Badezimmer

Anti-Stress: Home Spa Night!

24/7 erreichbar, gestresste Winterhaut und eine ellenlange To-Do Liste obwohl Sonntag ist? Dumm gelaufen, aber wir schaffen Abhilfe! Für einen entspannten Home Spa-Abend braucht man gar nicht viel, eure liebsten Produkte aus dem Badezimmerschrank, entspannende Musik und ein gutes Buch – und schon seid ihr bereit für den Montagmorgen! Das Video zu meiner persönlichen Wellnessroutine findet ihr nach dem Sprung!

24/7 available, stressed out skin and a super long to do list at the back of your filofax? Well, it’s sunday and this means you need to let go and get some rest, girl! We really want to inspire you to just take a brreak from everything and relax for the next few minutes. My home spa rountine is very easy and perfect for this sunday night.

Produkte aus dem Video:
Maske von Payot (Masque Purifiante)
Maske von Ole Henriksen Wallnuss Peeling
Bio-Conditioner von myrto
Body Oil Relax & Dream von myrto
Badezusatz von fenjal
Duschöl von  L’Occtinae
Dr Mang Nachtcreme
Gone Girl von Gillian Flynn

wellness1 wellness2 wellness3
Die tollen Produkte von myrto findet ihr auch ganz übersichtlich hier. Das ist eine Marke die momentan ganz in mein Beuteschema passt und die Conditioner und Co kommen mit sehr guten und naturbelassenen Inhaltsstoffen aus.

wellness4 wellness5

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Alice 1. März 2015 at 21:11

    Ein sehr schönes, entspanntes Video liebe Jasmin!
    Eine Home Spa Night habe ich heute auch verbracht 😉

    • Reply Jasmin 1. März 2015 at 22:06

      Toll, ich hoffe es war schön <3

  • Reply Kristin 1. März 2015 at 22:56

    Sehr gute Idee 🙂 Das muss ich demnächst auch mal ausprobieren, vielleicht hilfts mir ja gegen den alltäglichen Stress 🙂

    Habe seit kurzem übrigens auch einen Blog und würde mich über jeden Besucher sehr freuen 🙂

    http://lipstickandspoon.com

  • Reply Tula 2. März 2015 at 23:01

    Hallo Jasmin!
    Ich habe eine Frage, die mir nun seit ca. 2 Monaten unter den Nägeln brennt.
    Aufmerksam versuche ich die Kommentare unter deinen Beiträgen hier und bei Instagram( so gut es geht, denn meine Nutzung ist dort eingeschränkt, ich habe kein Smartphone, bin daher nicht bei Instagram oder ähnliches angemeldet) zu lesen, und darauf zu achten, ob die Frage schon mal gestellt worden ist, aber bis jetzt habe ich es nicht gesehn.
    SO nun komme ich auf den Punkt. wie zum Teu… bekommst du deinen WAHNSINNSMilchschaum immer hin? Hast du da einen Trick oder wie und womit machst du das? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Mein Kommentar ist so lang, der dient auch gut als Gute-Nacht-Lektüre, in diesem Sinne, schlaf schön.

    Tula

    • Reply Jasmin 3. März 2015 at 10:34

      Meine Schwester hat mir einen Milchschäumer (mit Erwärmfunktion) zu Weihnachten geschenkt <3 Ich glaube er ist von Melitta? Total zu empfehlen!

  • Reply Tula 3. März 2015 at 21:31

    Ich danke dir! Hoffentlich finde ich das richtige Modell.

  • Reply Julia 6. März 2015 at 10:44

    Tolle Tipps und die Produkte, die du verwendest, hören sich echt toll an! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Henar 11. März 2015 at 15:24

    Tolles Idee! und super Produkte. Habe eine Walnut Complexion Scrub seit lange gesucht! ^^ YAY!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.