Gewinnspiel

Gewinner: #TTPHOTOADAY Challenge!

Drumroll, please! Die Gewinner sind da und ich muss sagen, ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht! Vielen Dank für mehr als 2300 Beiträge! Wir haben wirklich versucht unsdurch all eure tollen Bilder zu klicken uns sind jetzt immer noch ganz inspiriert! Die zwei glücklichen Knipser bekommen außerdem eine Nachricht von mir auf Instragm <3 Merci und keep on instagramming!

instachallenge Kopie

Ein kleiner Recap: Das waren die Aufgaben! Gerne denken wir das Projekt für den April oder Mai nochmals an.

Dieses Bild gewinnt vor allem wegen der schönen fotografischen Umsetzung und der Interpretation der Tagesaufgabe: FLUFFY! Danke & herzlichen Glückwunsch an die liebe @strawberryblack86!

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 12.50.53

Was wäre Kaffee ohne Instagram? Wahrscheinlich genau das gleiche was unsere #TTPHOTOADAY Challenge ohne dich gewesen wäre, liebe @sa3ell!

Bildschirmfoto 2015-02-25 um 10.01.39

Du hast uns wirklich mit besonders konstanten Fotoideen auf Trab gehalten und das muss natürlich belohnt werden!

MERCI <3

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Stefanie 3. März 2015 at 13:03

    Woooooow 🙂 Toll, danke! Das freut mich total!

    Die Challenge war wirklich eine super Inspiration und ich hab total viel Spaß gehabt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply #goslow – Mein Februar auf Instagram | unicornsdontcheat 3. März 2015 at 16:41

    […] habe ich mit einem meiner Fotos bei der Januarchallenge von Tea & Twigs gewonnen. Ich freue mich total und bin gespannt auf den Gewinn, den ich euch natürlich zeigen […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.