Event, Gewinnspiel, MBFW, MBFWB

Fashionweek-Gewinnspiel Nr. 2: Goldene Zeiten mit dem HTC One!

Gestern hob unser Flieger um 20:35 Ortszeit in Berlin ab und beendete damit 12 Stunden komprimiertes Fashionweek-Erlebnis. Wie bereits erwähnt hatten wir nicht viel Gepäck an Bord, aber auf der Rückreise flog mindestens eine imaginäre Tasche voller Erlebnisse, Eindrücke, Erkenntnisse, (unfreiwillig) lustiger Geschichten, Wiedersehensfreude und ein wenig Abschiedsschmerz mit.

Für eine komprimierte Fashionweek kann vor allem eines hilfreich sein: komprimierte Unterstützung. Und damit meine ich technische Begleitung, die alle nötigen Features vereint, um zum Beispiel mal schnell diese lustige Frontrow, die seltsame Menschenkatze, das dritte, vierte, fünfte Outfit der neuesten Laurèl-Kollektion, das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen und das Zwischendurchessen festzuhalten, um danach Twitter anzuschmeißen, die besten Snapshots an Daheimgebliebene per Email weiterzuleiten und zu googlen, wer eigentlich zum Teufel in diesem Katzenkostüm steckt. Ihr merkt: Der Spannungsbogen zieht sich stark auf die Nutzung eines Smartphones zu, in unserem Fall das neue HTC One in Gold.

htc9

htc10

Als man uns anfragte, ob wir es während unserer 12 Stunden Berlin testen wollen, konnten wir das Angebot nicht ausschlagen, da wir uns als intensive Nutzer verschiedenster Apps und Kommunikationswege doch immer über Neuerungen und verbesserte Leistung freuen. Natürlich vergleicht man automatisch mit dem eigenen Handy und was mir sofort positiv aufgefallen ist: Die Kamera! Dank Ultrapixel-Sensor sehen selbst spontan aus der Hüfte geschossene Fotos nicht verwackelt aus, da jedes Pixel mehr Licht einfangen kann, vergleicht man die Leistung mit anderen 13MP-Kameras. Im schummrige Licht des Fashionweek-Zeltes war diese Funktion mehr als willkommen! Mit den HTC Zoe™-Features kann man zudem in sekundenschnelle Videos drehen und mit der Welt, oder zumindest ein paar Freunden teilen.

htc1

Apropos Teilen: Weil man normalerweise nicht die einzige Person im Internet ist, die Inhalte verbreiten will und man als Smartphone-Nutzer tendenziell daran interessiert ist, was in der kleinen, beschaulichen Welt des Freundeskreises des Freundeskreises des Freundeskreises so passiert, hat das HTC mit seinem Blink Feed einen Weg gefunden, die persönlichen Lieblingsinhalte und aktuellen News übersichtlich und live auf den Homescreen zu übertragen.

GOLD 61003114_M7_HAN_DE_3V
New_lockUp Kopie

Wie bereits erwähnt, wurde uns die goldene Version zugeschickt, aber die komplette Farbpalette der HTC One Family bietet von Blau über Rot bis hin zu Schwarz und Silber weitere Möglichkeiten. Natürlich sollten immer die technischen Daten im Vordergrund stehen, aber sind wir mal ehrlich: am Ende wollen wir unser Handy auch äußerlich unserem Geschmack anpassen. Hierbei bietet HTC zusätzlich drei verschiedene Größen an (4,3 “(Mini) / 4,7“(ONE) / 5,9“(Max)) und liefert damit eine gute Auswahl für jegliche Ansprüche und Sehvermögen.

htc2 htc6 htc7

Wir hatten einen wirklich großartigen Tag in Berlin und auch wenn die imaginäre Tasche voller Eindrücke fast platzt – einige davon konnten wir mit dem HTC perfekt festhalten, teilen und euch nun in bebilderter Form hier zeigen. Ein weiterer Lagebericht aus dem Modezirkus folgt im Laufe der nächsten Tage, bis dahin sammeln und sortieren wir Fotos, Erlebnisse, Erkenntnisse, (unfreiwillig) lustige Geschichten, Wiedersehensfreude und ein wenig Abschiedsschmerz. Und vergraben die Angst vor Katzenkopfmenschen in einem schwarzen Loch, ganz Tief unter der Erde, direkt neben meiner Angst vor leeren Schwimmbecken und Clowns.

Und weil ihr an dieser Stelle nicht leer ausgehen sollt, verlosen wir unser HTC one in Gold an einen glücklichen Gewinner! Wie immer gilt: Einfach einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse hinterlassen und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil! Teilnahmeschluss ist der 25. Januar 2014.

htc3 htc4 htc5
htc8
fw11

Alle Fotos, die das Produkt nicht selbst abbilden, wurden mit dem HTC One geschossen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

463 Comments

  • Reply Jasmin 17. Januar 2014 at 12:26

    Oh was für tolle bilder 🙂

  • Reply nikole 17. Januar 2014 at 12:29

    das sind wirklich ein paar schöne impressionen der fashion week. mit so einem handy ist man sicherlich in allen lebenslagen gut gerüstet, deswegen springe ich jetzt mal schnell in den lostopf 🙂

  • Reply INGA 17. Januar 2014 at 12:29

    Oh mein Gott, was ein toller Gewinn 🙂 Ich hatte noch nie ein Smartphone (und möchte damit jetzt hier kein Mitleid erwecken ;), aber ich würde mich superdoll darüber freuen!!
    Viele liebe Grüße
    Inga

  • Reply anni 17. Januar 2014 at 12:30

    woahhh..tolles teil. wäre ein guter nachfolger für mein samsung s2, welches langsam den geist aufgibt (:

  • Reply Anja 17. Januar 2014 at 12:30

    Oh, da probier ich doch auch mal mein Glück 🙂 meins ist schon ‚etwas‘ älter.. 😀
    Freu mich schon auf eure Fashioweek-Berichte 🙂
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Anja

  • Reply Jenny 17. Januar 2014 at 12:33

    Was für ein super cooles Design! Das macht dem neuen Iphone ja echt Konkurrenz! Würde mich mega freuen es zu gewinnen 🙂

  • Reply Jeanette 17. Januar 2014 at 12:34

    Zu goldenen Zeiten gehört auch ein goldenes Handy 🙂 Ich würde mich freuen, wenn das gute Stück zurück in die Hauptstadt will!
    Liebgruß aus Berlin

  • Reply Chun 17. Januar 2014 at 12:35

    würde mich über das htc one freuen.

  • Reply Teresa D. 17. Januar 2014 at 12:36

    oh, ihr hattet es bestimmt schön in berlin! da bin ich richtig neidisch.
    das neue htc würd mich sehr reizen, zurzeit bin ich ganz stylish mit meine oldschool-tasten-handy unterwegs 😀

    liebe grüße aus wien,
    teresa

  • Reply Ina 17. Januar 2014 at 12:38

    Ich hab gerade eins von samsung – mit superschlechter Kamera, die bilder werden immer so gar nicht instagram-tauglich sehr körnig – deshalb würd ich mich so freuen, es austauschen zu können!

    Grüße an euch zwei!
    Ina

  • Reply Jenny B. 17. Januar 2014 at 12:39

    Wow was für ein toller Gewinn! Mein Handy ist schon uralt und spinnt nur noch rum, da wäre der Preis perfekt. Liebe Grüße Jenny

  • Reply Norina 17. Januar 2014 at 12:41

    Klingt sehr verlockend!

  • Reply Kim N. 17. Januar 2014 at 12:46

    Och joa… ein Handy ist echt mal was anderes.. und zu gebrauchen auch ! Meins ist 4 Jahre alt und gibt so langsam den Geist auf. Deshalb wäre ein Neues nicht schlecht.

    Liebe Grüße,

    Kim 🙂

  • Reply Alex 17. Januar 2014 at 12:48

    Oh ich probiere jetzt einfach mal mein Glück. Ich finde eine gute Fotofunktion einfach unschlagbar!

  • Reply Laura 17. Januar 2014 at 12:51

    Die Bilder sind echt toll geworden und es sieht nach wirklich schönen und erlebnisreichen 12 Stunden in Berlin aus! Die Bretzel mach sich aber auch nicht schlecht 😉

  • Reply Vicky 17. Januar 2014 at 12:52

    Ein neues Handy könnte ich auch brauchen 🙂

  • Reply Lena 17. Januar 2014 at 12:53

    klingt ja nach einem tollen Erlebnis 🙂 und ich würde mich sehr über ein Smartphone freuen!

  • Reply Kira 17. Januar 2014 at 12:57

    Oh was für ein toller Gewinn!

  • Reply Josephine 17. Januar 2014 at 12:59

    Ah ich liebe gold! *.* Und mein derzeitiges Handy spinnt leider mittlerweile so sehr rum…dass es wohl nicht mehr lange durchhalten wird! Würde mich sehr sehr freuen es zu gewinnen! 🙂

    Lg

  • Reply Yvonne 17. Januar 2014 at 13:00

    Oh das wär ja wirklich wunderbar!
    Lieben Gruß!

  • Reply Jennifer K. 17. Januar 2014 at 13:01

    Erzählt ihr auch etwas über die (unfreiwilligen) lustige Geschichten? Das würde mich interessieren was euch alles so lustiges passiert ist.
    Grüße aus Frankfurt

  • Reply Betty 17. Januar 2014 at 13:01

    schöne Bilder!
    und beim Gewinnspiel mach ich gern mit 🙂
    alles Liebe!
    Betty

  • Reply Julia 17. Januar 2014 at 13:03

    Das HTC One sieht ja echt gut aus 🙂
    ich bin mit meinem bisherigen Smartphone echt zufrieden und bleibe Apple auch weiterhin treu, aber das HTC meiner besten Freudin gibt langsam den Geist auf.
    Sie würde sich sicherlich über das HTC one freuen 🙂

    LG

  • Reply Sandra 17. Januar 2014 at 13:12

    Geiles Teeeil! Da ich bisher auch noch kein Smartphone habe, würde ich mich umso mehr freuen!:)

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Julia 17. Januar 2014 at 13:13

    Wow die Fotos werden ja wirklich grandios! Ich würde sagen, da brechen für die Gewinnerin wirklich goldene Zeiten an . Ich würde mich wirklich sehr freuen 🙂

  • Reply Joella 17. Januar 2014 at 13:15

    Wow, das Gerät ist echt Klasse und in Gold noch dazu 😀 welche Frau kann da „Nein“ zu sagen. Mal sehen ob ich Glück habe und bald Besitzer des HTC sein darf.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  • Reply Emilie 17. Januar 2014 at 13:16

    Auch hier will ich mein Glück versuchen 😉
    lamodeetmoi[at]googlemail.com
    Liebe Grüße

  • Reply Tini 17. Januar 2014 at 13:18

    Spitzengewinn – da springe ich doch gleich mit in den Lostopf hinein und versuche mein Glück! 🙂

  • Reply Patty 17. Januar 2014 at 13:18

    Hier! Hier! Hier!
    Ich möchte auch endlich mein altes Normalo-Handy in Ablage 13 werfen und dieses schicke HTC One in meinen Händen halten 🙂

    Liebst,
    Patty

  • Reply Alice 17. Januar 2014 at 13:24

    Wow, was für ein schönes Handy. Vorallem in Gold!

