Fernsehzimmer

#FashionFrage: Zu alt für Mode?

Zeit für die #FashionFrage! Und Achtung, es wird etwas philosophisch. Kann man zu alt für Mode sein? Fashion kennt kein Alter? Wie konventionell kann, darf oder sollte man dieses Thema eben nicht anpacken? Darüber möchte ich heute mit euch diskutieren. Das gesamte Video findet ihr wie immer nach dem Sprung.


Was ist eure Meinung? Kann man zu alt für Mode sein?

Jetzt seid ihr gefragt! Stellt mir eure #FashionFrage als Kommentar, Tweet an @jasmin_ mit dem Hashtag #FashionFrage oder auch auf Instagram unter @teaantwigs. Natürlich könnt ihr auch auf meiner Facebook-Seite posten und mir dort eure Frage hinterlassen.

Die besten, coolsten, interessantesten Fragen binde ich unter Nennung eures Usernames in mein nächstes Video ein und beantworte sie natürlich! 🙂

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply liebe was ist 24. Juni 2015 at 15:46

    super schönes Video … ich mag die Perspektive wie du Mode betrachtest!
    ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass Mode gerade viel mit Wachstum, Entwicklung und altern zu tun hat … sie verändert sich, so wie wir Menschen uns verändern, daher denke ich auch, dass sie nicht an einem bestimmten Punkt aufhört!
    meine Ma ist da ebenfalls ein tolles Beispiel, die sich auch mit Mitte fünfzig immer noch modisch weiterentwickelt – für meinen Geschmack sogar immer schöner!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Lisa 24. Juni 2015 at 18:18

    Ein wirklich super tolles Video. Und ich finde es auch klasse deine Sichtweise zu der Mode immer wieder zu sehen.
    Aber es stimmt man sollte sich doch selber wohl fühlen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Julia 19. Juli 2015 at 22:34

    Hach, schön, dass ich über den Blog hier auch gestolpert bin 🙂
    Das ist echt eine gute Frage und du rollst das Thema wirklich sehr sympathisch auf. Ich ziehe in einer Woche um und stand erst heute vor dem Kleiderschrank und fragt mich, ob ich mit 27 den Jeansmini noch tragen konnte. Eigentlich lächerlich…! Aber die Frage hat mich echt beschäftigt, wir werden ja alle nicht jünger.. 😀
    Letzten Endes ist mir aufgefallen, dass es nicht der Rock war, den ich nicht mehr tragen konnte. Sondern dass er einfach nicht mehr zu mir gepasst hat. Man entwickelt sich eben auch modetechnisch weiter….
    lg
    Julia

    • Reply Jasmin 20. Juli 2015 at 10:07

      Freut mich auch, dass du hier her gestolpert bist! Ich kenne das… es hat eher weniger mit dem Alter zu tun. Aber diese Art von Entwicklung, die du beschreibst, geht eben immer weiter. Und ich sehe das auch eher als etwas positives!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.