Gewinnspiel

Gewinner: St.Emile & Sally Hansen

Heute gibt es wieder Gewinner zu verkünden: Zu St.Emile begleitet mich heute die liebe Vanessa – checkt twitter und instagram für Live-Updates vom Lookbook-Shooting! Außerdem dürfen wir uns auf ein exklusives Interview freuen.

Den Gewinner des Sorbet Soirée Lackes gibt es nach dem Sprung!

ST.EMILE Fall/Winter 2012 Campaign Fashion Clip directed by Photographer Joachim Baldauf.

Den Lack aus der Sorbet Soirée Kollektion von Sally Hansen hat folgender Kommentar gewonnen:

Also ich bin der ansicht, dass “Tickle me pink” eine Farbe zu verlieben ist. Erinnert so schön an Erd- und Himbeeren! Wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch, Saskia! Du erhältst in kürze eine e-Mail!

sally6

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lisa 29. Januar 2013 at 14:26

    ich dachte, dass man alle lacke gewinnen kann?! Lisa, hoffe auf antwort.

    • Reply Jasmin 29. Januar 2013 at 17:28

      Hallo liebe Lisa, das steht doch im Give Away Text 🙂 Man kann seinen Favoriten gewinnen. Lacjpakete gab es aber auch schon öfter. LG!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.