  • Reply Bearnerdette 17. Januar 2014 at 13:26

    Oh wow, was für ein geniales Gewinnspiel!!! *__* Ich habe noch gar kein Smartphone und könnte daher echt gut eins gebrauchen! Und das da sieht sooo schick aus! *schwärm*

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

  • Reply Sabine 17. Januar 2014 at 13:33

    Wie toll – die Fotos sehen wirklich gut aus, und es ist ja nicht immer einfach bei den Lichtverhältnissen der Fashion Week gut zu fotografieren!
    Ich nehme hiermit am Gewinnspiel teil, vielleicht habe ich ja Glück, das wäre mega!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Reply Rebecca 17. Januar 2014 at 13:34

    Tolle Bilder, Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Hannana 17. Januar 2014 at 13:35

    Wow, das Handy sieht nicht nur super aus, sondern scheint auch alle notwendigen Features mitzubringen! 🙂

  • Reply Julia 17. Januar 2014 at 13:37

    Oh, das Handy sieht super aus, vor allem in Gold… sehr edel!!
    Und die Bilder sind wirklich gut! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich gerade sehr gut ein neues Smartphone gebrauchen könnte (mein Altes stürzt leider dauernd ab :-/)

  • Reply Heidi 17. Januar 2014 at 13:40

    Hey Isabella,
    hey Jasmin,
    grandioses Zeit in Berlin verbracht – so liest sich das, sehr cool! 🙂
    Würde auch gern mal etwas „unvercheckter“ einen Berlin-Marathon verbringen, daher wäre Euer Gewinn mein Superheld!
    Erholt Euch gut! 🙂
    Heidi

  • Reply Imke 17. Januar 2014 at 13:40

    Das wäre total fantastisch zu gewinnen!

  • Reply Susanne 17. Januar 2014 at 13:41

    Ich habe mein Handy heute versehentlich mitgewaschen+getrocknet, daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂
    Isabella Du hast eine sehr angenehme Art zu schreiben, mach weiter so ihr Zwei!

  • Reply Nina 17. Januar 2014 at 13:41

    Euer Blog-Eintrag ist wirklich toll! Wie ihr das Erlebnis der Fashionweek in Verbindung mit dem HTC One dargestellt super!
    Vielen Dank für den tollen Eindruck! Und natürlich für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße

  • Reply Anne 17. Januar 2014 at 13:43

    Gibt es auch ein Foto vom eigenartigen Katzenmenschen?

  • Reply Lisa 17. Januar 2014 at 13:44

    Oh, das HTC One ist endlich mal eine Handy, dass man sich ohne schlechtes Gewissen kaufen kann.

  • Reply Louisa 17. Januar 2014 at 13:45

    Tolle Bilder! Da versuche ich doch direkt mein Glück! Liebe Grüße 🙂

  • Reply Julie 17. Januar 2014 at 13:46

    Oh wow, die Bilder sehen ja richtig toll aus! Dieses Smartphone macht ja bessere Bilder als meine normale Kamera 😀 Schön, ein paar Schnappschüsse von der Show zu sehen, danke 🙂

  • Reply Kevin 17. Januar 2014 at 13:46

    Großartiger Blog, ihr macht eine ganz tolle Arbeit! 🙂

  • Reply Constanze 17. Januar 2014 at 13:46

    Wow, ich würde mich riesig freuen!! ♥
    Liebe Grüße

  • Reply Spüli 17. Januar 2014 at 13:47

    oohh maan ich bräuchte dieses Handy WIRKLICH sehrsehrserhsherhshherehr. Ich gammel immer noch mit so nem Uralthandy rum.. ohne whatsapp, ohne internet, ohne alles. bittebitte *.*

    Liebes Grüßchen Julie

  • Reply nadine 17. Januar 2014 at 13:47

    Wow, klingt nach einem fantastischen Tag! Von so einem Gewinn wage ich nicht zu träumen!
    Viele Grüße und viel Freude beim Auspacken der Erinnerungen-Tasche!!!

  • Reply Angie 17. Januar 2014 at 13:48

    Wie schön; wäre zu gern auch gegangen… Tolle Fotos!

    Und tolles Handy.
    Gold is Best. Best, Best, Best. 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=n7-RetY7fGo

  • Reply Sandra 17. Januar 2014 at 13:48

    Wirklich toll das ihr immer so viele Eindrücke festhaltet und uns, die wir nicht dabei sein können, auf dem Laufenden haltet! Daumen hoch für die Posts und die tollen Gewinnspiele!

  • Reply Hannah 17. Januar 2014 at 13:49

    Ohhh, da versuch‘ ich doch mein Glück! 🙂

  • Reply Hannah 17. Januar 2014 at 13:50

    Wow. Ich bin richtig begeistert von den tollen Fotos , die das Handy macht ! Für mich als begeisterte Fotografin, das besten. Denn ich hab meine Spiegelreflexkamera nicht immer an Ort und Stelle ;P
    Wünsche euch ein tolles Wochenende. ;-*

  • Reply Melanie 17. Januar 2014 at 13:50

    > GOLD is the new BLACK <

  • Reply Sophia 17. Januar 2014 at 13:51

    Ich hatte so gehofft euch vielleicht in Berlin zu sehen

  • Reply Jenny 17. Januar 2014 at 13:51

    Da mein Handy grade seinen Geist aufgibt und ich Gold so liebe versuche ich mal mein Glück

  • Reply Verena 17. Januar 2014 at 13:51

    Was für ein toller Bericht. Als „Normalo“ kann man ja nur erahnen wie es auf der Fashionweek so zu geht. Ist ebend doch eine Welt für sich dieser Modezirkus, ein eigener Mikrokosmos.
    Danke fürs Teilhaben lassen!

  • Reply Anne 17. Januar 2014 at 13:52

    Hey ihr zwei,
    Schöne Bilder habt ihr gemacht! Ich finds immer wieder interessant Bilder von einer Fashion Week zu sehen, da man als Normalsterblicher ja gar nicht die Möglichkeit dazu hat ;). LG Anne

  • Reply hikki 17. Januar 2014 at 13:52

    Was für ein toller Gewinn!!

  • Reply Linda 17. Januar 2014 at 13:54

    Schön, dass ihr einen tollen Tag in Berlin hatte. 🙂
    Ja heutzutage sind die Smartphones mit ihrem Kameras schon richtig praktisch. Irgendwo sind wir ja auch alle ein bisschen Instagram-suchti 😉

    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply Konni 17. Januar 2014 at 13:57

    Die Fashionweek war bestimmt ein unsagbar schönes Erlebnis!! Toll, dass ihr so viel Spaß hattet!!
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen!! 😉 Liebe Grüße, Konni

  • Reply Holly 17. Januar 2014 at 13:57

    hier gibt’s aber viel zu gewinnen!:) viel glück an alle!

  • Reply Anni 17. Januar 2014 at 13:58

    Das sieht immer so spaßig aus, was ihr beiden alles unternehmen dürft. Ich glaub, ich muss auch mal mit einem Blog anfangen und zur FashionWeek fahren. Haha 🙂
    Cheers, Anni

  • Reply Michaela 17. Januar 2014 at 14:01

    Sehr cooles Gewinnspiel 🙂 Danke, dass ihr immer so tolle Möglichkeiten für eure Leser bereit stellt!!

  • Reply Carolin 17. Januar 2014 at 14:02

    Hallo ihr beiden!
    Ich versuche mal mein Glück. Mail habt ihr ja im Eingabefeld oben :).

  • Reply Lavinka 17. Januar 2014 at 14:02

    Hallo ihr 2,
    tolles Gewinnspiel!
    bin sehr sehr auf euren Post über das 12h Berlin Fashion Week Erlebnis gespannt.
    Habt einen schönen Tag.
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply Laura 17. Januar 2014 at 14:04

    Klingt nach einem wirklich schönen tag 🙂
    und wie immer super schöne Bilder!
    ich würde mich sehr über das Smartphone freuen..
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Theresa 17. Januar 2014 at 14:09

    Tolle Bilder! Würde mich super über das Smartphone freuen 🙂

  • Reply Nina 17. Januar 2014 at 14:12

    Tolle erste Eindrücke und ein super Gewinn 🙂
    Freue mich schon auf den ausführlichen Bericht…

    Liebe Grüße
    Nina

  • Reply Simone 17. Januar 2014 at 14:13

    Das klingt nach einer tollen und ereignisreichen Zeit auf der Fashionweek – zusammengefasst in einem sehr schön geschriebenen Blogpost. 🙂 Und auch das HTC One begeistert!
    Liebste Grüße!

    • Reply Kathi 30. Januar 2014 at 19:59

      Kann ich nur bestätigen!

  • Reply Maike T. 17. Januar 2014 at 14:22

    Neid ! Wie gerne würde ich auch einmal die Fashion Week besuchen 🙂
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte eurer Erlebnisse.
    Wusste vorher gar nicht, dass es das HTC One auch in Gold gibt 🙂
    LG Maike <3

  • Reply A-M 17. Januar 2014 at 14:24

    Super schönes Design und tolle Farbe *-* super Gewinn:)

  • Reply Milla 17. Januar 2014 at 14:25

    Wow das ist echt ein toller Gewinn! 🙂

  • Reply Marillen 17. Januar 2014 at 14:25

    Would Love 2 Win

  • Reply Wiebke 17. Januar 2014 at 14:25

    ich würde mich freuen!

  • Reply Janina 17. Januar 2014 at 14:26

    Na das ist doch mal ein Gewinn. Ich finde, ihr habt das HTC One richtig toll vorgestellt und mich dafür begeistert!

  • Reply Seda 17. Januar 2014 at 14:26

    Wow was für ein toller Beitrag und Gewinnspiel. Das wäre doch mal ein super Gewinn!

  • Reply Nina 17. Januar 2014 at 14:27

    Ich würde mich sooooo darüber freuen! Vor allem weil ich noch ein „altes“ tastenhandy besitze

  • Reply Rike 17. Januar 2014 at 14:28

    Wow, super Fotos und super Verlosung 😉 Da trifft es sich gut, dass mein altes Samsung gerade den Geist aufgibt!

  • Reply Andrea 17. Januar 2014 at 14:29

    Tolle Bilder!
    So schick! Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

  • Reply Lysann M. 17. Januar 2014 at 14:30

    Ein toller Gewinn und das noch in Gold = <3! Ich habe schon viel gutes, besonders über die Kamera, gehört, also bin ich natürlich gerne dabei! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Celina 17. Januar 2014 at 14:34

    Wunderschöner Gewinn!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück. 🙂

  • Reply Johanna 17. Januar 2014 at 14:34

    Wahnsinn! Was für ein toller Preis.
    Ich würde mich auch waaaahnsinnig darüber freuen 😉

  • Reply lisa Seuthe 17. Januar 2014 at 14:36

    Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

  • Reply Clarissa Sprenger 17. Januar 2014 at 14:38

    Obwohl ich in Berlin lebe bekomme ich komischerweise gar nicht so viel vom Fashion-Rummel mit! Was meint ihr, woran liegt das? Ihr müsst unbedingt erzählen welche Styles euch besonders gefallen haben! Liebe Grüße und bis zum nächsten Berlin-Besuch 😉

  • Reply Editha 17. Januar 2014 at 14:39

    Tolle Fotos auf instagram leiten mich oft auf diese Seite. Und jetzt auch noch dieser Gewinn. Ich würd mich freuen.

  • Reply Chloé 17. Januar 2014 at 14:41

    Oh, wow, das neue HTC sieht wirklich super aus.
    Gerade weil mein Blackberry langsam aber sicher den Geist aufgibt würde ich mich darüber sehr freuen …

  • Reply svenja w. 17. Januar 2014 at 14:41

    hübsches design hat htc da rausgelassen. ich stehe total auf gold <3

  • Reply Naomi 17. Januar 2014 at 14:47

    dann versuch ich doch mal mein Glück 🙂

  • Reply jasmin 17. Januar 2014 at 14:52

    echt? die kamera ist so gut? kann ich gar nicht glauben!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Christine 17. Januar 2014 at 14:54

    Was ein tolles Handy! Ich würde gern gewinnen 🙂

  • Reply Natalie 17. Januar 2014 at 14:57

    Mega, mega cool! 🙂

  • Reply analena 17. Januar 2014 at 15:01

    Hui, krass!
    Da mach ich doch gerne mit. 🙂

  • Reply Cordula P 17. Januar 2014 at 15:01

    Gestern diese tolle Laurel Tasche und jetzt das
    Eigentlich weiß ich grad nicht was ich lieber gewinnen würde, beide Dinge sind so einzigartig schön und gleichzeitig praktisch (was selten ist)
    Ach bei Gewinnspielen mitmachen ist mein liebstes procrastinating
    x cordula

  • Reply Isabel 17. Januar 2014 at 15:10

    Hallo Ihr Lieben,

    wie immer ein super Beitrag mit tollen Fotos!

