Allgemein

HUCH!

Achtung, Achtung! In den nächsten 24 Stunden könnte es hin und wieder bei der Erreichbarkeit von TEA&TWIGS zu kleinen Problemen kommen – aber keine Panik! Wir haben nicht das Handtuch geworfen, im GEGENTEIL, wir schrauben nur ganz fleißig im Hintergrund!

huch

Bild von P. Heimplatz

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply debora 27. Februar 2014 at 14:48

    mit ponyyy!!:D Schau aber super aus:)

  • Reply MaryJane 20. März 2014 at 11:05

    Wow schaut mal was ich gefunden habe: Ein Gewinnspiel nur für Blogger! Ich bin schon lange eine begeisterte Leserin eures schönen Blogs 🙂
    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

  • Reply Johanna 24. März 2014 at 11:58

    Du hast früher mal so ein tolles Lerntechniken-Video auf Youtube hochgeladen, leider ist jetzt ab ungefähr 2 Minuten der ganze Ton des Videos weg. Mich würden deine Lerntechniken echt interessieren, vor allem weil sich die ersten Minuten richtig gut angehört haben. Könntest du das Video nochmal hochladen, sodass der Ton wieder funktioniert? 🙂 Oder vielleicht ein neues drehen? 🙂 Möglicherweise interessiert es ja noch mehr von deinen Abonnenten:)

    Liebe Grüße

    Johanna

    PS: Ich weiß, dass der Kommentar hier nicht so richtig her passt aber ich habe leider keinen Youtube-Kanal um direkt unter dem Video zu kommentieren.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.