Schminktisch

Fashion & Beauty: Favoriten im Herbst!

Wir ihr bereits aus meinem ASOS Haul wisst, habe ich momentan ein unheimliches Faible für die Farbwelt rund um Weinrot, Bordeaux oder im „Fashionslang“ Oxblood genannt. Heute habe ich ein paar Beauty- und Fashionlieblinge für euch, die natürlich unter anderem nach diesem Schema ihren Weg zu mir gefunden haben.

Fall is almost over and it’s the perfect timing to show you some of my autumn and winter favorites according to beauty and fashion items. A dark red colour is key for me this saison and attracts me instanly – so most of my beloved things are oxblood or dark lilac.

fave2

Susanna Chloe Boots in Rostrot

fave3

Nagellack von OPI und Sally Hansen (leider beide nicht mehr im aktuellen Standardsortiment) – Shoot the Moon (rechts) bekommt ihr aber vielleicht noch in der ein oder anderen Drogerie fave1

l/s von Chanel (limited Edition vom letzten XMAS Look) und Diva von MAC

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Reverie 18. November 2013 at 10:43

    900€ für diese Schuhe, ich fall um…
    😀

  • Reply jasmin 18. November 2013 at 12:48

    sind das nicht die schuhe die du auch in schwarz haast? in der farbe gefallen mir die wirklich gut!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Coco 18. November 2013 at 14:01

    Ich liebe im Moment auch Bordeaux 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply ekulele 18. November 2013 at 17:39

    Was für ein genialer Schuh!

  • Reply Ana 19. November 2013 at 08:37

    und ich liebe diese schuhe!! 😀

  • Reply Sabina 19. November 2013 at 18:16

    Die Susannas in Rostrot sind auch wirklich schick. Ich überlege mir gerade, ob ich sie mir auch noch in Velours, aber Schwarz oder Marine holen soll. Wenn sie nur nicht so teuer wären 😀 Aber für den Herbst sind sie ideal.
    Schöne Herbstsachen! 🙂

  • Reply Rosi 21. November 2013 at 12:29

    Halli Hallo,

    also ich liebe die Farbenwelt „rot“ … Hab weinrote Haare, ebenfalls die passende Brille dazu und jetzt hätte ich auch noch gerne diese zauberhaften Stiefelletten dazu.

    Wo kann man die erwerben?

    VG
    Rosi von Aveda

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.