    Das Handy lächelt einen geradezu an! Drück mir mal selber die Däumchen 🙂 😀

    Lieben Gruß

    Isabel

  • Reply Karina 17. Januar 2014 at 15:12

    Wooooow ich bin auf weitere Bilder echt gespannt…..und versuche zudem noch mein Glück

  • Reply Viola 17. Januar 2014 at 15:14

    Die Fotos sind wirklich top! Die Kamera macht einiges her. Da versuch ich dann doch einfach mal mein Glück 🙂

  • Reply Eve 17. Januar 2014 at 15:16

    Wow ein Handy in Gold 🙂 Das würde gerade so gut passen da mein Handy leider nicht mehr funktionieren mag 🙁 Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Reply Kati_27 17. Januar 2014 at 15:16

    Tolle Eindrücke, tolles Handy – Ich bin dabeiiiiiii 🙂

  • Reply Anna 17. Januar 2014 at 15:17

    Schöner Bericht und wirklich tolle Fotos, hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich mit dem Smartphone gemacht wurden! Und dass es gold ist, ist natürlich auch ein Pluspunkt 😉

  • Reply Regina 17. Januar 2014 at 15:21

    OMG! Mir sind soeben fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich euren Gewinn entdeckt habe! Das ist ja der Wahnsinn :O Nehme liebend gern an dieser Verlosung teil 😉

  • Reply Maria 17. Januar 2014 at 15:21

    Oh, wie passend, das Handy meiner besten Freundin (ein uraltes Sony) ist gerade kaputt gegangen und sie hätte es so verdient, ein neues Telefon zu bekommen! Immerhin springt sie immer ein, wenn ich einen Babysitter für meinen Sohn brauche.

    Liebe Grüße!

  • Reply Naranu 17. Januar 2014 at 15:22

    schöne bilder und schönes handy!

  • Reply Anna 17. Januar 2014 at 15:24

    Hej hej! Das HTC klingt ja hervorragend – und da ich mich momentan eh nach einem neuen umsehe, kommt es wie gerufen! Mehr muss ich nicht wissen, hiermit springe ich in den Lostopf! Liebe Grüße aus Hamburg von Anna

  • Reply Anna Lena 17. Januar 2014 at 15:24

    Wow, die Fotos sind ja der Hammer!! 🙂 da mach ich doch gleich mal mit 😉

  • Reply Karina 17. Januar 2014 at 15:27

    Euer Testbericht hört sich gut an und hat bei mir Interesse geweckt. Deswegen möchte ich die Chance auf einen Gewinn nutzen.

  • Reply Pixelfreundin 17. Januar 2014 at 15:35

    Ich bin mal so frei: HABEN WILL!!!!!

  • Reply Maren 17. Januar 2014 at 15:39

    Wahsinnig schöne Bilder, die ihr da gemachthabt, ich beneide euch wirklich sehr darum:) Euer Blog ist sowieso super und interessant:)) Liebste Grüße!

  • Reply Kathi 17. Januar 2014 at 15:40

    Ich habe immer noch das IPhone 3, bei dem die Lautlos-Funktion nicht mehr funktioniert…was das bedeutet, muss ich ja nicht ausschmücken 🙂

  • Reply melia 17. Januar 2014 at 15:41

    Hallihallo,
    passt ja super,
    gestern hat mein uralt-Handy den Geist aufgegeben und ich habe keine Ahnung, was ich auf die Schnelle machen soll, weil ich einfach mehr Zeit zum Vergleichen und Informieren brauche. So nehmt ihr mir die Entscheidung ab!
    Tolle Fotos btw 🙂

  • Reply nora fehlstunde 17. Januar 2014 at 15:42

    woow die fotos sind der hammer! das handy wäre wirklich ein segen für mich, meins pfeift schon ausm letzten loch. es ist eindeutig zeit für das htc 😉
    lieben gruß
    nora

  • Reply Minh 17. Januar 2014 at 15:43

    Das Handy ist einfach unschlagbar! Ich stelle mich ebenfalls fürs Gewinnspiel an!;)

  • Reply Camilla 17. Januar 2014 at 15:48

    Ein wirklich schönes Handy 🙂

  • Reply muh 17. Januar 2014 at 15:54

    hi

  • Reply Anja 17. Januar 2014 at 15:55

    Was ein toller Gewinn, ich würde mich riesig darüber freuen! :))

  • Reply Karla Brocks 17. Januar 2014 at 15:59

    wow die Bilder sehen wirklich super aus 🙂
    ihr habt in mir wirklich große Lust geweckt auchmal an einer Fashionweek teilzunehmen!
    Und über das Handy würde ich mich natürlich auch seehr freuen 😉

  • Reply Chiara 17. Januar 2014 at 16:08

    Wow,was für ein schönes handy und wenn noch die Technik stimmt-TOP!!!
    Hoffe ihr hattet viel spaß!

  • Reply Julia 17. Januar 2014 at 16:10

    Schöner Blogeintrag 🙂

  • Reply Kathi 17. Januar 2014 at 16:21

    Ohh das ist ein super Gewinn! Dieses schöne HTC One wäre eine super Bereicherung im Leben 🙂 Und dann noch so eine schöne 😉

  • Reply Alicia H. 17. Januar 2014 at 16:23

    Die Fotos sehen echt klasse aus, und das für eine Handykamera..Wahnsinn!

  • Reply Julija 17. Januar 2014 at 16:24

    Wow, die Kamera scheint echt gut zu sein!

  • Reply Johanna 17. Januar 2014 at 16:28

    Das wär supercool. Habe seit ca. 6 Jahren dasselbe Handy und ein neues wäre nicht verkehrt 😀 Dann würde auch ich endlich in die Welt der Smartphones eintreten 😛

  • Reply hanna 17. Januar 2014 at 16:28

    Wow! über das handy würde ich mich sehr freuen 😉

  • Reply Julia 17. Januar 2014 at 16:32

    Ich würde sehr gern gewinnen! 🙂

  • Reply vanessa 17. Januar 2014 at 16:33

    Super Fotos und tolles Teil 🙂
    Würde mich sehr freuen

  • Reply Annelie 17. Januar 2014 at 16:34

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen, nebenbei bemerkt gibt mein altes (wirklich altes) Nokia auch langsam schon den Geist auf… Und tolle Bilder macht es anscheinend auch noch 🙂

  • Reply Elise 17. Januar 2014 at 16:44

    Oh ja die Fashionweek…wohn quasi nebenann und hab mal wieder nix von mitbekommen… Das HTC ist bestimmt super klasse;-)
    Liebe Grüße
    Elise

  • Reply Cosi 17. Januar 2014 at 16:45

    Der hammer. Ich dachte immer, HTC wäre nichts für mich. Dass dem scheinbar nicht so ist, habt ihr ja eindrucksvoll dargelegt. Im Sommer ist ein neues Handy dran, da sollte ich da doch dann mal einen Blick drauf werfen was?

  • Reply Alice 17. Januar 2014 at 16:48

    Sieht toll aus! 🙂

  • Reply Silvia 17. Januar 2014 at 16:52

    Ohhh superschöner Gewinn 🙂

  • Reply Klara 17. Januar 2014 at 16:56

    wunderbare fotos, wunderbares handy! 🙂

  • Reply David 17. Januar 2014 at 16:57

    Ich liebe die Farbe dieses Handys!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, die Tage meines alten Handys scheinen nun doch langsam aber sicher gezählt zu sein…

  • Reply Larissa U 17. Januar 2014 at 17:11

    Woooow ! Auf der bfw zu sein wäre einer meiner größten Träume !! Freut mich riiiiesig dass ihr und viele andere Blogger viele Fotos teilt 🙂 Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch richtig freuen !

  • Reply Vanessa 17. Januar 2014 at 17:19

    mensch wäre das schön 🙂

  • Reply corinna 17. Januar 2014 at 17:27

    Das sind ja gestochen scharfe Fotos, die ich leider niemals von meinem Smartphone erwraten könnte. Deswegen drücke ich mir die Daumen, um vielleicht bei Euch [m]eine neue Kamera, pardon, Smartphone zu gewinnen.

  • Reply Sarah 17. Januar 2014 at 17:28

    Da mein Handy gerade seinen Geist aufgibt, wäre das schon schön 😉

  • Reply Liane 17. Januar 2014 at 17:31

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Man nehme ein Mobiltelefon und eine Kamera und heraus kommt dieses wundervolle Geschöpf – eine perfekte Kombination!
    Mich würde es sehr freue ein mobiles Gerät zu haben, um meine Eindrücke & Erlebnisse teilen zu können, ohne dass andere denken ich würde in einer 8-Bit-Welt Leben.

    Liebste Grüße und weiter so mit eurem Blog,
    Liane =)

  • Reply Any 17. Januar 2014 at 17:31

    Oh ich hoffe ich habe heute Glück, mein Handy ist erst gestern kaputt gegangen.
    Euch noch eine schöne Fashion Week <3

  • Reply Nadesha 17. Januar 2014 at 17:34

    Schickes Gerät! Da bräuchte ich glatt nicht mehr Handy und Kamera mitschleppen, wenn der Chef Fotos vom Termin möchte. Praktisch für Arbeit und Vergnügen 😉

    Grüße!

  • Reply Noelia 17. Januar 2014 at 17:35

    Die sehen echt toll aus, eine Freundin von mir hat sich das rote gekauft. Richtig knallige und feurige Farbe, einfach cool!
    Lg

  • Reply Lara 17. Januar 2014 at 17:47

    elegante-eingefangene-Eindrücke.

  • Reply Vani 17. Januar 2014 at 17:47

    Da mach ich doch direkt mal mit 🙂
    In Gold sieht das HTC ja echt schick aus, meiner Meinung nach wesentlich besser als das neue iPhone (welches ohnehin viel zu teuer ist)!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Verarbeiten der mitgenommenen Eindrücke <3

  • Reply Christian 17. Januar 2014 at 17:52

    Wirklich toll und ich bin sehr gerne dabei,
    viele grüße

  • Reply mona 17. Januar 2014 at 17:56

    ich habe schon immer goldene accessoires den sulbernen vorgezogen… 😀

  • Reply Rebecca 17. Januar 2014 at 18:15

    Tolles Handy und inspirierende Bilder – auch bei euch auf Instagram 🙂

  • Reply ykatinka 17. Januar 2014 at 18:33

    Wow, das sind ja mal hammer gute bilder geworden. Ich würde mich wahnsinnig freuen,das handy zu gewinnen 🙂

  • Reply Miriam 17. Januar 2014 at 18:40

    Genau das Handy habe ich schon länger beäugt, war mir aber immer ein kleines bisschen zu teuer 🙁 Würde mich riesig drüber freuen!! 🙂

  • Reply Birte 17. Januar 2014 at 18:40

    Mein Freund hat mir erst gestern erzählt, dass er nach 5 Jahren IPhone das Apple-Schiff verlassen will und dieses HTC Objekt seiner Begierde ist.
    Ich würde mich riesig freuen Ihm diesen Wunsch mal eben so unerwartet zu erfüllen 😀
    Liebste Grüße

  • Reply Tanja 17. Januar 2014 at 18:42

    Wow und Macht anscheinend Super Fotos

  • Reply Sabina 17. Januar 2014 at 18:44

    Ich würde mich so sehr freuen!

  • Reply Marie-Theres 17. Januar 2014 at 19:06

    sehr nett, dass ihr das handy verlost! soo gute bilder kriegt man nicht alle tage mit einem handy hin!
    Ganz liebe Grüße:)

  • Reply Charlotte 17. Januar 2014 at 19:12

    Ich würde mich seeeehr freuen 🙂

  • Reply Madeleine* 17. Januar 2014 at 19:13

    Hallo ihr beiden,
    ich würde mich sehr über das tolle Telefon freuen!
    Viele Grüße nach Stuttgart
    Madeleine

  • Reply oOJennyOo 17. Januar 2014 at 19:15

    Schöne Fotos =)

  • Reply Harika 17. Januar 2014 at 19:26

    Yeahh hammer. Haben will haben muss 😉 lg

  • Reply Tina E. F. 17. Januar 2014 at 19:29

    Wow, was für geniale Fotos!
    wenn die Fotos schon so gut werden, sollten kleine Video-Sequenzen doch auch ganz gut gelingen.
    und definitiv ein Sieg für die goldene Variante: top-stylisch und passt zu (fast) allem!

    liebste Grüße ♥

  • Reply Mirelle 17. Januar 2014 at 19:35

    …da versuch ich doch auch mal mein glück bei dem schönen teil 🙂

  • Reply Erda 17. Januar 2014 at 19:46

    Die Bilder sehen super aus!

