Kleiderstange

Home Haul: Zara Home, IKEA, Butlers

Es wird mal wieder Zeit für einen Home Haul! Einrichtung gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingsthemen – deswegen habe ich kräftig bei Butlers, Zara Home und Ikea geshoppt. Natürlich ist wieder die ein oder andere Kleinigkeit in Weiß oder Kupfer dabei. Das komplette Video findet ihr nach dem Sprung!

Interieur is one of my most favorite topics at the moment, so I splurged and went crazy at Zara Home, Butlers and Ikea (kust to name a few) and picked up some copper things. Watch the whole video right after the jump!

 Frenchpress von Bodum im Kupfer
Kupferkorb vom Flohmarkt aber ähnlich hier
Räucherstäbchenhalter von Zara Home ähnlich hier
Artischokenkerzenhalter Zara Home
Tagesdecke Zara Home
Geometrische Vasen von Ikea ähnlich hier
Schwungene Kerzen von Zara Home, leider habe ich sie zum abfilmen gerade nicht gefunden
Korb mit pinken Akzenten von Ikea
Pflanzensamen von Ikea
Holzlöffel von Ikea
Untersetzer aus Zement von Butlers ähnlich hier
Glasgefäß von Butlers ähnlich hier
XL Luftpflanzen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Julia 11. März 2015 at 18:23

    Sehr schöne Teile! Ich muss demnächst diesen Shops unbedingt mal einen Besuch abstatten 😉 http://cosmicconfession.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 11. März 2015 at 19:02

      Ja ich kann es nur empfehlen!

  • Reply Stefanie 12. März 2015 at 11:08

    Da hast du wirklich schöne Sachen erstanden. Ich bin auch total dem Kupfer- und Marmortrend verfallen, das Körbchen würde mir auch gefallen.

    Letzte Woche habe ich mir auch Marmorfolie geholt und ein schnödes Ikea-Regal damit aufgepeppt:
    https://unicornsdontcheat.wordpress.com/2015/03/06/diy-freitag-ikea-hack/
    Damit kann man wirklich sehr easy Sachen einen neuen Anstrich verpassen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    • Reply Jasmin 12. März 2015 at 11:51

      Cool, ich habe ein Tablett gebastelt! Siehst du bei @isobello auf Instagram!

      • Reply Stefanie 12. März 2015 at 12:42

        Ohja, das sieht auch super aus! Welche Grundlage hast du als Tablett genommen? Oben am Rand ist keine Folie, oder?

        Ist meine E-Mail mit meiner Adresse eigentlich angekommen?

  • Reply Stephanie 12. März 2015 at 12:57

    Das sind ja tolle Sachen! Vor allem das Drahtkörbchen hat sich einen Platz auf meiner Wunschliste gesichert.
    Du hast so eine tolle Haut, vor allem in dem Video! Darf ich fragen, was du für eine Foundation benutzt hast? Ich habe vor lauter „healthy glow“ kaum auf die schönen Einkäufe gucken können 😉

  • Reply Laura 13. März 2015 at 14:28

    Hi Jasmin,

    hätte ich eine Luftpflanze, würde ich sie in ein „Himmeli“ packen. http://de.dawanda.com/shop/RAUMATA
    Vll. wäre das auch was für dich? 🙂

    LG,
    Laura

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.