Kleiderstange, New in, Werbung / Anzeige

Outfits: Herbststrick, Hemd und Hose mit mavi

Ich sitze hier gerade mit einer heißen Tasse Kaffee, blicke aus dem Fenster und mir wird schlagartig kalt. In Stuttgart wird sich die graue Wolkendecke heute mit Sicherheit nicht mehr öffnen und der Regen hat genug Zeit uns alle mehrfach zu taufen, ob wir wollen oder nicht. Deswegen denkt mein Erinnerungszentrum für Textilangelegenheiten und Selbstschutz stark darüber nach, was nun übergeworfen werden muss, um zumindest temperaturtechnisch ein wenig Sommer simulieren zu können. Die erste Idee: Ich werde wohl wieder den neuen Strickpullover von mavi zücken!

Immerhin hat dieser bereits letzte Woche wunderbar funktioniert, als es noch gefühlt 10 Grad mehr auf dem Thermometer hatte und Jasmin und ich unsere mavi-Outfits lediglich tragen konnten, weil wir die einzelnen Teile schön finden – und weniger aus Zweckmäßigkeit. Aber wenn sich Beides kombinieren lässt: perfekt! Bewaffnet mit einem dicken Wollschal kann sowieso nichts mehr schief gehen, ob nun Herbststrick oder Hemd.

Today I can’t stand my view out of the window. It’s grey, cloudy and rainy outside and everything in my mind screams „Stay in bed!“. Since this is impossible the only solution seems to be: imitating a warm summer day (at least temperature-wise)! So Jasmin and me are gonna grab everything that contains wool, such as scarfs and knitwear. And here we go! Thank you mavi for sendig us those outfits. Needless to say I’m gonna wear this pullover today.

mavi3_small

mavi4_small

mavi1_small

mavi10_small

mavi2_small

mavi8_small

mavi7_small

mavi5_small

mavi6_small

Outfit Jasmin:
Hemd – mavi
Jeans – mavi
Schuhe – Görtz
Schal – Acne (Canada)

Outfit Isabella:
Pullover – mavi
Jeans – mavi
Tasche – Vintage
Schuhe – Marc O‘ Polo (via Sarenza)
Schal – Acne

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply marta 18. November 2014 at 13:09

    Die Kombi aus roten Haaren, bordeaux-farbenen Schuhen und Schaal ist so so schön, perfekt kombiniert zu den restlichen schlichten Teilen und sogar der rote Nagellack sieht dazu irgendwie gut aus. Super Outfit!

  • Reply Ori 18. November 2014 at 15:47

    die Herstellerangabe „Vintage“ ist ja immer genauso schön, wie „Flohmarktfund“. Manno, die Tasche ist voll schön! ^^

    • Reply Isabella 18. November 2014 at 17:05

      Das ist eine Tasche aus Omas Kleiderschrank! Also ja, ich kann dir leider nicht weiterhelfen 😀

  • Reply Barbara 18. November 2014 at 20:43

    Jasmins Schuhe sind ein Traum!

    • Reply Jasmin 19. November 2014 at 23:14

      Danke sehr <3

  • Reply Elisabeth 19. November 2014 at 10:04

    Hallo! Sieht super aus – welchen Nagellack trägst du Jasmin?

    Liebe Grüße
    Elli

    • Reply Jasmin 19. November 2014 at 23:15

      Das ist OPI my chihuahua bites 😉

  • Reply Kiss & Make-up 23. November 2014 at 16:40

    I’m usually not a fan of boyfriend jeans, but you wear them well! And I like the shoes in that outfit, too 🙂

  • Reply Isabell - SILKsofine 26. November 2014 at 17:40

    Super schöne Outfits! Die perfekte Zeit, um sich mit Stricksachen einzudecken ♡

  • Reply Outfit: Blue, Boyfriend & Beanie - tea & twigstea & twigs 7. März 2015 at 13:16

    […] gar kein Einrichtungsgegenstand?). Aber auch die graue Boyfriend Jeans von mavi sollte euch noch aus diesem Post bekannt vorkommen und ganz un-modebloggertypisch habe ich sie mit flachen Sneakers kombiniert. Die […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.