Chelsea Boots
Kleiderstange

Outfit: Herbstlicher Harlekin!

Eigentlich trägt man als Durchschnitts-Harlekin bunte Kleidung mit zahlreichen Flicken, einen charakteristischen Kragen und ein aufsehenerregendes Headpiece. All diese Trends eines vergangenen Jahrhunderts wollte ich nicht mixen, aber der Lieblingskragen von COS ist bereits seit mehr als zwei Jahren in meinem Kleiderschrank zu hause. Der graue Pulli von Freeman T.Porter besticht zumindest mit einer Flicken-inspirierten Applikation auf dem Oberarm und ist außerdem aktuell.

Alle Details zum Look, meinen neuen Lieblingslack für den Herbst und vor allem eine Kostprobe meines neuen Kamereaobjektivs gibt es nach dem Sprung!

My newest outfit is inspired by a classic harlequin and I tried to recreate the look in a modern and less colourful way – perfect for rainy fall days.

Harlekin Style

Cos Style

 

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Chelsea Boots

Nagellack

COS Shirt

Shirt von COS

Pullover von Freeman T.Porter

Hose von COS

Chelsea Boots von Monki

Nagellack: Red Zin von Sally Hansen

Freeman T. Porter Pullover

ASOS und Freeman



1. Chelsea Boots von Athens

2. Knitted Sweater von Freeman T.Porter

3. Kragen von ASOS (habe leider keinen im Harlekin-Style gefunden) – aber das wäre doch mal was für ein DIY, oder?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Miri 21. November 2012 at 18:35

    So hübsch – und die Haarfarbe passt perfekt zum Herbstlaub!

  • Reply LaryTales 21. November 2012 at 18:53

    Wundervoller Look!

  • Reply Sabina 21. November 2012 at 20:44

    Der Kragen gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Schuhe dafür umso mehr! Ich liebe Chelsea Boots 🙂

  • Reply Ina 21. November 2012 at 21:55

    Super, dass du jetzt shop the look einbaust 🙂

    • Reply Jasmin 21. November 2012 at 22:55

      Freut mich sehr sehr, dass es gefällt 🙂 Versuche es regelmäßig zu machen!

  • Reply Juli 21. November 2012 at 22:25

    Huhu Jasmin,
    sieht wunderbar aus <3
    Jedes Mal von neuem bewundere ich deine wunderbaren roten Haare <3
    Seit du sie dir gefärbt hast, träume ich auch davon Hihi.
    Was ich fragen wollte, hast du mitbekommen, ob deine Umwelt anders auf dich reagiert, seit du rothaarig bist? sprechen dich z.b. mehr männer an?

    Liebste Grüße,
    Juli

    • Reply Jasmin 21. November 2012 at 22:54

      Mir sagen die Leute nur, dass es mir gut steht und eine positive Veränderung war 😉

  • Reply Anna93 21. November 2012 at 22:56

    Voll das coole Outfit! Daumen hoch 😀
    Was für eine Kamera benutzt du eigentlich?
    Liebe Grüße Anna

  • Reply Melly 21. November 2012 at 22:57

    Total cooler Look du siehts wirklich super aus!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Vanessa 21. November 2012 at 23:30

    Süßer Look! Dir steht aber auch alles! Der Nagellack hat eine tolle Farbe! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Sina 22. November 2012 at 10:55

    Die The Shop the Look Einbindung finde ich super, bitte unbedingt weiter machen!

    LG!

  • Reply Jasmin Isabelle 22. November 2012 at 11:24

    Die Hose ist zwar nicht so mein Ding, die glänzt so doll. Aber den Kragen mag ich nach wie vor.
    Shop the Look ist ne klasse Idee.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply moni 22. November 2012 at 19:18

    Alles tip-top, es gibt nichts zu meckern! Lässig, stylisch – Ich bin ganz begeistert. Vor allem aber von der Hose! Liebe Grüße. 🙂

  • Reply Lisaa 23. November 2012 at 18:19

    Oh Jasmin! Das Outfit sieht wirklich toll aus, ich würde es am liebsten genau so tragen <3
    Ich bin zwar "erst" 19 Jahre, aber ich lese deinen Blog (und früher auch Repeatoire) schon sehr sehr lange und freue mich immer über eure Posts! Da ich noch Schülerin bin, habe ich zwar nicht so viel Geld, mir ständig neue (und vor allem teurere) Klamotten zu kaufen, und ich hab auch keinen coolen Job, um so stylische Outfits dann auch zu tragen, aber euer Blog ist immer wieder eine Inspiration für mich, mehr aus mir zu machen und mich meht zu trauen!
    Macht genau so weiter! 🙂

  • Reply anna 26. November 2012 at 15:00

    was ist denn das für ein clownskostüm?!!!!!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.