  • Reply Katie 17. Januar 2014 at 19:54

    go for gold…

  • Reply Verena 17. Januar 2014 at 19:59

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück 🙂

  • Reply Tamara 17. Januar 2014 at 20:05

    Würde mich sehr über das htc freuen 🙂

  • Reply Astrid 17. Januar 2014 at 20:14

    Wow das wäre das ideale neue Handy für mich!!

  • Reply Olivia 17. Januar 2014 at 20:14

    wow – edel und praktisch.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich mein Telefon derzeit vor lauter Scham garnicht irgendwo auf den Tisch legen will…

  • Reply Anni 17. Januar 2014 at 20:15

    was für ein knorkes handy. mein looser handy muss endlich in rente und demnach würde ich mich sehr über das schicke teil freuen 🙂

  • Reply Prinzessin Peach 17. Januar 2014 at 20:16

    Dass was ich bisher von der Fashion Week gesehen habe, hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Auf der einen Seite großartige feminine und kreative Entwürfe auf der anderen Seite Schlabber-Look in wüster rot/schwarz-Farbgebung…bis hin zum Plastik-Brotkorb als sog. Hut auf dem Kopf 😉

    Nun ja, Kunst ist eben (und Gott sei Dank) frei – …. und zumindest die mobile Freiheit ermöglicht mir das HTC One, deshalb nehme ich sehr gerne an Eurer Verlosung teil.

    Peach 😉

  • Reply Ilka 17. Januar 2014 at 20:33

    Ein goldenes HTC für die Fashionweek einzusetzen finde ich besonders stilvoll. Ich freue mich unfassbar auf eine neue Modesaison mit Gelb! Dazu passt Gold wunderbar.

  • Reply antje 17. Januar 2014 at 20:35

    Ein Traum in Gold! 🙂

  • Reply Elsa 17. Januar 2014 at 20:43

    Meine Schwester würde mich umbringen, wenn ich nicht wenigstens versuche, das Handy für sie zu gewinnen… 😀

  • Reply Nicole 17. Januar 2014 at 20:45

    Tolles Handy, da mach ich mit 🙂

  • Reply Stephanie 17. Januar 2014 at 20:45

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück 🙂

  • Reply AnnaB. 17. Januar 2014 at 20:51

    Eure Bilder von der fashion Werk sind grandios! Da wird man wirklich neidisch nicht selbst da sein zu können 😉 als Trost das neue HTC passend zur goldenen Hardware an all meinen Sachen würde mir da echt ganz gut gefallen 😀
    PS: Macht weiter so Mädels, euer Blog ist super!

  • Reply heart_translate 17. Januar 2014 at 21:04

    da versuche ich mal mein glück, so ein handy mit dem man auch tatsächlich apps nutzen kann würde mich langsam doch auch mal jucken. 🙂

  • Reply Angela 17. Januar 2014 at 21:11

    Das scheint ja ein stylisches und gleichzeitig funktionelles Handy zu sein. 😉 Siehtauf jeden Fall toll aus.

  • Reply Charlotte Debrodt 17. Januar 2014 at 21:40

    die fotoqualität ist echt beeindruckend, ich würde mich sehr drüber freuen, (:

  • Reply Ich 17. Januar 2014 at 21:45

    also ich würde mich wirklich über ein neues handy freuen, mein altes fängt langsam an rumzuspinnen…toller blogpost übrigens, freu mich über mehr bezüglich der fashion week! 🙂

  • Reply Alice 17. Januar 2014 at 21:53

    Tolle Fotos, tolles Handy!

  • Reply Jana 17. Januar 2014 at 22:02

    Wie toll. Ich hätte wahnsinnig gerne ein neues Handy! Würde also komplett ausflippen vor Freude 🙂

  • Reply Jenny 17. Januar 2014 at 22:28

    OMG! es ist gold! ja? JA! es ist gold! I am sowas von in love! xD

    Nein wirklich htc ist einfach eine hammer marke die sowohl von der technik als auch vom design her unschlagbar sind.
    Gestern hab ich gesehen das es jetzt ein neues htc in gold gibt und dachte mir noch mensch..mein alten (GOLDENES! nokia) fällt fast auseinander aber die thc’s sind gleichzeiteig auch echt teuer..natürlich berechtigt. aber mensch..man hat ja nie das passende kleingeld..kennt ja jede frau! 😉

    und nun du..hier..dieses handy! WOW! ich würd ja sooooo gern gewinnen.
    einfach weils passt..weils zu mir passt. einfach goldig! xD

    liebste grüße aus leipzig

  • Reply Lena 17. Januar 2014 at 22:47

    Ogott wie schöön! Ich hätte das so so gerne! 🙂

  • Reply Jana 17. Januar 2014 at 23:02

    Wow es sind wirklich tolle Bilder dabei raus gekommen 🙂 ich würde auch sehr gerne mal auf die fashionweek, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja 😀

  • Reply Pia K. 17. Januar 2014 at 23:04

    Da mein Handy grad kaputt gegangen ist, wäre dies ein super gewinn! 🙂

  • Reply Corinna 17. Januar 2014 at 23:05

    Was für ein schicker Begleiter, den könnte ich dringend gebrauchen! Mein Handy gibt gerade den Geist auf…

    Ein schönes Wochenende!

  • Reply Harry 17. Januar 2014 at 23:05

    Schönes Smartphone, da muss ich einfach mitmachen !!

  • Reply Tabea 17. Januar 2014 at 23:06

    Hallo Ihr Lieben,

    schade, dass eure Zeit in Berlin so kurz gewesen ist. Leider geht die Fashionweek dieses Mal aus Arbeitstechnischen Gründen völlig an mir vorbei 🙁

    LG

  • Reply Elisa 17. Januar 2014 at 23:14

    Ein neues Handy wäre super, meins spinnt leider schon manchmal.

  • Reply Deborah Siemermann 17. Januar 2014 at 23:52

    Coole Sache. Ich würde mich sehr über das Handy freuen. Macht weiter so. 🙂

  • Reply Michelle 17. Januar 2014 at 23:57

    Das wäre natürlich bombastisch das zu gewinnen!

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle 🙂

  • Reply Lauri 18. Januar 2014 at 00:02

    Schöne Impressionen und tolle Fotos!

  • Reply Manja 18. Januar 2014 at 01:00

    oh was für wunderbare bilder! ♥

  • Reply Jessica 18. Januar 2014 at 01:03

    Tolle Bilder! Das Smartphone sieht echt gut aus in gold!

  • Reply Karin 18. Januar 2014 at 01:06

    Super Toller Bericht! Und auch ein super Top Smartphone !

  • Reply Thuy 18. Januar 2014 at 01:21

    Woow, wie cool! *_*

  • Reply Petra Bosch 18. Januar 2014 at 03:09

    Ein seeehr cooles Teil, das offensichtlich auch seeeehr cooole Fotos macht!! Ganz schnell auch in den Lostopf gehüpft! Und schon ist unsere Berliner Fashion Week auch leider wieder vorbei… Freu mich immer auf den Blogs wenigstens drüber zu lesen, wenn es schon meist mit den Tickets nicht klappt 🙂

  • Reply Corinna 18. Januar 2014 at 03:59

    Ganz unvoreingenommen muss ich sagen, dass das HTC one in Gold wohl für mich gemacht ist 🙂

  • Reply Ute Kath-Weiss 18. Januar 2014 at 05:36

    Ein interressanter Bericht und tolle Bilder!
    Gerne bei der Verlosung dabei!

  • Reply Michi 18. Januar 2014 at 05:44

    sind echt schöne Bilder geworden

  • Reply Anjo 18. Januar 2014 at 07:19

    Tolles Handy 🙂

  • Reply Beate 18. Januar 2014 at 07:54

    Da ich einHandy habe, das mein Sohn entsorgen wollte. SMS und telefonieren sonst geht nichts. wäre dieses für mich was ganaz besonderes

  • Reply Silvia 18. Januar 2014 at 08:49

    Tolle Fotos, tolle Neuigkeiten aus Mode-Welt dazu Chancen auf einen schönes Handy zu gewinnen… hoffe doch 🙂

  • Reply Marion 18. Januar 2014 at 09:00

    Klasse Blog und super Bilder 🙂

    LG

  • Reply Daggi 18. Januar 2014 at 09:11

    Durch einen guten Freund wurde ich auf HTC aufmerksam und hatte nun drei HTC, ich war immer sehr zufrieden. Mit dem One liebäugle ich schon lange und das Gold sieht richtig edel aus, deswegen muss ich natürlich teilnehmen. 😉

  • Reply Dietmar 18. Januar 2014 at 09:23

    Damit würde ich auch Berlin entdecken wollen

  • Reply Andreas76 18. Januar 2014 at 09:29

    Wahnsinn. Was für ein genialer Preis. Das HTC würde ich sehr gern gewinnen. Ein schönes Wochenende.

  • Reply Jessica 18. Januar 2014 at 09:45

    Super bilder super Handy

  • Reply Stephie 18. Januar 2014 at 09:45

    Wow! Was für ein toller Gewinn:D
    Ich würde sehr gerne mit in den lostopf hüpfen, da mein Smartphone nur noch Probleme macht:/
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply carmen m. 18. Januar 2014 at 09:51

    so einen schönen bericht liest man doch gerne – TOP- und da mache ich auch direkt bei dem gewinnspiel mit
    liebe grüße
    carmen

  • Reply Harry 18. Januar 2014 at 10:00

    Schöne Mode, schöne Frauen, schöne Bilder

  • Reply ronny 18. Januar 2014 at 10:07

    Das HTC gold wäre ein Traum.

  • Reply Sadi-L 18. Januar 2014 at 10:14

    Schön bebildeter Bericht. Das Smartphone sieht in der Farbe Gold umwerfend aus. Richtig edel.

  • Reply Maren 18. Januar 2014 at 10:18

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn 🙂
    Ich habe momentan ein Smartphone mit einer recht schlechten Kamera. Das stört mich sehr, da man ja doch oft das Smartphone nutzt, um Fotos nebenbei zu machen, da man ja nicht unbedingt immer eine Kamera zur Hand hat oder es zu lange dauert sie zu zücken. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🙂

  • Reply Alice 18. Januar 2014 at 10:18

    Ein toller Bericht und tolle Fotos die das HTC hier zaubert. Das könnte ich für unterwegs auch gut gebrauchen. Ich finde das Handy auch vom Design her total gut gelungen.

    Viele Grüße aus Bayern
    Alice

  • Reply Hagen 18. Januar 2014 at 10:18

    ….. gewinnen will 🙂

  • Reply Nikola 18. Januar 2014 at 10:19

    Toller Gewinn

  • Reply Manush 18. Januar 2014 at 10:32

    wow, das sieht doch mal wirklich mega gut aus!

  • Reply Janet 18. Januar 2014 at 10:54

    ein klasse Handy

  • Reply Annerose 18. Januar 2014 at 11:01

    Ich reihe mich ein!

  • Reply Kristin 18. Januar 2014 at 11:14

    Wow ein toller Gewinn, besonders die Farbe des Handys finde ich toll. Und euer postives Feedback dazu hat mich jetzt ganz neugierig gemacht. 🙂

    Liebe Grüße, Kristin

  • Reply Trudi S. 18. Januar 2014 at 11:15

    Das HTC gold wäre mein Traum. Das ist meine Farbe.

