Schmuckkästchen

Haul: Schmuckstücke aus Lissabon!

Als wir in unseren letzten freien Minuten durch die Altstadt Alfama schlenderten kamen wir an einem kleinen Pop-Up Flohmarkt mit ca. 10 Ständen vorbei. Dort wurde alles möglich verkauft: Von pädagogisch wertvollem Holzspielzeug zu Filztaschen im Grundschullehrerdesign (das hat Isabella gesagt!). Allerdings fanden wir ganz am Ende der Schlange 2-3 richtig tolle Schmuckdesigner, die ihere selbstgemachten Kreationen anboten und wir wurden fündig. Die schönsten Teile zeige ich euch im heutigen Video!

Alfama is the most traditional part of Lisboa and the perfect place for a sunny sunday walk. Luckily we found a small pop up flea market and helped ourselves to lots of new and handmade jewellery. I can’t wait to wear those neatly designed pieces!

Das könnte dich auch interessierne // Read more:

1. Outfit & FOTD: Chill out!

2. Shopping Tipps: Glamour Shopping Week Deals (Fashion)

3. Florenz mal Fünf! Tipps für die größte Stadt der Toskana.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Zoe 19. September 2013 at 16:37

    Plane bald mal nach Lissabon zu gehen und würde mich sehr über einen kleinen Guide von dir freuen 🙂

  • Reply P. 19. September 2013 at 17:17

    hey du liebe!

    das armband und alle ringe im selben stil gefallen mir gut.
    außerdem die brosche.
    falls du eine DIY-methode dazu findest wäre es cool wenn du sie in einem video mal vorstellst.

    beste grüße ( :

  • Reply siska 19. September 2013 at 21:17

    die sehen ja allesamt wunderbar aus, und so einzigartig:)

  • Reply Lara 20. September 2013 at 02:14

    Hut ab Jasmin, dass du es schaffst jeden Tag ein Video hoch zuladen 😀
    Die Brosche ist wunderwunderschön!

  • Reply Maja(ndra) 20. September 2013 at 13:54

    Die Kette!:O

  • Reply Coco 21. September 2013 at 18:28

    Wunderschöne Schmuckstücke 🙂
    Da werde ich richtig neidisch 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.