Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit: Grobstrick im Hochsommer!

Großmaschige Gemütlichkeit gehört zu meinen liebsten Sommertrends – und heute war endlich wieder ein Tag, an dem man bei der Kleiderwahl wieder kreativer werden konnte – ohne sich nur nach „besonders luftig und kurz“ umzusehen. Das schönste an Grobstrick im Sommer: Für die lauen Nächte ist es perfekt und die meist leichten und groben Maschen machen den Look luftdurchlässig. So werden Übergangsteile auch im Sommer tragbar und man hat umso länger etwas von den Lieblingsstücken.

Der Strickmantel von Stefanel gehört in der zweiten Jahreshälfte definitiv zu meinen Favoriten und während meines Hamburgtrips habe ich ihn nur unter Protest ausgezogen – das Outfit mit einer leichten Variation gibt es in den nächsten Tagen!

Mehr Bilder folgen nach dem Sprung.

Strickmantel Stefanel

Kleid Mango

Kette Geschenk von Isi

Tasche Stefanel

Schuhe Bronx

Armband Hermès

Auf den Lippen trage ich Dior Addict „Show“, mein wohl liebster Sommer-Lippenstift. Die Textur ist extrem zart und die Farbe verfliegt langsam und gleichmäßig und lässt sich ohne Spiegel & ohne viel Aufwand auffrischen. Ich kann rauchige Smokey-Eyes, herbstliche Lippenstifte und kuschelige Herbstmode in Bordeaux und Waldgrün ehrlich gesagt kaum erwarten – der Wettergott mag gnädig mit mir sein. Absolute Inspiration ist für mich Karlie Kloss (hier bei der Arbeit mit Maria Testino) in der aktuellen Herbst-/Winterkampagne.

Welche Herbsttrends und -farben würdet ihr am liebsten vorziehen?

TEA&TWIGS auf youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Der Mantel und die Tasche wurden mir von Stefanel zur Verfügung gestellt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Flora 22. August 2012 at 23:14

    Die Strickjacke ist wunderbar!

  • Reply Green Pink Orange 22. August 2012 at 23:42

    Toller look! Die Caramel Farbn sind super und es siejt sehr lässig elegant aus! Toll!
    Mir wäre es dann heute doch etwas heiß gewesen. 28Grad in Frankfurt…

    Und wo ich gerade Hermes Armband lese: Ich habe gerade ein kleines Hermes GIVEAWAY auf

    http://www.greenpinkorange.com/

    LG
    Antje

  • Reply Lotte 23. August 2012 at 00:00

    Was für wunderschöne Bilder! Ich schäme mich ja auch ein bisschen es wirklich auszusprechen, aber: ich freue mich schon total auf den Herbst, die Farb- und Kombinationsvielfalt.
    Sobald das Thermometer die 30 Grad ansteuert ist meine Modeaffinität einfach dahin, dann geht’s nur noch um, luftig, leicht und praktisch 😉

  • Reply Mirijam 23. August 2012 at 02:00

    Schön siehst du aus! Aber sag mal, ist das ein bezahlter Beitrag? Ich frage mich das nur, weil This is Jane Wayne und Cloud44 Stefanel auch schon als Thema hatten.

    LG

  • Reply Mara 23. August 2012 at 08:19

    Ich finde es immer nicht so toll, wenn gesponserte Posts nicht wirklich als solche geschrieben werden, sondern die Blogger so tun, als wären sie von allein drauf gekommen darüber mal zu schreiben und diese Werbung so scheinbar unverfänglich mit einflechten.. Zwar hast du an der Seite links das Label „Sponsered“ dazu gefügt, aber das wird den meisten nicht auffallen. Schade.

    • Reply Jasmin 23. August 2012 at 09:57

      Hallo Mara, ich habe noch einen Satz eingefügt, dass mir die beiden Teile zur Verfügung gestellt worden sind. Über das Label löse ich das seit Jahren, aber der kleine Disclaimer kann der Transparenz wegen nicht schaden. Danke für den Hinweis!

