: Barcelona being Barcelona.

Processed with VSCOcam with g3 preset

instap2

instap3

Processed with VSCOcam with c1 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with m5 preset

Processed with VSCOcam with m5 preset

Processed with VSCOcam with c1 preset

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Instagram-Recap: Wellness & SWR3 New Pop

2. Outfit: Plaid Shirt & Statementkette

3. Outfit: Vintage Summer & DvF

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sonja 22. September 2014 at 09:28

    Barcelona ist wirklich eine tolle Stadt, da kann der deutsche Herbst leider nicht mithalten. Dafür sehen Palmen im Herbst nicht halb so toll aus wie unsere Laubbäume (ein schwacher Trost :D).

  • Reply Julia 28. September 2014 at 13:56

    Wirklich tolle Fotos und wundervolle Eindrücke! 🙂 http://www.cosmicconfession.blogspot.de

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.