Blogparade

Gastbeitrag Youtube: Frisch wie der Frühling!

Von Lola:

Hallo liebe TEA&TWIGS-Leser,
hier ist der Link zu meinem Videobeitrag.
Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe!

In diesem Video zeige ich, zusammen mit meinen Freunden, ein paar einfache, recht frische Outfitideen, die auch einen kalten Frühling wie den, den wir hier haben, verschönern können. Mit einem Highlighter, Blush und Lipgloss zaubere ich etwas Frische für den Alltag. Was aber im Frühling nicht zu kurz kommen sollte, sind natürlich die Frühlingsgefühle, weswegen das Video auch so eine Art kleine Liebesgeschichte zeigt.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank noch mal, dass ich mitmachen durfte! Es war auch für mich etwas Neues und ich wollte, dass es ein besonderes Video wird.

Lola

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Hai-Yen 13. April 2013 at 10:28

    Süßes und gutgemachtes Video! 🙂

  • Reply Christina 13. April 2013 at 10:36

    Voll schön!Du hast dir viel mühe gegeben!:-)

  • Reply Sabine 13. April 2013 at 11:00

    was ist das denn für ein lippenstift am ende?

  • Reply Chrissi 13. April 2013 at 12:01

    Das Video ist echt süß gemacht und eine super Idee, nur die Outfits finde ich persönlich ein wenig 0815 🙂

  • Reply Dani 13. April 2013 at 13:11

    voll niedliches video 🙂

  • Reply Ini 14. April 2013 at 07:27

    SUPER SÜSS GEMACHT MIT TOLLER MUSIK!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.