Schminktisch

First impressions: #Pixipretties – Pixi Beauty by Petra

Pixi beauty has come up with something very special: a cooperation with four well-known beauty and lifestyle gurus. The results are stunning products and I wanted to test some of them today: the whole day, from colour pay-off to durability – and of course: in the gloomy and rainy weather of London. Let’s discover some new favorites ande who know? Maybe the ultimate glow is in the cards for us today … stay tuned!

Pixi beauty hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Eine Kooperation mit vier bekannten Beauty- und Lifestylegurus. Entstanden sind tolle Produkte und einen Teil davon teste ich heute: Den ganzen Tag – im Londoner Regenwetter. Was hält und verrutscht nicht und welche Produkte überzeugen mich überhaupt nicht? Mehr dazu in meinen First Impressions Video und diesem Blogpost.

Swatches

Aber starten wir doch mal mit den Swatches! Die Palette von Maryam Maquillage schimmert auf den ersten Blick wunderschön, doch der zweite sorgt für eine Sorgenfalte auf meiner Stirn: Die Farben sind sehr dunkel und Orange. Ist das gute Stück überhaupt nichts für helle Haut?

Pixie Highlighter Palette - Maryam

Rötlich sin de Nuancen in der Tat – ich kann mir auf den ersten Blick die meisten Shades nur als Lidschatten vorstellen. Schauen wir mal, was der Praxistest sagt. Das Endergebnis soll vor allem „wie von der Sonne geküsst“ aussehen – diesen Einwand verstehe ich auf jeden Fall.

Swatches - pixie pretties

Next Up: Die hier gezeigte Palette soll vor allem für Strobing und Kontur angewendet werden – eine „aschige“ Nuance wäre für mich ein Muss gewesen. Der rötliche Ton in der Mitte hat Favoritenpotenzial – als Lidschatten. Aber Puder bleibt Puder und ich bin definitiv für Experimente offen. Vielleicht sieht so ein Ton als Highlight auch total toll aus.

Pixie It's Judy time Eye Palette Swatches

It’s judytime – AMU

It’s judytime kennt wohl jeder YouTube-Fan und unter anderem entstand diese intensive Eyeshadow Palette. Einziger Kritikpunkt von mir: Wo ist der helle Nude-Ton zum Verblenden?
Highlighter Swatches - pixie Aspyn Orvard

Aspyn Orvard – Glow, glow, glow

Aspyn hat Produkte kreiert, die perfekt zu ihrem persönlichen Look passen. Unter anderem diese drei Highlighter. Die begeistern mich und umfassen außerdem recht viel Produkt. Der Schimmer hält den ganzen Tag und es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten. Daumen nach oben!

Mehr Infos zu allen Produkten aus der Kollektion #pixipretties findet ihr hier.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply