Details, Event, Kleiderstange, Oscars

Im Detail: Meine Oscar-Favoriten

Es ist mittlerweile 18:00 und ich nippe immer noch an einer von vielen Tassen Kaffee. Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Letzte Nacht saß ich auf dem Sofa, beobachtete den roten Teppich der 85. Academy Awards, tanzte zum „We saw your boobs“-Song und krönte Christoph Waltz und die Jaws-Rausschmeiß-Musik zu meinen persönlichen Highlights der Oscar-Nacht.

Modetechnisch fand ich die Damen (leider) eher klassisch, ruhig und wenig überraschend gekleidet. Man könnte also fast sagen langweilig – obwohl ich keine Extreme erwartet habe. Meine Lieblingsdetails der Abendroben seht ihr im Folgenden. Welches Outfit fandet ihr am besten und welches hat euch gar nicht gefallen? Hint: #lesnipplerables

Here are the nominees for my personal 2013 Academy Awards in the category „Favorite Dress-Details“. The ladies kept it simple and glamorous overall, almost boring. But hey, you can’t wear Discopants all the time, right?

O13k
Alle Bilder von Style.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply dunkelgold 25. Februar 2013 at 18:33

    whoa! samantha barks habe ich gestern gar nicht wahrgenommen (war auch schon 2 urh im bett :/ ) – aber das kleid ist ja großartig! ich LIEBE (schön eingearbeitete) taschen bei kleidern und röcken.
    aber gut, valentino kann’s halt einfach.
    trotzdem großen dank fürs zeigen <3

    liebe grüße

    dunkelgold.wordpress.com

  • Reply Trisha 25. Februar 2013 at 18:39

    Amanda Seyfried sah meiner Meinung nach einfach wunderschön aus, Samantha Barks begeistert mich aber auch! Auch Alicia Vikander sieht toll aus, mit Elie Saab kann man aber auch nichts falsch machen 🙂

  • Reply Caro 25. Februar 2013 at 18:53

    Das schönste Kleid ist für mich das von Jennifer Lawrence. Abendkleider gefallen mir nur selten wirklich gut, aber ich schaue heute schon den ganzen Tag alle Bilder und Videos an, auf denen Jennifer Lawrence zu sehen ist. Ich bin hin und weg so sehr habe ich mich in ihr Kleid verliebt.

    Einfach ein Traum *.*

    • Reply Vanessa 25. Februar 2013 at 20:20

      Geht mir genauso ^^
      Das Kleid sieht einfach hinreißend aus! *-*

  • Reply Melly 25. Februar 2013 at 20:04

    Haha ja den Nippelalarm fand ich auch schlimm 😀
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de

  • Reply jasmin 25. Februar 2013 at 20:37

    oh, das von amanda ist toll!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Tania 25. Februar 2013 at 22:22

    amy adams in oscar de la renta war auch entzückend! wunderschönes kleid! 🙂 ansonsten ganz klar auch jennifer lawrence! und irgendwie hatte stacy keiblers – freundin vom clooney – all-over-metall-nieten-kleid auch was ^_^

  • Reply Carla 25. Februar 2013 at 23:00

    Mir gefiel Amanda Seyfried sehr!

  • Reply Maria Inês Ribeiro 26. Februar 2013 at 01:27

    lovely details

    http://guesswhatfashion.blogspot.pt/

  • Reply Nicole 26. Februar 2013 at 10:09

    Amanda Seyfried und Halle Berrys Kleider waren einfach Traumhaft!

  • Reply SparklyGlitterGossip 26. Februar 2013 at 16:11

    Ich finde alle gezeigten Kleider sehr hübsch, aber besonders gut hat mir das von Charlize Theron und Jennifer Lawrence gefallen! 🙂

  • Reply anonym 26. Februar 2013 at 17:50

    Ich fand es eher angenehm viele klassische Roben zu sehen und nicht bei jedem 2. Kleid den verzweifelten und misslungenen Versuch aufzufallen. Gerade bei, auf den ersten Blick schlichten Kleidern, sieht man wie wenig Extravaganz es braucht und wie viel Liebe dann doch im Detail steckt durch Schnitt, wie der Stoff fällt und die Figur umschmeichelt usw.

  • Reply Kat 26. Februar 2013 at 22:49

    Jennifer Garners Gucci Kleid war mein Favorit, tolle Farbe und sehr schönes Styling 🙂

  • Reply Neva 27. Februar 2013 at 13:00

    Amanda Seyfried sieht mal wieder märchenhaft aus ♥

  • Reply Winnie 27. Februar 2013 at 14:06

    Also Samantha Barks sieht in diesem schlichten Kleid wirklich super aus. Manchmal ist weniger wirklich mehr 🙂

    http://winnieandfreddie.blogspot.de/

  • Reply oil 27. Februar 2013 at 22:59

    glamourös!!!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.