Fernsehzimmer, Werbung / Anzeige

Fashion Capitals Look Challenge: Berlin Part 1!

Wir stehen auf Berlin. Und das nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes. Dank einer Kooperation mit Pro Series durften wir in Berlin eine Mischung aus Umstyling Wahnsinn, Shopping-Queen und Beauty Bingo erleben und haben uns in die Hauptstadt gestürzt, um ein cooles Outfit und natürlich das passende Haarstyling zu finden.

Unsere kleine gemeinsame Reise gibt es nach dem Sprung!

Begleitet uns bei unserem hektischen Stadtbummel, einer Umstyling-Session und außerdem haben wir euch noch zwei super einfache Haar-Tutorials in das Video gepackt, die perfekt zu der Linie „Sexy Welle Berlin“ passen. Isabella stylt ganz lässige Wuschellocken und ich zeige euch endlich wie meine liebste Alltagsfrisur, der gelockte Pferdeschwanz, funktioniert.

Im nächsten Post nehmen wir mit euch unsere Outfits etwas genauer unter die Lupe – seid gespannt!

Vielen Dank an Pro Series für die Kooperation!

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Flair online: Beauty-Besuch bei Jasmin

2. FOLLOW US!

3. Outfit: Moschino Cheap & Chic

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Julia von Maxwell Scott 1. Juli 2013 at 10:41

    Hey, cooles Video und ein klasse Konzept und eine tolle Kooperation. Viel Spaß in Berlin, Julia von Maxwell Scott

  • Reply marta 1. Juli 2013 at 10:50

    Super schönes Video 🙂 Und DANKE, dass ihr keine Mörderheels zum Sightseeing gezeigt habt 🙂
    Ich kann die Aufschlüsselung der Outfits gar nicht mehr abwarten, vielleicht wird es ja das erste mal, dass ich etwas von einem Blogoutfit nachkaufe (eure Röcke!!).

    Wenn ich solche Haare wie ihr beiden hätte, würde ich sie die ganze Zeit nur offen tragen. Meine sind gerade mal schulterlang und wenn ich sie flechte, ist der Zopf an der dicksten Stelle ungefähr so dick wie mein kleiner Finger *heul*

    • Reply Jasmin 1. Juli 2013 at 10:55

      Aber gerade da sind Locken eine tolle Lösung: Die schaffen die Illusion für mehr Haar und Fülle 🙂 Die High Heels habe ich zeitweise gegen die roségoldenen Ballerinas am Ende des Videos eingetauscht. Wobei ich sagen muss, dass die Schuhe wirklich bequem waren!

  • Reply vida*nullvier 1. Juli 2013 at 11:18

    Hach, was für ein herrliches Video. Ihr beide zusammen seid immer so „spritzig“. Wie ihr da in euren Bademänteln rumtänzelt… hahaha

    Meine Haare sind leider von Natur aus schon viel zu dick und lockig, um auch nur eine gewollte und gut gelegte Locke oder Welle reinzuzaubern. Aber man will halt immer, was man nicht hat 🙂

    LG, Sophie

    • Reply Jasmin 1. Juli 2013 at 11:46

      Es geht doch nichts über Naturwellen 🙂 Wir beneiden dich!

  • Reply Coco 1. Juli 2013 at 12:19

    Süßes Video und tolle Looks!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply jasmin 2. Juli 2013 at 10:11

    ein wirklich tolles video! und tolle outfits!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.