Event

Hamburg Vlog!

Vor nicht allzu langer Zeit waren wir in Hamburg für ein neues Projekt – dazu haben wir einen kleinen Follow Me Around VLOG gedreht und in ihm einige unserer liebsten Twitter-Buddies versteckt. Wer alle erkennt, bekommt einen virtuellen Keks! Viel Spaß mit den Impressionen des Shootings, meinem Schlafanzug und Flughafen-Pizza!


Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Jinny 7. Januar 2013 at 15:03

    Das Video zu gucken hat so viel Spaß gemacht 🙂 Wirklich schön, eure Outfits und die Fotos – spitze!
    Bin schon ganz gespannt was da auf uns zukommt.

    Liebe Grüße, Jinny

    http://jinnyandlove.wordpress.com/

  • Reply Juli 7. Januar 2013 at 15:41

    Ihr macht es aber auch wirklich spannend. Ich hab nicht die geringste Ahnung, was das sein könnte.
    Aber der Hund war auf jeden Fall Elvis von Anna und Jakob. Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann wart ihr bei den elbdudlern 🙂
    Freue mich auf die Auflösung

  • Reply Sabina 7. Januar 2013 at 16:21

    Auf das Projekt bin ich schon gespannt, das Video verspricht schon mal einiges 🙂
    Deinen Mantel von COS, liebe Jasmin, finde ich übrigens spitze! Sieht sehr stylish aus 🙂

  • Reply Miri 8. Januar 2013 at 17:22

    Gratulation zum neuen Network-Blog ihr 2 Süßen!
    Viel Erfolg – you are my favorites!

    XX

  • Reply anna 8. Januar 2013 at 17:36

    tolles video! nur ich verstehe nicht ganz, warum sich muse.net erst über goodiebags aufregt, und dann im rahmen dessen ebenfalls solche vergeben werden… ?

  • Reply Katii 8. Januar 2013 at 23:28

    Seeehr tolles Video 🙂
    Und übrigens- ich steh auf die kleinen quietschgrünen iPhone-Häschen-Ohren. Vorallem Montagmorgens, wenn eh alles trüb & doof ist 😀

    • Reply Isabella 9. Januar 2013 at 00:11

      HAHAHAHA! Ohman ja, Montag ist zurecht nicht unser Lieblingstag! 😀

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.