  • Reply Anika 18. Januar 2014 at 11:21

    Das ist mal ein echtes Schmacht-Phone! Echt Schade, dass man es in D nicht ohne O2 in Gold bekommt… Aber vielleicht ist mir ja hier das Glück hold!? ;0)

  • Reply Fee 18. Januar 2014 at 11:31

    Das wäre ja wirklich der Wahnsinn! Mein Handy funktioniert leider mittlerweile nicht mehr ganz so gut und da wäre ein neues wirklich der Hammer!

  • Reply J.S. 18. Januar 2014 at 11:36

    Echt tolle Bilder, vielen Dank dafür 🙂

  • Reply Sonja 18. Januar 2014 at 11:42

    Tolle Bilder, wäre auch gerne dabeigewesen, wenn ich das so sehr.
    Würde mich auch über ein schönes neues Telefon freuen, mein altes iPhone ist altersschwach…
    Liebe Grüße und weiter so!

    Sonja

  • Reply marta 18. Januar 2014 at 11:46

    Die Bilder sind mit Handy geschossen? Unfassbar..

  • Reply Dinara 18. Januar 2014 at 11:46

    Ohh, ich wäre auch so gern bei der fashion week gewesen. Echt schönes Bilder

  • Reply Brigitte 18. Januar 2014 at 11:56

    Ich würde dieses tolle Smartphone super gerne gewinnen und dann sofort meiner lieben Tochter schenken. Sie kann sich als Studentin ein solch exclusives Handy nicht leisten.

  • Reply Jule 18. Januar 2014 at 11:59

    Hey Ihr Lieben,
    das klingt alles so spannend, was Ihr da auf der fashionweek erlebt! Vielen Dank für die tollen und inspirierenden Berichte! Und vielen Dank für dieses tolle review, ich bin selbst noch immer nicht im Besitz eines Smartphones und wollte mir jetzt im neuen Jahr endlich mal eins zulegen.. Und auch wenn das mit dem HTC One Gold hier nicht klappen sollte, hab ich es auf jeden Fall in meine Favoriten-Liste aufgenommen nach diesem schönen Bericht :)!
    Ich wünsch Euch weiterhin alles Liebe! Ihr seid wunderbar und versüßt mir mit Euren Posts, Fotos, Tweets, Videos… immer wieder meine Tage :)!
    Jule

  • Reply Kat 18. Januar 2014 at 12:02

    Die Kamera scheint wirklich ein Highlight zu sein, die Bilder sind sehr gut gelungen. Und mein altes treu gedientes Samsung würde ich sehr gern in den Ruhestand schicken und daher versuche ich auch mein Glück bei eurer Verlosung 🙂 LG

  • Reply Anna 18. Januar 2014 at 12:07

    Oho, was für tolle Fotos die macht! Mein iPhone hat schon länger seine Macken, da wäre ein neues Handy (das auch noch gold ist !!) perfekt! bisous aus Frankreich. Anna

  • Reply Katharina 18. Januar 2014 at 12:14

    Wow, was für ein tolles Smartphone! Besonders die Kamera weckt mein Interesse, da ich ständig fotografiere und nicht immer die Kamera dabei habe, ab mein Handy immer.

  • Reply Gitti 18. Januar 2014 at 12:20

    Das wunderschöne HTC one in Gold würde perfekt zu meiner wunderschönen Tochter (21) passen.

  • Reply Norbert 18. Januar 2014 at 12:24

    Also, ich habe den Auftrag von meiner lieben Gattin, bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen, um das klasse Smartphone für unsere Tochter zu gewinnen.
    Job hiermit erledigt.

  • Reply Laura 18. Januar 2014 at 12:28

    Vorgestern noch das smartphone durch die Gegend geworfen: Bildschirm kaputt und ich zu geizig ums reparieren zu lassen…
    Heute ein sooo tolles Gewinnspiel 🙂 Da muss ich doch mitmachen 😉

  • Reply David 18. Januar 2014 at 12:29

    So, jetzt bin ich dran. Meine Mom hat auch mich beauftragt, hier teilzunehmen, damit ich im Gewinnfall das Smartphone an meine Schwester abdrücke. Wäre es nicht ausgerechnet gold, würde ich das tolle Teil sowieso selbt einsacken.

  • Reply Marina 18. Januar 2014 at 12:38

    Mal wieder ein toller Artikel und die Verlosung ist wie immer auch nicht Ohne. Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen und hoffe dass ich dieses mal Fortuna an meiner Seite habe! Allen noch ein schönes We. LG

  • Reply N a n d i. 18. Januar 2014 at 13:07

    Super cool! Mein Handy gibt nämlich langsam den Geist auf..

  • Reply Sophie 18. Januar 2014 at 13:13

    Uhhh! Auch noch in Gold! Herrlich, da möchte ich auf jeden Fall mitmachen! Ihr 2 seid tops!

  • Reply Karin 18. Januar 2014 at 13:22

    Schöne Bilder und absolut „goldiger“ Gewinn!

  • Reply Lea 18. Januar 2014 at 13:31

    Ein wirklich tolles Smartphone!
    und natürlich tolle Eindrücke von der Fashionweek 🙂

  • Reply Inge 18. Januar 2014 at 13:36

    Super Handy, meins ist schon steinalt.

  • Reply Daniela Meng. 18. Januar 2014 at 13:42

    Mein Traumhandy! Würde mich freuen zu gewinnen 🙂

  • Reply Vanessa 18. Januar 2014 at 13:48

    Einfach toll! Wäre auch gerne mal bei der Fashion week 🙂

  • Reply Anja 18. Januar 2014 at 14:14

    Das neue HTC One sieht echt toll aus! Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Carla 18. Januar 2014 at 14:16

    Oh, das sieht ja wirklcih todschick aus! Mein Freund hat das HTC one bereits und ist begeistert!

  • Reply Paul 18. Januar 2014 at 14:17

    Coole Bilder und ein ziemlich interessanter Gewinn, meine Schwester würde auf das Gold stehen, denke ich 😉

    Lieben Gruß

  • Reply Louisa 18. Januar 2014 at 14:52

    Hiermit versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung 😀

  • Reply Dani 18. Januar 2014 at 15:29

    ❤️

  • Reply oOLiliaOo1 18. Januar 2014 at 15:33

    Schickes Gerät! 🙂
    Ein goldenes Smartphone ist schon ein Hingucker. Und dieses Gewinnspiel kommt wie gerufen, denn mein altes Galaxy Ace kommt so langsam an seine Grenzen. 😉
    Und zumindest die Fotoqualität sieht schon mal um einiges besser aus als bei meinem ollen Ding. 😀

    Liebe Grüße

  • Reply Theresa 18. Januar 2014 at 15:39

    bei dem tollen Preis versuch ichs mal.

  • Reply Joana Marir 18. Januar 2014 at 15:51

    Die Bilder sind ja echt der hammer, da kann das Iphone eher nicht mithalten 😀 vorallem wenn die Kamera gesprungen ist 😀 ein neues wäre da wirklich perfekt 🙂

  • Reply katann 18. Januar 2014 at 15:58

    Sehr schöner Gewinn, da versuch ich mal mein Glück ;-)!

  • Reply Mandy 18. Januar 2014 at 16:05

    Ein toller Preis! Versuche gern mein Glück. 🙂

  • Reply Brigitte Große 18. Januar 2014 at 16:06

    Dagegen verblasst ja sogar die tolle Mode der fashionweek.

  • Reply Bastian 18. Januar 2014 at 16:14

    Ich würde durchdrehen vor Freude

  • Reply Maren 18. Januar 2014 at 16:30

    Sehr tolle Impressionen aus Berlin 🙂

  • Reply Karin 18. Januar 2014 at 17:03

    ein sehr toller Preis, versuche gerne mein Glück 😉

  • Reply Volker Moench 18. Januar 2014 at 17:06

    Tolles Handy, da muss man einfach dabei sein und hoffen auf „GOLD“

  • Reply Julia Richter 18. Januar 2014 at 17:21

    Ein goldenes Telefon – extrem stylish – wollt ich immer schon haben…

  • Reply Berit 18. Januar 2014 at 17:22

    Da habt ihr ein paar tolle Eindrücke der Fashionweek festgehalten! Ihr habt wirklich ein Händchen dafür.

  • Reply kathrin 18. Januar 2014 at 17:57

    oh dass htc sieht ja super gut aus! da mein samsung bildschirm schon seit einem jahr einen riss hat versuch ich hier mal mein glück um das hübsche handy zu ergattern.
    es freut mich dass du so einen tollen tag in bei der fashion week hattest, und hoffe du hattest heute ebenfalls einen tollen tag! iebe grüße k.

  • Reply Michi 18. Januar 2014 at 18:51

    wirklich wunderschöne Bilder

  • Reply ptah 18. Januar 2014 at 18:59

    toll!
    und sehr schicke photos.

  • Reply Vicky 18. Januar 2014 at 19:48

    Das Ende (The end) ist aber schön:)
    Bin gespannt auf die nächsten Berichte von euch!

  • Reply Jasmin 18. Januar 2014 at 20:15

    Sieht super aus 🙂

  • Reply Hirsch Nadja 18. Januar 2014 at 20:50

    versuche mein Glück

  • Reply Eva Schwehm 18. Januar 2014 at 21:13

    Hallo ihr Lieben,
    so schöne Bilder – was für eine tolle Sache, dass ihr nach Berlin durftet 🙂
    Und ja, natürlich würde auch ich mich über den Gewinn freuen… wer nicht ;-)!
    Ich drück mir dann mal selbst die Daumen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Claudia 18. Januar 2014 at 21:19

    Tolles Gerät, ich mach gerne mit

  • Reply Sybille 18. Januar 2014 at 22:37

    Hey,das HTC in Gold,was für goldene Zeiten!

  • Reply Miri 18. Januar 2014 at 22:42

    Statt iPhone 😉

    Bitte mich mit in den Lostopf werfen 😀

  • Reply angie 18. Januar 2014 at 23:18

    ohhhh. na daumen drücken kann man ja mal.
    tolle bilder 🙂

  • Reply Nicole 18. Januar 2014 at 23:32

    wow, hab gar nicht gewusst, dass es das in gold gibt! sieht toll aus! 🙂

  • Reply Heinzinger 18. Januar 2014 at 23:43

    Ich weiß nicht was besser ist, bei der Fashion Week dabei zu sein, oder danach die Pix auf dem goldenen HTC anzuschauen…

  • Reply Yanni 18. Januar 2014 at 23:59

    Hallo,
    das wäre doch das ideale “Wiedergutmachungsgimmik”(und dann auch noch in GOLD!!), nachdem ich das Handy meiner Freundin mit dem Display voraus hab fallen lassen..
    -> würde demnach gerne gewinnen wollen 😉

    lg

  • Reply Feli 19. Januar 2014 at 00:01

    Ich brauche einen neuen Begleiter für den Alltag und würde mich deshalb sehr über das HTC freuen 🙂

    Liebe Grüße, Feli

  • Reply Madleine F 19. Januar 2014 at 01:19

    Hi
    Ich würde mich mega über ein neues Handy freuen. Hab meins leider vor kurzen beschädigt und ohne mein Handy fehlt was.
    Ich mache eigendlich alles mit meinem Handy und vorallem Fotos. Mir ist immer sehr wichtig das die Bilder gut sind, da ich keine normal Kamara besitze. Darum hab ich im Urlaub immer mein Handy als Kamara 🙂
    ich schau dich erst seit kurzen auf Youtube, aber schau dich sehr gerne, würde mich sehr freuen mal etwas zu gewinnen:D
    Liebe Grüße

  • Reply Lydia 19. Januar 2014 at 06:49

    Wow, scheint ja echt ein tolles Gerät zu sein. Auch der „Schnitt“ des Handys gefällt mir unglaublich gut und, dass es so flach ist. Der Blink Feed ist natürlich auch eine echt tolle Idee! Ich versuche mein Glück jedenfalls 🙂
    Lydia ♥

  • Reply Georgina 19. Januar 2014 at 07:50

    wow, was für ein tolles Handy! Dann versuche ich mal mein Glück… 🙂

  • Reply Anika 19. Januar 2014 at 09:43

    Wow, die Handykamera macht wirklich tolle Aufnahmen! Schönes Smartphone 🙂

  • Reply Beate 19. Januar 2014 at 09:50

    das HTC one MUSS in Gold sein ! Standesgemäß für mich gemacht !

