wang1
Kleiderstange

Outfit: Shades of Green

Habt ihr eine Lieblingsfarbe? Meine war schon immer Grün – doch leider sind die wenigstens Kleidungsstücke in dieser hoffnungsvollen Nuance besonders ansehnlich. Doch seit meinen erröteten Haaren beißt sich der Farbmix nicht mehr und durch den Trend Petrol und Khaki gibt es Farbtrends die nicht mehr an meine kunterbunten ersten Gehversuche mit meiner einzig wahren Lieblingsfarbe erinnern.

Das Kleid von T by Alexander Wang habe ich mit einem Vintagestück aus dem Schrank meiner Maman kombiniert.

wang6 wang4

Getragen habe ich:

Kleid – T by Alexander Wang

Jacke – Vintage

Kette – Merle O’Grady

Schuhe – Friis & Company

Lippenstift – Dioarama

 

wang3 wang2 wang1

Lange Zeit war es komisch etwas über seine Lieblingsfarbe zu sagen ohne ein einziges Kleidungsstück in genau eben dieser zu besitzen. Das hat sich sich zum Glück geändert!

Die Jacke gehörte früher meiner Mutter und ist in einem zarten Mint-Ton gehalten und hat eigentlich nur auf ihren großen Auftritt gewartet – und wenn nicht in Paris, wo dann?

Bestimmt eure Lieblingsfarbe auch modisch wo es hingeht?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Victoria 3. März 2013 at 07:52

    Sehr schönes Outfit!! Ich weiß übrigens genau wie sich das anfühlt mit einer „schwierigen“ Lieblingsfarbe – ich habe schon immer eine Schwäche für alles Lachs-farbene :D No Idea why

  • Reply Tanja 3. März 2013 at 08:42

    Oh ja, ich kenn das, denn grün ist ebenso meine Lieblingsfarbe. :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.com/

  • Reply Lilinzki 3. März 2013 at 10:25

    Dieses Outfit ist – wie du auch selbst geschrieben hast – gerade deswegen so schön, weil deine Haarfarbe mit dem Kleid einfach wirklich schön harmoniert. Dieses grün mit deinen roten Haaren – echt geil! :D

  • Reply Holly 3. März 2013 at 11:24

    Hallo! Das ist aber ein sehr schönes Outfit! Von Kopf bis Fuss perfekt!!
    Ich wünsche euch noch viel Spass in Paris!

  • Reply SparklyGlitterGossip 3. März 2013 at 12:07

    Sehr tolles Outfit! :) Die Farbe deines Kleides harmoniert so unglaublich gut mit deiner Haarfarbe und ich lieeeebe die Vintage Jacke! ;) Meine Vorliebe für bestimmte Farben variiert eigentlich von Jahreszeit zu Jahreszeit!

    Liebe Grüße ♡

  • Reply Laura 3. März 2013 at 12:27

    Wundervolles Outfit. Das Kleid ist so süß!

  • Reply dud 3. März 2013 at 12:59

    das kleid gefällt mir seht

  • Reply Maria 3. März 2013 at 13:40

    Bezaubernd!

  • Reply Juli 3. März 2013 at 14:08

    Wie immer ein sehr schönes Outfit und die Farbe passt wirklich einfach perfekt zu deinen Haaren. Und deine Mama hat wirklich einen sehr coolen Geschmack:)

  • Reply Jenny 3. März 2013 at 14:34

    wir hätten gerne die story zu den ganzen chaneltüten ;)

  • Reply Lotti 3. März 2013 at 18:25

    Meine Lieblingsfarben sind dunkelgrün und dunkelblau. Und ich habe auch ziemlich viele blaue Klamotten. :)

  • Reply dunkelgold 3. März 2013 at 21:27

    du bist ganz, ganz wunderhübsch anzusehen :)
    und yeahy – pro grün!
    die kombi kleid und jacke ist echt phantastisch, ist dir super gelungen – und deine haare sehen hier mal wieder besonders toll aus :)

    ps: ich würde ja gern wissen, ob die schuhe so unfassbar bequem sind wie sie aussehen ;D

    liebe grüße

    dunkelgold.wordpress.com

    • Reply Jasmin 5. März 2013 at 19:37

      Sie sind recht bequem für die Höhe, ja!

  • Reply Miri 3. März 2013 at 23:22

    großartiges Outfit!!! :)

  • Reply Carla 4. März 2013 at 10:07

    Tolles Outfit, wunderschönes Kleid und grün steht dir wirklich!
    Liebe Grüße :)

  • Reply Sabina 5. März 2013 at 16:40

    Meine Lieblingsfarbe ist „Blau“, besonders „Royal Blau“. Ich habe mittlerweile auch schon einige tolle Teile in der Farbe, aber greife bei Basics und zeitlosen Stücken doch eher auf Schwarz zurück.
    Also bestimmt meine Lieblingsfarbe nur teilweise meine Outfits bzw. im Sommer dann öfters.

    Dein Kleid gefällt mir hier am besten. Die Farbe gehört auch zu meinen Favoriten und du siehst damit wirklich zauberhaft aus.
    Dieses Outfit zählt in der Kombi ab sofort zu meinen Lieblingen hier :)

  • Reply Lieschen Nimmersatt 5. März 2013 at 17:09

    Der Rock ist toll und passt super zu Deiner Haarfarbe!!
    xx Lieschen

  • Reply jasmin 16. März 2013 at 17:48

    wundervoll!

    meine lieblingsfarbe war auch immer schon grün! und früher gab es nie grüne sachen, aber das hat sich ja seit nen guten halben jahr ja geändert!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Outfit: Green & Mustard - tea & twigstea & twigs 5. Juni 2015 at 13:01

    […] (oder eigentlich stetig andauernden) Lieblingsfarbenstatus, der hervorragende Fähigkeit als Akzentfarbe in meiner Beauty-Routine und vieles mehr. Eine andere Farbe, die sich langsam immer öfter in meinen Kleiderschrank und […]

  • Leave a Reply