Fernsehzimmer

Favoriten im November!

Meine Novemberfavoriten geben kein besonderes weihnachtliches Bild ab, aber der letzte Monat war schließlich auch noch durch reichlich Sonnenstunden und Herbst-Feeling bestimmt. Trotzdem sollte ich so langsam etwas für meine ganz persönliche Weihnachtsstimmung tun und verspreche direkt nach der Veröffentlichung dieses Posts etwas ins Lichtermeer Londons abzutauchen. Jetzt wünsche ich euch aber erst mal viel Spaß mit meinen Lieblingsprodukten!

My November favorites don’t scream exactly „winter“ or „christmas is coming“ at all but the last month was quite autumnal. I really need to find my christmas groove after finishing this post and I am planning to dive in Londons sea of lights near Oxford street.

faves2

Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege: Meine Haut hat den Umzugsstress nicht besonders gut vertragen und war anfälliger für Pickelchen als sonst. Meine Recherchen und Erfahrungen der letzten Jahre haben aber gezeigt, dass reines Austrocknen der Haut mir und ihr keinen Gefallen tut. Deswegen habe ich zu dieser speziell dafür ausgerichteten Hautpflege gegriffen und meine Haut war tatsächlich gut durchfeuchtet, aber nicht ölig oder überpflegt – was schnell zu neuen Pickeln führen kann.

Dr Bronner’s Handseife Lavendel: Mein absoluter Wohlfühlfavorit. Lavendel steht ohnehin ganz oben auf meiner Liste, aber ich mag auch die reinigende Wirkung und Flüssigkeit der Seife. Dadurch lässt sie sich super angenehm verteilen und ich habe das Gefühl, dass sie meine Haut nicht austrocknet.

Kiehl’s Skin Tone Correcting & Beautifying BB Cream: Der Name beschreibt sie tatsächlich ziemlich gut und sie erfüllt tatsächlich dieses recht gewagte Produktversprechen. Super auch für helle Hauttöne (ich nutze die Farbe „Fair“).

essie Apres Chic: Die schimmernde Nuance aus der Winterkollektion 2015 war mit Abstand die meist getragenste Farbe des Monats. Außerdem ist dieser Lack mit Abstand der beste Metallic-Lack, den ich bisher hatte. Er braucht keinen speziellen Topcoat und ist super deckend.

Harry Potter jetzt auf Audible! Und zwar alle Teile – mehr muss ich nicht sagen, oder? Ich selber bin bereits beim zweiten Band – das versetzt mich einfach sofort in eine entspannte Weihnachtsstimmung.

Banana! Seit ca. zwei Monaten koche ich kleine Bananenstücke bereits mit dem Porridge mit und es schmeckt einfach so viel besser. Ein Rezept dazu findet ihr hier.

Pullover von Elizabeth & James: Oversized, super warm und tolle Details. Der Pullover begleitet mich schon länger als eine Saison und ist deshalb leider nicht mehr erhältlich.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lisa 6. Dezember 2015 at 20:12

    Das sind wirklich super tolle November Favorten <3

    Liebe Grüße Lisa
    PS: auf meinem Blog läuft eine Verlosung – schau gerne mal vorbei
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Julia 6. Dezember 2015 at 23:13

    Ich liebe deine statistischen Nutzungsverhalten! Jeden Monat sind einfach tolle Sachen dabei 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Chaos im Kleiderschrank 6. Dezember 2015 at 23:17

    Du wirkst in dem Video total locker und fröhlich, hab gerne zugeschaut!

    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.