Event, Werbung / Anzeige

The Art of Gifting: Early Wishlist

2015 fliegt schnell wie nie an uns vorbei und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Zeit sich Gedanken um erste Geschenke zu machen! Klassische Printredaktionen fangen übrigens schon 3 Monate vor der Adventszeit mit der Weihnachtsplanung für ihre Editorials und Co an und wir Blogger sind meist auch früh dran – deswegen habe ich mich auch jetzt schon auf ins Ingolstadt Village gemacht und mich nach tollen Geschenkideen umgeschaut. Meine ganz persönlichen It-Pieces in Form einer kleiner Wischlist findet ihr nach dem Cut. Vor allem für Luxusliebhaber und Accessoires-Freaks gibt es ganz besonders schöne Teile. Und neben all den tollen Geschenken kann man sich auch einfach selber eine Freude machen. All meine Entdeckungen und ein exklusives Video von meinem Shopping-Tag gibt es nach dem Sprung.

2015 if flying by faster than ever and christmas is just around the corner. It’s time to think about all things christmassy – regular print journalists start to plan their editorial content about christmas even three months earlier and even us bloggers are not late to the party. To gather some wishlist inspiration I visited Ingolstadt Village and browsed the cute alleys for luxury treasures. See all my it-pieces and an exclusive video from my shopping trip right after the jump!

 

 

Processed with VSCOcam with a6 preset

Mein absoluter Favorit: Glitter Sweater von Missoni – ein absoluter Geheimtipp für alle, die schon immer ein solches Teil im Kleiderschrank haben wollten.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Handyhülle im Metallic-Look von Aigner.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Stilmix: Bei MCM gibt es nicht nur tolle Taschen, sondern auch feine Accessoires.

Habt ihr ihn erkannt? Meinen tollen Rucksack von Aigner habe ich im Outlet wieder entdeckt. In Schwarz ist er auch super easy zu kombinieren und ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.

Processed with VSCOcam with a5 preset 

Meine Überraschung des Tages: Porsche Design. Die Tasche (siehe oben) und der schlanke Geldbeutel in Petrol haben mich überzeugt.

Processed with VSCOcam with a5 preset

Spitze! Bei La Perla gibt es ausgewählte Lingerie-Pieces und auch tolle Nachthemden und Spitzenshirts. Einige sind für untendrunter einfach zu schade!

Einer meiner Lieblinge: RITUALS! Die neuen, winterlich schweren Düfte gibt es auch schon im Sortiment. Ein Traum!


 

In der Vorweihnachtszeit gibt es nicht nur für Blogger, sondern vor allem für alle Besucher im Ingolstadt und Wertheim Village noch einige besondere Weihnachtsaktionen:

 

  • Am 5.12. im Wertheim Village eine Station für individuelle Geschenkverpackungen und Schmuckgravur mit Eva Padberg
  • Candy Crafting Workshop für Kinder mit Hardy Krüger jr. am 19.12. im Ingolstadt Village.
  • Am 8. und 28. November profitieren die Besucher vom Wertheim Village außerdem von zusätzlichen Öffnungszeiten beim Late Night Shopping und verkaufsoffenen Sonntag.

 

Ihr seid nicht aus der Nähe von München und Ingolstadt Village liegt nicht auf eurem direkten Weg? Kein Problem – vielleicht bietet sich für euch ein Besuch im Wertheim Village, super zu erreichen von Frankfurt oder Nürnberg an. Happy Shopping!

Processed with VSCOcam with a10 preset

Ihr wollt sehen, was ich sonst in Ingolstadt Village entdeckt habe? Wir durften bei einem kleinen Gift Wrapping & DIY Workshop dabei sein, die sympathische Eva Padberg treffen, die als Stargast geladen war, und natürlich den ersten Tag Weihnachtsfeeling miterleben: Die Deko- und Lichtinstallationen waren gerade frisch aufgebaut und man wurde sofort in winterliche Stimmung versetzt.

Value Retail Christmas Event in Ingolstadt Village am 4.11.2015 Foto: BrauerPhotos fuer Value Retail Processed with VSCOcam with a5 preset

Eva Padberg , Weihnachten, Xmas, Geschenke, Lieblingsstücke Value Retail Christmas Event in Ingolstadt Village am 4.11.2015 Foto: BrauerPhotos fuer Value Retail Processed with VSCOcam with a5 preset

Gemeinsam mit Stargast Eva Padberg beim Walk durch das Ingolstadt Village.

Eva Padberg , Weihnachten, Xmas, Geschenke, Lieblingsstücke Value Retail Christmas Event in Ingolstadt Village am 4.11.2015 Foto: BrauerPhotos fuer Value Retail Processed with VSCOcam with a5 preset

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Lisa 7. November 2015 at 21:02

    Ein wirklich super tolles FMA und die Bilder sind einfach der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply liebe was ist 8. November 2015 at 13:03

    ach ja, Ingolstadt-Village habe ich geliebt, solange meine Schwester noch ganz in der Nähe gewohnt un ich das immer mit einem Besuch verbinden könnte 🙂
    die Auswahl da ist wirklich am besten und ich finde quasi immer was! 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 8. November 2015 at 13:22

      Ja das glaube ich dir! Wünschte ich würde näher dran wohnen, dann könnte ich öfter stöbern 😉

  • Reply Fatma 9. November 2015 at 01:44

    liebe Jasmin,

    ich liebe deine looks und deinen blog absolut.
    ich habe mich so sehr in den glitzerpullover von missoni verliebt, aber finde diesen nicht auf der website.
    hast du einen tipp? <3

  • Reply Julia 9. November 2015 at 21:11

    Toller Post und tolle Fotos! Auf deiner Wishlist sind echt tolle Geschenk-Inspirationen ! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.