      • Reply Mara 24. August 2012 at 14:00

        Finde ich toll dass du da gleich so drauf reagierst! Danke 🙂

        • Reply Jasmin 24. August 2012 at 14:14

          Kein Problem, ist selbstverständlich 🙂

  • Reply Valérie 23. August 2012 at 09:20

    Wow, tolles Outfit! Simple und dennoch aufregend! Besonders die Tasche ist toll!

  • Reply Talisa 23. August 2012 at 10:03

    Du siehst wirklich sehr schön aus, gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    • Reply Jasmin 23. August 2012 at 10:25

      hach, danke 🙂

  • Reply Vicky Wanka 23. August 2012 at 10:33

    Dieser Strickmantel ist wunderschön! Und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Deine Haare so! Wahnsinn!
    http://www.vickysmodeblog.com

  • Reply Johanna 23. August 2012 at 11:08

    Ich sage absolut Hot! Geht total gut zusammen. Vor allem ist es ja im Sommer morgends trotzdem noch etwas kühl, da kommt einem ein bisschen Grobstrick grade recht 😀

  • Reply Laura 23. August 2012 at 12:52

    Ich liebe diesen Strickmantel. Einfach traumhaft schön!

  • Reply ina 23. August 2012 at 13:29

    gibt es die schuhe irgendwo online zu bestellen?

    • Reply Jasmin 23. August 2012 at 14:21

      Die Schuhe sind leider schon etwas älter, aber ich stöber mal!

  • Reply Winnie 23. August 2012 at 17:57

    Der Strickmantel sieht wirklich super aus!

  • Reply Sabina 23. August 2012 at 22:13

    Wie immer ein tolles Outfit, vor allem der Mantel! Ich mag Stefanel sehr gerne und habe mir letztes Jahr erst zwei Mäntel der Marke gekauft. Einfach super Qualität. LG 🙂

  • Reply Tina Fischer 24. August 2012 at 11:09

    . . . . Hi . . . . du siehst echt total schön aus, auch der Stickmantel und auch die Tasche gefällt mir . . . . der Preis allerdings weniger . . . 400 Euro für einen Strickmantel finde ich definitiv zu viel Geld . . . . Stefanel hat definitiv schöne Sachen, aber wohl in meinem Leben für mich unerschwinglich (Ich arbeite voll und hab 2 Kinder . . . nicht dass ich jetzt auf die Hartz IV Schiene geschoben werde . . . .) LG

  • Reply Anna 25. August 2012 at 15:51

    Den Mantel MUSS ich haben, like like !!

    LG,
    Anna aus FFM

    http://stil-box.blogspot.de/

  • Reply Nina 26. August 2012 at 18:00

    Tolles Teil! Das würde ich mir auch sofort in den Schrank hängen – bei entsprechender Kaufkraft oder wohlwollenden Schenkern, versteht sich 😉

  • Reply Antonia 26. August 2012 at 20:05

    Toller look ! Grobmaschig ist und bleibt ein geliebter Begleiter auch in meinem Schrank 🙂

  • Reply Maja(ndra) 28. August 2012 at 15:19

    Auf den Füßnägeln fifth avenue?leuchtet wieder so!
    Auf den Nägeln peenny talk?

  • Reply franziska 19. September 2012 at 19:41

    Ich finde das Outfit richtig schön,voor allem der Stefanel Mantel!
    Ich wollte noch fragen,welche Kamera du benutzt (wie sie heißt) 🙂
    LG

    • Reply Jasmin 20. September 2012 at 09:26

      Ich benutze meist die Canon 500 D!

  • Reply clairyhoney* 24. September 2012 at 20:26

    hey hey,
    tolle haarfarbe =)
    sind das paintings? oder sind die selbst gefärbt?

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.