outfit_chanel7
Kleiderstange

Outfit: Red Iconic Bag von Chanel!

Natürlich musste ich meine Neuerrungenschaft gleich am nächsten Tag ausführen und so wurde der Kofferinhalt auf links gedreht (und wieder auf rechts… und wieder auf links…) und schließlich einfach alle Teile zusammen gemixt, die irgendwie mit meinem roten Liebling harmonieren könnten. Am Ende bediente ich mich noch kräftig aus der mobilen Garderobe meiner Mitreisenden.

Das komplette erste Outfit mit der roten Iconic Bag von Chanel findet ihr nach dem Sprung!

Right after our shopping spree at Chanel I knew there was only one task for the night: Find the perfect outfit for tomorrow – that fits my new bright red iconic chanel bag. I started rufle through my closet like crazy and ended up borrowing some basics from flat mates.

outfit_chanel2

Getragen habe ich:

Jacke – Mango

Pulli & Sonnenbrille – Isabella

Kleid – Paul & Joe Sister

Schuhe – Chloé

Tasche – Chanel

Kette – Marc by Marc Jacobs & Merle O’Grady

Auf den Lippen trage ich einen Lipliner von Kiko.
outfit_chanel9

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

outfit1_chaneloutfit_chanel4

Foto 03.03.13 13 19 39

 

Foto 03.03.13 13 13 01  outfit_chanel7

Ich habe mir übrigens ein eigenes Pinterest Board angelegt um schöne Outfits mit roten Taschen oder eben den perfekten Pieces für meine Variante zu pinnen. Zu meinen Favoriten gehören bisher Kombinationen in Schwarz und Weiß, Gestreiftes und Beige! Was würdet ihr am ehesten mit einer roten Tasche tragen?

Bilder von Isabella.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Laura 6. März 2013 at 21:25

    Ich liebe das Outfit ! Wirklich wunderwunderschön :)

  • Reply Isabella 6. März 2013 at 21:28

    Chanellinger forever! <333

    • Reply Jasmin 6. März 2013 at 21:29

      We looooove Chanellinger!

  • Reply SparklyGlitterGossip 6. März 2013 at 21:42

    Sehr hübsches Outfit! :) Die Tasche ist einfach nur unglaublich toll! Vielleicht wird sich mein Chanel-Traum auch irgendwann erfüllen! ;)

    Liebe Grüße ♥

  • Reply Nic 6. März 2013 at 22:39

    schnarch…

  • Reply Carla 6. März 2013 at 22:50

    Richtig, richtig schön! Ich finde, rot steht dir ausgezeichnet! Und ich freue mich auch schon, bald meinen Maxirock tragen zu können, hoffentlich fällt mir eine ähnlich coole Kombi ein ;)

    Liebe Grüße

  • Reply Linda 6. März 2013 at 23:14

    Der Rock steht dir sehr, sehr gut :)

  • Reply Melly 7. März 2013 at 08:13

    Tolles Outfit, der Rock ist wunderschön (aber natürlich keine Konkurrent zur Tasche!)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Laura 7. März 2013 at 08:47

    Tolles Outfit. Die Tasche ist einfach wunderschön :)

  • Reply Deboite 7. März 2013 at 09:39

    Oooooh, ich bin Fan von langen Röcken.
    Und ich finds auch super, wenn man sie nicht nur im Winter trägt!
    Mir gefällt dein Outfit super. Die Farbe vom Rock ist toll und die Jacke passt auch echt richtig gut dazu.
    Und dann noch die Kulisse, was soll man da noch sagen :D :)

  • Reply Hella 7. März 2013 at 10:04

    Überschön! Schönstes Kleid und schönste Jacke!

  • Reply Laura 7. März 2013 at 11:32

    beautiful !!
    New outfit post up: http://www.thestilettoholic.com/2013/03/07/an-afternoon-with-my-baby-boo/

  • Reply Sonja 7. März 2013 at 12:31

    KOMBI Vorschläge:

    Rot und Mint Grün !
    Rot und dunkles Senfgelb!
    Rot und Nude/ Rouge!

  • Reply Lea 7. März 2013 at 16:18

    Superschönes Outfit! Und die Tasche ist natürlich DAS Highlight! :)
    Love it! <3

    Liebe Grüße
    Lea.

  • Reply Laura 7. März 2013 at 18:33

    Ich verstehe nicht, warum alle die Tasche in rot so toll finden. In schwarz ja, aber in rot sieht sie meiner Meinung nach einfach nur billig aus…

  • Reply Lary 7. März 2013 at 18:40

    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut, lässig und schick zugleich!

    Lary ♥
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  • Reply Jil 7. März 2013 at 20:20

    Was für ein Schmuckstück! Die Tasche passt toll zu dir! Viel Freude damit :) Auch ein sehr schönes Outfit. Ich mag die Lederjacke sehr gerne zum Maxirock!

  • Reply jasmin 16. März 2013 at 17:56

    wow, lässig und sehr sehr cool. ein guter stilbruch zur tasche. ich mag es nicht wenn man eine chanel zu klassisch kombiniert!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Marie 22. März 2013 at 08:46

    Liebe Jasmin ,was ist denn das für eine hübsche Kette,die Du trägst, also nicht die lange, sondern die kurze? Ist die auch von Marc Jacobs?

  • Leave a Reply