  • Reply Rosi 19. Januar 2014 at 10:26

    Ich bin beeindruckt und mache sehr gern mit. Danke schön.

  • Reply Alexandra 19. Januar 2014 at 11:10

    OOOOHH.. IHR HABT WIRKLICH ATEMBERAUBENDE IMPRESSIONEN EINGEFANGEN. UND AUF DIESEM WEGE NUTZE ICH DIREKT DIE GELEGENEIT UM MICH BEI EUCH ZU BEDANKEN. IN JEDEM VIDEO, BLOCKPOST ODER FOTO STRAHLT EINEM DIE LIEBE UND LEIDENSCHAFT ENTGEGEN, DIE IHR MITBRINGT. HERZLICHEN DANK DAFÜR 🙂 UND NUN HÜPFE ICH NOCH SCHNELL IN DEN LOSTOPF IN DER HOFFNUNG BALD AUCH SO WUNDERVOLLE BILDER EINFANGEN ZU KÖNNEN 😉 DIE LIEBSTEN GRÜSSE ALEXANDRA A.cappes@gmx.de

  • Reply Franzi 19. Januar 2014 at 11:47

    Ein sehr schickes Teil, vor allem in Gold! Die Farbe hätte ich selbst auch ausgesucht, deswegen versuche ich hier mal mein Glück:)

  • Reply Hannah 19. Januar 2014 at 12:02

    Ich würde mich wie glaube ich jeder hier auch unglaublich freuen !

  • Reply heidevitzka 19. Januar 2014 at 12:14

    Goldenes Handy? I like 🙂

  • Reply P. 19. Januar 2014 at 12:28

    Es ist sehr hübsch und ich nehme hiermit teil ( :

  • Reply Theresa 19. Januar 2014 at 12:39

    Schöne Eindrücke von der Fashion Week, man wird richtig neidisch!
    Zudem ist das goldene Handy sehr schön.

  • Reply Lisa 19. Januar 2014 at 12:59

    Da wäre ich gerne dabei gewesen!

  • Reply Elena Wetzel 19. Januar 2014 at 13:08

    WOW wunderschöne Bilder und tolles smartphone:)

  • Reply Maj-Kristin 19. Januar 2014 at 13:16

    Ich möchte auch noch in den Topf hüpfen 🙂

    Grüßchen

  • Reply hannah 19. Januar 2014 at 13:37

    Da bekommt man richtig Lust einmal „live“ mit dabei zu sein. Fürs neue Jahr wäre ein neues Telefon wunderbar, noch dazu in Gold ein wirklicher Augenschmaus.
    Ich würde mir riesig darüber freuen und das Jahr in all seinen Facetten festhalten.

  • Reply sarah 19. Januar 2014 at 13:52

    uiii, schnieke sache!!!

  • Reply Laura 19. Januar 2014 at 14:43

    Tolle Bilder und was für ein toller Gewinn!!
    Ich könnte das HTC zur Zeit unglaublich gut gebrauchen und versuch deshalb auch mal mein Glück. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply alicia 19. Januar 2014 at 15:05

    omg die bilder sind ja wirklich bombastisch und das optische design spricht mich auch sehr an 🙂

  • Reply Katharina M. 19. Januar 2014 at 15:25

    Ein goldenes Smartphone ist echt mal eine coole Abwechslung zu den ganzen schwarzen und silbernen! Ich könnte ein neues Smartphone wirklich gut gebrauchen und würde Luftsprünge machen, wenn ich es gewinne sollte 😉

    Ganz liebe Grüße von Stuttgart nach Stuttgart!
    Katharina

  • Reply Rolli 19. Januar 2014 at 16:11

    Einmal Fashionweek ,immer Fashionweek ,da steppt echt der Bär!!!!! Und das HTC aus purem Gold ist echt ein Traum!!!!! MfG. Rolli …..

  • Reply Laura 19. Januar 2014 at 16:34

    Was für ein bombastischer Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂

    Liebste Grüße!

  • Reply Julia 19. Januar 2014 at 16:39

    Das goldene Modell ist wirklich das schönste von allen! 🙂

  • Reply Christina 19. Januar 2014 at 16:41

    Gold ist eine schöne Farbe ,da mach ich glatt mal mit !

  • Reply Die Konsumfrau 19. Januar 2014 at 16:53

    Die Bilder sehen wirklich überzeugend aus! Und dieses Gold … yummie! 😉

  • Reply Änna 19. Januar 2014 at 17:24

    Oh, das ist ja mal ein tolles Smartphone. Mein altes hat bei Weitem nicht so tolle Fotos gemacht.

  • Reply Mona 19. Januar 2014 at 17:25

    Das letzte Bild find ich super 😉

  • Reply Vivi 19. Januar 2014 at 18:04

    ab in den lostopf mit mir, ein neues handy käme mir im moment wirklich sehr gelegen…

    schön, dass ihr eine tolle wenn auch kurze zeit in der hauptstadt hattet =)

    lg Vivi

  • Reply Christina 19. Januar 2014 at 18:04

    Einen Versuch ist es wer, ein Handy kann nie schaden 🙂

  • Reply Sarah 19. Januar 2014 at 18:28

    Bei den Fotos kann mein Handy auch nicht mithalten.

  • Reply Martha 19. Januar 2014 at 18:49

    Richtig tolle Bilder! Würde mich über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße

  • Reply Caroline 19. Januar 2014 at 18:59

    Wunderbarer Blogpost! Die Bilder sind der Wahnsinn, bin ein bisschen neidisch das ihr die tollen Shows sehen durftet! Grüße 🙂

  • Reply Otto 19. Januar 2014 at 19:27

    tolles Smartphone

  • Reply Sandra 19. Januar 2014 at 19:38

    wow! Das ist ja ein klasse Gewinn. Da muss ich doch mein Glück versuchen 😀

  • Reply Walli 19. Januar 2014 at 19:54

    Mehr bling bling geht fast nicht 😉

  • Reply Caroline 19. Januar 2014 at 20:15

    Wunderbare Bilder. Bin gleich ein bisschen neidisch auf euch weil ihr zu den Shows durftet 🙂

  • Reply Eveline 19. Januar 2014 at 20:26

    Ich würde es hegen und pflegen, damit es weiterhin strahlt! Und ich strahl dann gleich mit, weil ich mich so freuen würde!

  • Reply Ines 19. Januar 2014 at 20:28

    Da mein altes HTC gerade den Geist aufgegeben hat, käme dieses wirklich wie gerufen 🙂
    liebste grüße!!

  • Reply Caroline 19. Januar 2014 at 20:31

    Wunderbare Bilder! Wünschte ich könnte auch mal auf eine Show gehen 🙂

  • Reply Anna 19. Januar 2014 at 21:08

    Schöööne Fotos 🙂 Und schööönes Handy <3

  • Reply Luisa 19. Januar 2014 at 22:16

    Wow,was für tolle Eindrücke der Fashionweek! Ich würd so gern auch mal da sein!

  • Reply Nadja 19. Januar 2014 at 23:00

    Hallihallo! Danke für das Gewinnspiel und ich versuche auch mal mein Glück. 🙂

  • Reply Lotta 19. Januar 2014 at 23:04

    Nun, ein neues Handy und dazu noch eins mit einer super Kamera wäre wirklich toll! 🙂
    Danke für dieses Gewinnspiel! 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Desi Reh 19. Januar 2014 at 23:45

    Quasi ein fotografierender Goldbarren!! :))
    Très chic!

  • Reply Arina 20. Januar 2014 at 00:23

    Schöne Impressionen von der Fashion-Week, danke dafür!
    Liebe Grüße

  • Reply Jana 20. Januar 2014 at 03:20

    Wie schön, dass ihr einen tollen Tag in Berlin hattet. Freu mich schon auf den weiteren Bericht. Aber jetzt probier ich einfach mal mein Glück 😉

  • Reply Liane 20. Januar 2014 at 04:44

    ganz klasse Bilder gefallen mir sehr gut

  • Reply Kathrin 20. Januar 2014 at 05:56

    Auf die (unfreiwillig) komischen Geschichten und all die anderen Eindrücke von eurer Fashion week 😉

  • Reply Reinhold 20. Januar 2014 at 07:38

    Schon meine Oma predigte immer, ich soll mein Erspartes in Gold anlegen und nicht immer mein Geld für Technikklimbim aus dem Fenster werfen…

    Mit dem HTC one Gold könnte ihr dieses Wunsch endlich ganz uneigennützig erfüllen 😉

  • Reply Christina 20. Januar 2014 at 08:43

    Klasse Beitrag und tolles Smartphone.
    Bin ganz verliebt in das schöne Stück. 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Markus73 20. Januar 2014 at 08:47

    Die Fashion-Week finde ich super und ich würde sehr gern diesen Superpreis gewinnen.

  • Reply Cora 20. Januar 2014 at 10:24

    Hi, Ihr 2
    toller Beitrag und Super Handy, würde mich freuen, die stolze Besitzerin davon zu werden…wow
    War am WE auf der Kölner Möbelmesse, war auch sehr interssant
    lg Cora

  • Reply julie 20. Januar 2014 at 12:24

    Ich folge dir wirklich schon lange über youtube aber dein blog ist ja der absolute hammer! Tolle fotos! Ich hoffe ich gewinne (;
    Und auch an alle anderen teilnehmern viel viel glück!
    Ps: Ich wünsche euch allen ein tollen start in diese neue woche!
    xoxo Julie

  • Reply Isabel 20. Januar 2014 at 12:50

    Wow, ich bin total positiv überrascht 🙂

  • Reply wibke 20. Januar 2014 at 13:22

    schön!

  • Reply Verena 20. Januar 2014 at 15:10

    Als eigentlich bekennender Nicht-Smartphone-Nutzer, muss ich eingestehen, dass, wenn der Internetvertrag der Wohnung ausläuft und man doch eigentlich im Besitz einer SIM-Karte mit Internet-flatrate ist, dann wäre das gerade jetzt eben doch ein sehr nützliches Teil. Also, man drücke mir die Daumen, ich tue das zumindest!

  • Reply FELIX 20. Januar 2014 at 15:19

    Das sind die aller schönsten Fotos die ich je gesehen habe! WOWOWOWOWWOWOW
    #Amazing #fancy #Einhorn #laser

  • Reply Anna 20. Januar 2014 at 15:46

    Traumhandy und das iPhone kann ich eh nicht mehr sehen

  • Reply Linda 20. Januar 2014 at 16:16

    Ein sehr schönes smartphone! 🙂

  • Reply Meike 20. Januar 2014 at 16:46

    Das wäre einfach genial

  • Reply Hannah 20. Januar 2014 at 17:39

    Gold ist ne top wahl! 🙂

  • Reply Fabienne 20. Januar 2014 at 17:42

    Dieses coole Smartphone würde ich auch gerne gewinnen 🙂

  • Reply Kristin O. 20. Januar 2014 at 19:01

    Ahhhh, das wäre einfach zu gut! Mein Smartphone ist sowieso gerade dabei, den Geist aufzugeben und ich wollte eh zu HTC wechseln.

    Auch die Farbe ist perfekt 🙂

  • Reply Constanze 20. Januar 2014 at 19:03

    Vielen Dank für di vielen Eindrücke, die wir als „Normalos“ ja leider nicht life miterleben können….

  • Reply Natalie 20. Januar 2014 at 19:03

    Wow, wie genial sieht das Handy denn aus? Jedenfalls wunderschön auf euren Fotos <3

  • Reply Julia 20. Januar 2014 at 19:07

    Damit ich während der Lernphase wenigstens irgendwie noch soziale Kontakte halten kann 😀 würde mich sehr freuen :))

  • Reply Sigrun 20. Januar 2014 at 19:09

    wow die bilder sind echt der hammer
    und mein altes handy liegt schon röchelnd vor altersschwäche im bettchen da schieße ich mich doch glatt mal der langen listen von teilnehmern an 🙂

  • Reply Cecilia 20. Januar 2014 at 19:21

    Sehr schöne Bilder und schöner Post wie immer 🙂

  • Reply Laura 20. Januar 2014 at 19:29

    Tolle Bilder und das Handy ist auch wirklich schön!

