Kleiderstange, Onlineshop, Werbung / Anzeige

Grau meliert und gefedert

Manchmal will man einfach wie ein Vogel aussehen. Zum Glück wurden für Sehnsüchte dieser Art Federwesten erfunden! Als ich das folgende Exemplar bei Hallhuber entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich kam, sah, sie siegte. Doch wie kombiniert man das gute Stück?

Wenn es etwas festlicher sein darf, gerne mit einer Bluse. Aber im Alltag (sofern diese Weste als „alltäglich“ bezeichnet werden kann) bevorzuge ich die Kombination mit einem grau-melierten Pulli. Fast schon kontrastartig fühle ich mich wie ein sportlicher, puderfarbener Vogel, der nicht fliegen kann (und auch nicht besonders sportlich ist) – klingt doch perfekt!

Say hello to my feather vest from Hallhuber! It has the perfect colour and makes me feel like a fancy bird, I couldn’t be happier!

Federweste – Hallhuber
Pulli – H&M
Hose – Silence&Noise
Kette&Ringe – Etsy
Armspange – Hallhuber


 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Miri 6. Dezember 2012 at 19:42

    wow, die Bilder sind toll!
    Du bist unfassbar schöööön!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Reply Nicole 6. Dezember 2012 at 19:51

    Aus welchem Etsy shop sind die Kette und der Ring?

  • Reply Ina 6. Dezember 2012 at 20:20

    Die Bilder sind sehr gelungen 🙂

  • Reply Jana 6. Dezember 2012 at 21:18

    sehr schön!!! Perfekte Kombi 🙂

    sag ma, woher hast du die tollen Ohrringe =)? Aktuell?

  • Reply Alina 6. Dezember 2012 at 21:40

    Yay, Hallhuber, da lacht mein Herz, denn ich arbeite dort 🙂
    Auf meinem Blog kann man übrigens gerade für den UNtrend des Jahres 2012 voten, also wenn du oder wer anders Lust hat, dann hier der Link:
    http://alinaswonderland.blogspot.de/2012/12/ihr-wahlt-den-untrend-2012.html

    Alles Liebe <3

  • Reply Alma 6. Dezember 2012 at 21:43

    wow, wie schön diese Bilder sind!
    ich hab richtig Gänsehaut!

  • Reply Vicky 6. Dezember 2012 at 21:52

    Superschööön 🙂
    hier sind ein paar Kombis von mir: http://www.thegoldenbun.com/2012/12/mixing-patterns-prints-fur-and-knit.html | http://www.thegoldenbun.com/2012/10/jacquard-pants-and-some-feathers.html | http://www.thegoldenbun.com/2012/10/dotted.html

    wir hätten da auch eine Bloggerparade drausmachen können 🙂

    liebe Grüße,
    Vicky

  • Reply Melly 6. Dezember 2012 at 22:19

    Finde ich total schön die Kombi! Ich steh auch total auf alles was Federn oder (Kunst)fell hat! 😀
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply la tiquismiquis 6. Dezember 2012 at 22:20

    du siehst umwerfend aus, isa!

  • Reply Sarah Christine 6. Dezember 2012 at 22:57

    Gefällt mir unheimlich gut, ich frage mich be solchen
    besonderen Stücken auch immer wie ich es kombinieren
    soll, deine Variante find ich klasse❤
    Liebe Güße

  • Reply Sabina 7. Dezember 2012 at 00:22

    Sehr schöne Bilder. Haare und Make Up sind ein Traum, dazu hätte ich gerne ein Tutorial 🙂

  • Reply mademoiselle créative 7. Dezember 2012 at 00:53

    Aaah.. das sieht wunderschön aus! Ich möchte auch! 😀

  • Reply Jasmin Isabelle 7. Dezember 2012 at 11:06

    wow, tolle Weste, tolles Outfit, der Pulli ist super dazu. Damit ist sie auf jeden Fall
    Alltagstauglich!!
    Wunderschön

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Christina 7. Dezember 2012 at 22:19

    Für die Bilder könnte man euch schon ein Preis verleihen.
    Die Weste sehr schön !:-) Woher ist der tolle Nagellack?

  • Reply carla 8. Dezember 2012 at 12:32

    Wow!

  • Reply Nini 10. Dezember 2012 at 16:37

    Besonders gut gefallen mir die kleinen, aber feinen Accessoires!
    Woher ist die Kreis-Kette und der Ring, den du am Zeigefinger traegst?
    Super schoenes Outfit!

  • Reply Chrissi 12. Dezember 2012 at 16:22

    Wundervoller Look !
    Was trägst du auf den Lippen ?

  • Reply Mia 13. Dezember 2012 at 18:51

    Sehr classy Fotos! Ich mag deinen Stil und den Stil der Fotos sogar fast noch ein kleines bisschen mehr. Aber nur ein kleines bisschen 🙂

  • Reply Hannah 16. Dezember 2012 at 13:32

    steht dir richtig richtig gut und klasse kombiniert!

  • Reply Saskia 17. Dezember 2012 at 22:28

    Sieht super schön aus. Ich liebe die Federweste!

  • Reply Marilena 17. Dezember 2012 at 22:43

    wunderschöne bilder, und ein fabelhafter tolle lippenstiftton

  • Reply Outfit: Federleicht | tea & twigs 23. Dezember 2012 at 14:34

    […] dann auf zahlreichen Online-Trade Plattformen vergeblich danach gesucht. Dann kam Isabella mit dem Modell von Hallhuber um die Ecke, welches natürlich in meiner Größe ausverkauft war. Also startete ich einen letzten […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.