IMG_9304k
Event, Weltreise

Hinter den Kulissen bei TALBOT RUNHOF

Lange Roben, besondere Pailletten-techniken, fließende Stoffe und schimmernde Farben: Das alles hat uns bei der Pariser Präsentation der neuen TALBOT RUNHOF-Kollektion erwartet. Was man hingegen selten sieht, sind die wenigen Stunden vor der Show.
Wie bereiten sich die Models vor, wer schminkt wen und vor allem wie? Was passiert mit den Haaren und wie bringt man in diesen Ablauf noch ein Fernsehteam, Journalisten und vier Blogger unter?

Miri, Vicky und wir durften knapp drei Stunden vor der Präsentation einen Blick hinter die Kulissen werfen und für euch fotografisch festhalten.

Wie das Ganze dann am Ende aussah, zeigen wir euch in einem weiteren Blogpost. Jetzt aber zunächst eine Fotoserie aus der Kategorie: „How to turn a model into a delicate Space-Girl“

We had the chance to take a look behind the scenes of the new TALBOT RUNHOF-collection just moments before the presentation. 


IMG_7565k

IMG_7587k

IMG_7571k

IMG_7570k

IMG_7584k

IMG_7576k

IMG_7572k

IMG_7575k

IMG_7574k

IMG_9304k

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply SparklyGlitterGossip 3. März 2013 at 11:53

    Sehr tolle Bilder! :) Ich wollte auch schon immer mal ein Blick hinter die Kulissen werfen. Ist bestimmt super interessant! Ging es denn sehr hektisch zu? ;) Freu mich schon auf euren nächsten Blogpost!

    Liebe Grüße ♡

  • Reply Laura 3. März 2013 at 12:13

    wow nice pics !
    New post up: http://www.thestilettoholic.com/

  • Reply dunkelgold 3. März 2013 at 21:29

    habe schon fleißig bei instagram verfolgt – hach, so eine tolle gelegenheit und so tolle bilder :) würde ja zu gern auch mal dort vorbei schauen :D

    liebe grüße

    dunkelgold.wordpress.com

  • Leave a Reply