  • Reply Julia 20. Januar 2014 at 19:30

    mein Handy entwickelt so langsam ein Eigenleben. Da würde mir also ein Neues sehr gut passen…. lg^^

  • Reply Kathrin 20. Januar 2014 at 19:32

    Das könnte mein erstes Smartphone werden.

  • Reply Aline 20. Januar 2014 at 19:36

    ahh ein Handy in Gold wie für mich gemacht !!! besonders aweil ich noch immer im besitz eines alten „Handys“ bin und mich bisher noch kein Smartphone überzeugen konnte eine menge Geld dafür auszugeben
    liebe grüße aline

  • Reply Jana 20. Januar 2014 at 19:44

    ach wie schön wäre es, DAS handy zu gewinnen ….

  • Reply Charlotte 20. Januar 2014 at 19:56

    Da würde ich auch gern mitmachen… Mein Handy hat bei Rebekka Ruetz zumindestens viel zu langsam ausgelöst. Mal gucken wie das HTC ist, ich hoffe es testen zu dürfen ;))

    Liebst, Charlotte

  • Reply Carina 20. Januar 2014 at 19:58

    Yeah, ich könnte echt ein neues Handy gebrauchen 🙂

  • Reply Jane 20. Januar 2014 at 20:04

    wow das scheint ja ein richtiges all round talent zu sein! mit meinem handy kann man seit 3 monaten nurnoch telefonieren hmpf…
    ich würde mich daher sehr über das handy freuen…alternativ nehme ich auch ein katzenkostüm haha 😉

    liebe grüße und hoffentlich jetzt ein paar entspanntere tage zu hause,

    jane

  • Reply Steffi 20. Januar 2014 at 20:14

    Prachtstück!

  • Reply Sandra 20. Januar 2014 at 20:16

    Super Klasse Beitrag wieder mal.
    Das HTC sieht auch wirklich edel aus passend zu dem Beitrag von der Fashionweek.

  • Reply Alena 20. Januar 2014 at 20:30

    Sehr toller Gewinn 🙂

  • Reply Emmi 20. Januar 2014 at 20:36

    Super Fotos und das Handy ist toll 🙂

  • Reply Chris Kaiser 20. Januar 2014 at 20:46

    Wenn ich mit dem Teil auch so tolle Bilder hinbekomme, dann nehme ich es gerne

  • Reply Maike 20. Januar 2014 at 21:01

    Ich liebe eure Berichte!
    Ich versuche heute mal mein Glück, dann bin ich technisch bald auf einer Höhe mit meinen Schülern 🙂

  • Reply janine B. 20. Januar 2014 at 21:04

    das handy ist der Hammer 🙂 ich finde alle Bilder megaschön. ich würde mich riesig freuen, weil ich zurzeit kein Handy habe. Mein ist leider kaputt gegangen.

    lg Janine

  • Reply lisa 20. Januar 2014 at 21:07

    Wow toller Bericht. Das htc habe ich schon länger im Auge, allerdings in schwarz. In gold ist es aber noch viel viel schöner!

  • Reply Katja 20. Januar 2014 at 21:21

    Was für ein super Gewinn 🙂 Da mein altes Handy so langsam den Geist aufgibt, könnte ich ein neues Handy gut gebrauchen. Und die Bilder sind ja echt der Hammer!

  • Reply Valerie 20. Januar 2014 at 21:41

    Hey, das Handy ist ja super. Da ich viel unterwegs bin und nicht immer eine riesen Kamera mitschleppen will, wäre das eine super tolle Alternative! Würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße!

  • Reply Janina 20. Januar 2014 at 22:07

    Super tolle Bilder und wunderschönes Smartphone. Das ist einfach Design in Perfektion!

  • Reply Leo 20. Januar 2014 at 22:10

    Suuuper schnieke das Ding! Und gerade eine top Kameraqualität ist wirklich ein absolutes Muss, um auch spontane Schnappschüsse festhalten zu können.

  • Reply Frank 20. Januar 2014 at 22:25

    Sounds good! Ein neues Handy ist bei mir schon längst überfällig und ein Android Phone wollte ich schon lange mal probieren – öfter mal was neues! Danke euch auch für die tollen Postings <3

  • Reply Agense 20. Januar 2014 at 23:22

    super schöne Bilder! zum handy würde ich auch nicht nein sagen 😉

  • Reply Sarah 20. Januar 2014 at 23:49

    mein altes handy trägt spiderlook, dieses passt perfekt zu meinen Augen 😉 und ich würd mich einfach freuen!

  • Reply Sara 21. Januar 2014 at 00:03

    ohjaohja, mein Handy gibt grad sowas von den Geist auf!

  • Reply marilena 21. Januar 2014 at 06:49

    Mein Handy schafft es gerade diesen kommentar zu schreiben. Also ja bitte dringend

  • Reply Christina 21. Januar 2014 at 07:46

    Das Handy sieht echt toll aus, ins Besondere weil es gold ist!

  • Reply Yvonne 21. Januar 2014 at 07:58

    Das sind wunderbare Eindrücke und Bilder – wie immer. Das HTC One wäre der perfekte Wegbegleiter und Organizer und dazu noch sehr hübsch! Liebe Grüße

  • Reply Alicia 21. Januar 2014 at 11:20

    Wow!

    Mein Smartphone erleidet momentan leider auch kleine Alterungserscheinungen und würde gerne durch ein Neues ersetzt werden. ; )

  • Reply Holger 21. Januar 2014 at 11:48

    So, rückt mal ein bißchen zusammen… ich mache auch noch mit! 😉

  • Reply Frank 21. Januar 2014 at 12:02

    Die Bilder die mit dem HTC One gemacht wurden machen richtig was her. Das würde mir auch gefallen

  • Reply Jasmin F. 21. Januar 2014 at 14:47

    Wow die Fotos sind echt klasse. Habe jetzt schon auf einigen Blogs von diesem Smartphone gelesen und offensichtlich scheint es sich echt zu lohnen, sich das mal genauer anzuschauen! Über den Gewinn würde ich mich rießig freuen 🙂

  • Reply Greta 21. Januar 2014 at 14:48

    uiuiui, das klingt ja nach einem tollen Paket. Also super Technik zusammen mit coolem Aussehen – genau richtig um mein jetziges Handy zu ersetzen!!!

  • Reply thomy 21. Januar 2014 at 14:52

    yuhu..meins ist gerad voll im allerwertesten..würd mich über ein neues freuen

  • Reply Michelle Quedebaum 21. Januar 2014 at 15:29

    Sehr tolles Gewinnspiel! Die Farbe Gold mundet mir auch. 🙂

  • Reply Anne 21. Januar 2014 at 17:03

    Oh dieses HTC würde einen besonderen Menschen sehr glücklich machen 🙂

  • Reply Lea 21. Januar 2014 at 20:52

    Oh wie cool ich hab schon länger ein Auge auf das HTC One geworfen und mein Handy stürzt in letzter Zeit wirklich ständig ab, würde mich also riesig über ein neues freuen 🙂

  • Reply ekulele 21. Januar 2014 at 20:52

    Da mein Handy gerade den Geist aufgibt, wäre dieses Handy (in GOLD…ich liebe GOLD) der tollste Gewinn überhaupt!!!

  • Reply Jasmin S. 21. Januar 2014 at 21:04

    Was für ein elegantes Smartphone! Darüber würde ich mich sehr freuen und es scheint ein stilsicherer und verlässlicher Begleiter für lange, aufregende Tage zu sein! 🙂

  • Reply Juliane 21. Januar 2014 at 21:19

    Das würde gut in meine Handtasche passen.
    Danke für die Verlosung.

  • Reply Tam 21. Januar 2014 at 21:35

    Hm, was soll man dazu schreiben?
    Ich hoffe, die Eindrücke und Erlebnisse bleiben Euch noch recht lange in guter Erinnerung 🙂

  • Reply Daniela 21. Januar 2014 at 21:46

    Würde ich meinem Mann zum 5. Hochzeitstag am 04.04. schenken. Dann könnte er sein uralt Nokia Handy mal wegschmeissen und hätte auch endlich mal ein tolles Smartphone

  • Reply Rebecca Clafehn 21. Januar 2014 at 22:07

    Ohhhhh toll!

    rebecca.clafehn@gmail.com

  • Reply Marie 21. Januar 2014 at 22:22

    Mein Traum würde wahr werden

  • Reply MRN 21. Januar 2014 at 23:09

    Krasses Teil *.*

  • Reply Amina 21. Januar 2014 at 23:19

    Die Bilder sehen toll aus!!! Wahnsinn, ich bin jedes mal um diese Jahreszeit neidisch auf alle die auf die Fashion Week können 😀 Edles Teil, vergoldet, passend zur Fashion Week!

  • Reply Happy Weltjogginghosentag! | tea & twigs 21. Januar 2014 at 23:20

    […] 2. Fashionweek-Gewinnspiel Nr. 2: Goldene Zeiten mit dem HTC One! […]

  • Reply Marc 22. Januar 2014 at 00:21

    Tolle Fotos und klasse Blog, da wäre ich gern dabei gewesen 😉

    Und das Htc ist ein richtiger Eye-Catcher mit tollen Features, da würde ich mich auch riesig drüber freuen 🙂

  • Reply Dörthe 22. Januar 2014 at 00:33

    I love it!

  • Reply olga 22. Januar 2014 at 11:12

    So ein schönes telefon,das gold sieht ja am besten aus.Freue mich sehr auf mehr fashionweek bilder!

  • Reply Julian 22. Januar 2014 at 11:55

    Das HTC One ist schon ein Hingucker und auch technisch Top, wie die Bilder zeigen. Da gehört natürlich auch modischer Sachverstand dazu die richtigen Motive einzufangen.

    Das HTC wäre genau das richtige Geschenk für mein Fashion-verrückte Mutter.

  • Reply Verena 22. Januar 2014 at 12:03

    Sau schickes Teil!

  • Reply Jannika 22. Januar 2014 at 12:18

    Ohhh, das ist aber so ein schickes Handy! Ich würde mich wahnsinnig freuen, würd ichs gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Jannika

  • Reply Rieke B. 22. Januar 2014 at 12:35

    Also mit diesen Bilder habt ihr mich ziehmlich scharf auf das Handy gemacht. Die Kameraqualität ist ja mal einfach der Hammer und Gold erst recht.
    Mich würden die (unfreiwillig) lustigen Geschichten wirkllich interesieren 😉
    Super Verlosung!
    LG Rieke

  • Reply Wilma 22. Januar 2014 at 13:48

    Nicht schlecht, sind auf dem Handy dann auch noch eure Eindrücke aus Berlin gespeichert?

  • Reply Anne 22. Januar 2014 at 14:13

    Hallo ihr zwei hübschen!

    Die Verlosung ist ja grandios! Da mein Handy sich langsam verabschiedet würde ich gern wieder zu HTC zurück. Hatte mit meinem Sensation nur gute Erfahrungen gemacht!
    Macht weiter so, ich mag euren Blog sehr gern. Vorallem die schönen Bilder, die ihr macht!

    LG aus Nähe Düsseldorf
    Anne

  • Reply Julie 22. Januar 2014 at 14:22

    Dann versuche ich auch mal mein Glück 🙂
    Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus. Bin auf die Fotos- und Videosmöglichkeiten sehr gespannt!

  • Reply Isabella: Outfit MBFWB Nr. mit Coca Cola light, Part 2 | tea & twigs 22. Januar 2014 at 15:50

    […] nicht noch mal wiederholen, immerhin behandeln die letzten Blogposts das Thema ausführlichst in Smartphone -und […]

  • Reply Luisa 22. Januar 2014 at 16:26

    ich springe dann auch mal in den Lostopf 🙂 schön, dass ihr immer mit uns teilt, wenn ihr Produkte zur Verfügung gestellt bekommt. So hat man das Gefühl, dass eure Meinungen immer eure eigenen sind, selbst wenn das Fazit durchweg positiv ist.

