Favorit, Kleiderstange

Favorit: Der Maxirock

Manchmal weiß ich nicht, warum in meinem Zimmer zwei Kleiderstangen existieren, wenn ich wochenlang immer wieder zu den gleichen Teilen greife, die sich maximal auf 10 Kleidungsstücke eingrenzen lassen.

Ein Teil davon ist bereits seit letztem Sommer mein persönlicher Dauerbrenner, obwohl er in den kalten Wintermonaten buchstäblich auf Eis gelegt werden musste:

Der puderfarbene Maxi-Rock von American Apparel. Er ist mein persönliches „Kombinationswunder“ und bietet somit viele Möglichkeiten für den zeitgleichen Einsatz mit meinen weiteren 9 Favoritenstücken – er wird euch hier also bestimmt noch ein paar Mal über den Weg laufen!

Tshirt & Kette – Marc by Marc Jacobs / Tasche – 10 Corso Como / Schuhe – Urban Outfitters


Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Sabrina 1. Juni 2012 at 02:08

    lippenstift, bücher von jonathan safran foer und falafel-sandwiches? –> ich mag dich!

  • Reply Nadine 1. Juni 2012 at 07:03

    In letzter Zeit könnte ich auch NUR noch Maxi- (und Midi-) röcke tragen. Schönes Outfit!

  • Reply Larissa 1. Juni 2012 at 07:52

    Könntest du vielleicht mal deine zehn Lieblingsteile in einem Blogpost oder Video vorstellen? Würde mich sehr interessieren. Ich mag deinen Stil.

  • Reply Lali 1. Juni 2012 at 18:38

    Wirklich sehr, sehr hübsch.*

  • Reply Laura 2. Juni 2012 at 14:21

    Super schön! Ist das die Farbe „Bone“ oder „Tan“ ?

  • Reply Annika__ 9. Juni 2012 at 17:42

    Das Outfit ist wirklich toll !!
    Dieser Rosé Ton zum T-shirt passt einfach 🙂
    Wirklich schön.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.