Kleiderstange

Outfit: New York Greenery

New York City ist ein scheinbar grenzenloses Asphaltmeer, doch wenn man ganz genau hinschaut, findet man die ein oder andere grüne Ecke. Und nein, damit meine ich nicht den Central Park, sondern kleine und unerwartete grüne Inseln in der großen Stadt. Inspiriert davon trug ich ein Outfit mit soften, grünen Nuancen (mehr zu meiner Lieblingsfarbe habe ich euch bereits hier erzählt) und bequemes Schuhwerk. Kontraste machen nämlich nicht nur das Stadtbild spannender! Den kompletten Look findet ihr nach dem Sprung.

New York City is a concrete jungle, no matter where you look: endless streets, lights and traffic – this makes you even more surprised when you discover one of it’s hidden gems and green isles. Inspired by those rare spots I also opted for a soft green look including my comfiest shoes. It’s all about opposites – not only when it comes to the city.

 

mongrels1

mongrels9 mongrels2mongrels6  mongrels4 mongrels5  mongrels7mongrels3 mongrels8

mongrels10Der zweite Tag mit Kiehl’s in New York war genauso großartig und spannend, wie der erste. Wir erkundeten vor allem Soho und flanierten bis in die späten Abendstunden und genoßen das Lichtermeer. Vielen Dank auch für eure rege Teilnahme an unserem Snapchat Gewinnspiel #OneSkin (Snapchat: teaandtwigs) – die glücklichen Gewinner werden in Kürze hier benachrichtigt.

Kombination:
Hemdkleid – mongrels in common via Mädchenflohmarkt (ähnlich hier)
Blazer – H&M
Socken – COS (ähnlich hier)
Schuhe – Birkenstocks via Sarenza.de (auch hier erhältlich)
Kette – Elizabeth Cole
Sonnenbrille – Marc Cain


Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Mira 30. April 2015 at 09:31

    Wow tolles Outfit! An die Socken- Sandalen Kombi muss ich mich noch gewöhnen, aber sonst sieht das alles einfach so harmonisch aus. Vielleicht liegst auch an dieser tollen Kulisse. Traumhafte Fotos und tolle Frau!

  • Reply Julia 2. Mai 2015 at 12:59

    Tolles Outfit und schöne Fotos! 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply sarahvonh 3. Mai 2015 at 13:55

    Eine wirklich ausgefallene Kombi, die mir aber erstaunlich gut gefällt! Ich glaube du kannst einfach alles tragen!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  • Reply Outfit: Zwischen Kokon und Glühwürmchen - tea & twigstea & twigs 7. Mai 2015 at 08:44

    […] mit in New York und durfte mich irgendwo im East Village unter Lichterketten und zwischen Bars und Kakteenoasen […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.