  • Reply Natascha 22. Januar 2014 at 16:42

    Das wäre ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Reply Janina 22. Januar 2014 at 16:50

    Die Bilder sind super schön geworden! Das Handy wäre soooo prima:)
    Viele liebe Grüße!
    Janina

  • Reply Maike 22. Januar 2014 at 17:38

    Das sind wirklich tolle Bilder

  • Reply Gaby B. 22. Januar 2014 at 18:23

    Bei „Gold“ dachte ich im ersten Moment „Oh Gott“ 🙂
    Doch ich muss sagen, es gefällt mir. Etwas anderes, aber nicht protzig.
    Sind die eure Bilder der Fashion Week noch drauf?
    Wäre ein doppelter Gewinn 🙂

    LG Gaby

  • Reply Christin 22. Januar 2014 at 19:17

    das phone ist der hammer 🙂 und würde super gut zu meiner neuen handtasche passen :)))

  • Reply ina 22. Januar 2014 at 19:38

    wow, tolles handy!! und wie schön, dass ihr es direkt noch mit uns teilt!! es scheint die fashionweek ja super eingefangen zu haben… die farbe ist auch wunderschön, nicht schlicht, aber auch nicht zu knallig… ich möcht auf jeden fall gern mein glück versuchen:)

    lg an euch, ina

  • Reply Ralph D. 22. Januar 2014 at 20:15

    Ein Traum!
    Mein Kommentar wird bermutlich unter den unglaublich vielen Kommentaren unter gehen. Wäre eine Ehre das HTC One zu gewinnen! 🙂

  • Reply Juliane 22. Januar 2014 at 21:39

    ich nutze derzeit ein handy das tatsächlich nichts kann außer telefonieren und sms schreiben. hat nichtmal ne kamera das gute stück. so ein htc würde mir also grade echt weiterhelfen.

  • Reply Tina 22. Januar 2014 at 22:14

    Oh Mensch! Mein vier (!) Jahre altes HTC gibt langsam, aber sicher den Geist auf. Da kommt mir euer Gewinnspiel wie gerufen. Ich würde mich furchtbar über das Smartphone freuen 🙂

  • Reply Amanda Krupa 22. Januar 2014 at 23:01

    Was ein toller Gewinn! Mal schauen, ob das Glück auf meiner Seite steht. 🙂

  • Reply Anno07 22. Januar 2014 at 23:21

    Geniale Bilder, wirklich tolle Einblicke. Bin unbedingt bei eurer Verlosung dabei!

  • Reply Sarah I. 23. Januar 2014 at 09:07

    Ich wäre ja mal gespannt, ob ich in den Genuss komme es mal selber in Händen zu halten und auszuprobieren =)
    Weil faszinierend ist es ja schon…

  • Reply Jule Christine 23. Januar 2014 at 11:32

    danke für diesen schönen einblick und die tollen bilder 🙂 und so ein super gewinnspiel! wünsche euch noch einen schönen tag <3

  • Reply Pfia 23. Januar 2014 at 11:49

    Einmal Glück haben, das wäre soo schön <3

  • Reply Joshi 23. Januar 2014 at 11:51

    Perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, dann kann sie sich endlich von ihrem Steinzeit-Apparat trennen! 😀

  • Reply Hiz 23. Januar 2014 at 12:34

    Sieht sehr cool aus. Würde mich riesig freuen zu gewinnen. 🙂

  • Reply Katharina 23. Januar 2014 at 14:43

    Oh, wie goldig!

  • Reply Gitti 23. Januar 2014 at 14:46

    Ist wohl zurzeit angesagt, daher sage auch ich:
    „Ich spring‘ mal schnell in den Lostopf!“

  • Reply Katharina 23. Januar 2014 at 16:42

    Echt goldig.

  • Reply Pixie 23. Januar 2014 at 19:18

    Hej, ich will auch mitmachen. Das macht ja echt tolle Fotos!

  • Reply Christa 23. Januar 2014 at 22:54

    Wow – ein Gewinn wäre ein Traum…

  • Reply Stephanie B. 23. Januar 2014 at 23:33

    Wahnsinns-Handy, Wahnsinns-Fotos! Und dann noch diese Wahnsinns-Verlosung. Ich glaub ich werd irre. *grins*

  • Reply tanja h 24. Januar 2014 at 00:16

    oh man ich würde ausflippen, wenn mich die glücksfee küssen würde..habe noch ein *schwarz-weiß* handy und sogar mein sohn ist inzwischen moderner wie ich… das kann doch nicht so weiter gehen 😀

    lg

  • Reply Nora 24. Januar 2014 at 06:51

    Aaah, ich liebe gold!!! Hätte es so gerne!

  • Reply Yvonne Labahn 24. Januar 2014 at 08:21

    Ich möchte auch gerne teilnehmen
    LG Yvonne

  • Reply Ulrike 24. Januar 2014 at 09:03

    Das HTC würde ich gerne meinen Freundinnen zeigen

  • Reply Janik 24. Januar 2014 at 10:44

    Passend zu meiner imaginären Rolex ;))) Nee im Ernst, würde mich echt drüber freuen, das HTC one erfüllt genau meine Wünsche.

    Schon mal ein schönes Wochenende, Grüße Janik

  • Reply Bernhard Kuehn 24. Januar 2014 at 10:45

    Sollte man nicht glauben, was damit für tolle Bilder gemachte werden können. Ein Allroundtalent auf kleinstem Raum. Daran möchte ich gerne telnehmen

  • Reply Martin 24. Januar 2014 at 11:25

    tolles Teil und stylisch noch dazu;

  • Reply Claudia 24. Januar 2014 at 11:26

    super Technik kombiniert mit tollem Design

  • Reply Sandra 24. Januar 2014 at 12:17

    Schaut schick aus und macht tolle Fotos!

  • Reply judit 24. Januar 2014 at 12:25

    so ein tolles teil <3 <3 bin dabei, lg Judit

  • Reply Sigrid 24. Januar 2014 at 13:25

    super handy 🙂

  • Reply Mechthild 24. Januar 2014 at 13:45

    Sehr edles Teil, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen

  • Reply Ingrid 24. Januar 2014 at 15:05

    Ein toller Bericht!

  • Reply Marie 24. Januar 2014 at 16:21

    Das Handy HCT one ist einfach der Hammer,absolut Cool und voll Topten!!!
    Mit Dir als treuer Begleiter,kann mir nichts mehr passieren……

  • Reply Stefanie 24. Januar 2014 at 17:15

    Danke für den tollen Bericht von der Fashion Week. Ich war ganz kurz vor der Fashion Week in Berlin, leider konnten wir nicht länger bleiben. Ich habe die ganzen Aufbauten dort gesehen, zu gerne hätte ich auch mal die ein oder andere Mode-Show dort erlebt. Schade, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal. Eure Bericht klingt jedenfalls ganz begeistert.

  • Reply Rieke B. 24. Januar 2014 at 17:43

    Ich schreibe nun ein Gedicht,
    es ist wahr klein und auch sehr schlicht,
    Wie so oft schau ich bei teaandtwigs,
    vor Schreck bin ich umgefallen,
    das macht ja nix.
    Nach der wundervollen Fashion Week in Berlin
    habt ihr was mitgebracht
    sogar sehr feminin.
    Es ist das HTC One in Gold
    Ich weiß echt nicht was ihr noch wollt ?
    Fantastische Kamera und es passt sich an,
    man glaubt nicht was diese Teil alles kann.
    Und ich bin mir siches es macht wahrhaftig fun.
    Und hiermit spring ich auch in den Lostopf
    was setzt ich mir da nur für ein Traum im Kopf.
    LG Rieke

  • Reply ludmilla 24. Januar 2014 at 17:52

    Wow ☆ Glamour ☆ schick ♡ schick schick , Wahnsinns Teil

  • Reply Andreas 24. Januar 2014 at 21:10

    Sinnloser Weise mal mein Glück versuchen

  • Reply Marcel 24. Januar 2014 at 21:23

    Ein Traum von Handy! Würde ich gerne gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück 🙂

  • Reply Christian 24. Januar 2014 at 21:49

    Klingt gut super schön

  • Reply Rosalyn 24. Januar 2014 at 21:50

    Die Fotos sind wirklich super geworden. Man erhält sofort einen tollen Einblick in die Fashionwelt und auch die Fotos des HTC sind sehr „fashion-mäßig“ geworden und reihen sich toll in die Liste ein.

  • Reply Ella 24. Januar 2014 at 21:58

    Das HTC One finde ich super, für die Frau von Heute genau das richtige (also für mich) 😉
    Mein Kompliment zu der informativen Seite und die Bilder, sehr schön!

  • Reply Nadine 24. Januar 2014 at 23:32

    Ein wahnsinnig interessanter Blogpost. Ich konnte nicht aufhören mit lesen.

  • Reply Annemarie B. 24. Januar 2014 at 23:54

    Passend zur kommenden Olympiade – Gold! 🙂
    Oh, ich würde das wirklich gern mein eigen nennen…

  • Reply Chris 25. Januar 2014 at 01:34

    soooooooo toll *-* hätte es echt gerne

  • Reply Sandyx 25. Januar 2014 at 06:42

    toll und super schön

  • Reply Theodora 25. Januar 2014 at 09:47

    Ein tolles Teil – und in Gold ein wahrer Traum

  • Reply Silvia 25. Januar 2014 at 10:06

    ich hab das Uralt Handy schlechthin (kann nur telefonieren) und würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply celestine 25. Januar 2014 at 10:13

    ich versuche jetzt mal mein glück! lg celestine

  • Reply Nadja 25. Januar 2014 at 11:50

    GO for Gold!!
    In dieser Farbe wird selbst das Smartphone zum schicken Accessoire 😀

  • Reply Marie 25. Januar 2014 at 11:54

    Ihr wollt doch wohl nicht ohne mich anfangen… 😉

  • Reply Kathi 25. Januar 2014 at 14:00

    Hui, beinahe verpasst, heute ist Teilnahmeschluss.
    Dabei würde ich dieses Smartphone unglaublich gern mein nennen.

  • Reply Tom 25. Januar 2014 at 14:06

    Dieses wunderschöne Smartphone wäre das perfekte Geschenk für meinen Lebenspartner, er liebt die Farbe Gold.

  • Reply Danny 25. Januar 2014 at 14:34

    Tolles Handy! Glamour pur!

  • Reply mirjam 25. Januar 2014 at 20:01

    ich würde mich seeehr über das handy freuen:)

  • Reply Elke 25. Januar 2014 at 20:47

    Früher waren Telefone groß und schwarz mit Kabel und Wählscheibe. Die Evolution hat sie zu goldigen Schmuckstücken weiterentwickelt.

  • Reply Sabrina H. 25. Januar 2014 at 21:49

    Sehr großzügig von euch! Ich versuche mal mein Glück!

  • Reply Inge 25. Januar 2014 at 22:23

    So edel können Handys also sein. Toll !

  • Reply Alex 25. Januar 2014 at 23:16

    Go for Gold, das passt zu meinem goldenen Staubsauger.

  • Reply Frank 29. Januar 2014 at 13:35

    Gibt’s denn schon einen Gewinner oder dürfen wir alle noch hoffen?

    lg
    Frank

    • Reply Jasmin 29. Januar 2014 at 14:03

      Hey Fank, die Gewinner werden immer auf Facebook bekannt gegeben! Am besten schaust du heute gegen 16 Uhr mal rein!

      • Reply Rieke B. 30. Januar 2014 at 16:51

        Ihr habt gestern keine Post gemacht ….oder habe ich ihn verpastt wenn, dann tut es mir leid :/
        LG Rieke

      • Reply Kathi 31. Januar 2014 at 11:01

        Auf facebook wurde noch kein Gewinner bekanntgegeben. Wann ist damit zu rechnen?

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.