blog
Fashion ABC

Fashion ABC: A wie… Armparty!

Als Ersatz für mein Next Up Projekt habe ich mir eine Videoreihe überlegt, die sich gleichermaßen mit Mode beshcäftigt, aber eben von der Idee noch etwas neuartiger ist. Raus kam das „FASHION ABC“ – 26 Videos zu Begriffen aus der Modewelt. Falls ihr mir Vorschläge für die nächsten Buchstaben sendet wollte, macht das doch gerne via twitter mit dem Hashtag #FashionABC!

Unter allen Einsendungen bezüglich des nächsten Buchstaben „B“ (Bluse, Beanie, Blazer, Boyfriendjeans?) verlose ich ein tolles Armparty-Band von Nomination!

Viel Spaß!

I just finished filming my first video for my new youtube series called „Fashion ABC“. I wanted to develop my next up concept a little further and create something more unique. The idea of just styling different pieces was getting old. So the first episode is all about armcandy – let me know what you think and enjoy!

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

43 Comments

  • Reply Kerstin 7. Februar 2013 at 11:49

    B wie Beauty Baby Party ( Umstandsmode !) ;)

  • Reply Carina 7. Februar 2013 at 11:51

    B wie: Brands, Basics oder back to the roots. :)

  • Reply Katharina 7. Februar 2013 at 12:02

    Coole Idee! Da ich nicht auf Twitter aktiv bin, sind hier meine Vorschläge: Brit-Chic, Black Dress, Bandshirts, Boot-Cut-Jeans, Basics und Bubi-Kragen.

    Viele Grüße
    Katharina

  • Reply SparklyGlitterGossip 7. Februar 2013 at 12:02

    Finde ich eine super Idee! :) Bin schon total auf alle weiteren Buchstaben gespannt!

  • Reply kristina 7. Februar 2013 at 12:02

    B wie Black is beautiful!

  • Reply Laura 7. Februar 2013 at 12:10

    Wirklich eine sehr coole Idee. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos.

    Wie wäre es mit B für »Ballerinas«?

  • Reply Anna-Sophie 7. Februar 2013 at 12:16

    B wie Beanie :)

  • Reply Jasmin Isabelle 7. Februar 2013 at 12:30

    witzig. B wie Boho

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Sabrina 7. Februar 2013 at 12:42

    Schöne Idee! Ich wäre für B wie Boots oder B wie Basics :)

  • Reply Nina 7. Februar 2013 at 12:43

    wie wäre es mit B… wie Bohemian

  • Reply Nina 7. Februar 2013 at 12:43

    oder natürlich B…wie Biker Boots

  • Reply Jessica 7. Februar 2013 at 12:53

    B wie Burlesque, Bubikragen oder Bleistiftrock :)

  • Reply Lea 7. Februar 2013 at 13:52

    B wie Brit-Chic. Hat mich schon immer interessiert, wie man da am Besten kombiniert.

  • Reply Eva 7. Februar 2013 at 13:59

    b wie bikini, badeanzug, bademode :)
    hoffentlich kommt ja bald wieder die zeit, wo es sich lohnt, sich diese wieder neu zuzulegen :)

    oder ballerina? (im sinne von schuhen oder auch von primaballerina-röckchen und so :))

    OH! oder b wie barock! :))

    ach, du findest schon was tolles :) liebe grüße,
    eva :)

  • Reply Coco 7. Februar 2013 at 14:41

    Ganz tolle Idee, ich bin schon gespannt, was noch alles kommt :)

  • Reply B wie Bohemian 7. Februar 2013 at 14:42

    B wie bohemian würde mich interessieren. Vielleicht auch mit isabella zusammen?
    Schönes Video! Noch besser wenn, du die einzelnen Armparties nochmal abfotografiert in den Blogpost einfügen würdest. Grundsätzlich immer noch ein paar Fotos vom Videoinhalt finde ich sinnvoll.

    Grüße

  • Reply gizem 7. Februar 2013 at 15:30

    Ich bin für BLUSENWUNDER x)

  • Reply Flora 7. Februar 2013 at 15:49

    Tolles Video, Jasmin! Ich freue mich auf die vielen anderen Videos.

  • Reply Theresa 7. Februar 2013 at 16:18

    B wie Boho Style .. wäre toll !

  • Reply Carla 7. Februar 2013 at 17:05

    Brokat!

  • Reply Chrissi 7. Februar 2013 at 17:23

    B wie Boho oder Broschen :)

  • Reply Jane 7. Februar 2013 at 17:26

    B wie Basics…welche Basics sollte jeder im Schrank haben weil man sie immer gebrauchen kann?! :)

  • Reply Julia 7. Februar 2013 at 19:58

    b wie …. bird-eyed Muster. Hosen, Blusen, Kleider…. alles im „Vogelaugen“-Muster :)

    LG Julia

  • Reply Trisha 7. Februar 2013 at 22:20

    Zu B fallen mir spontan Bloggerpieces und Beuteschema ein :D
    Also Stücke, die man plötzlich auf jedem Blog findet, wie die Neon Statementkette von H&M oder Klamotten, die man eigentlich schon 100 mal im Schrank hat und trotzdem immer wieder kauft, weil dieser graue Pullover jetzt ja doch wieder anders aussieht als die Anderen 99 und wie man vielleicht seinen modischen Horizont erweitern könnte :)

  • Reply Ina 7. Februar 2013 at 23:55

    B wie Bleistiftrock fänd ich interessant!

  • Reply Melly 8. Februar 2013 at 09:21

    Ich finde die Idee von Trisha so gut, dass mir selbst gar keine bessere mehr einfällt! (B wie Bloggerpieces)
    Melly

    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Tini 8. Februar 2013 at 09:43

    Was für ein schön gemachtes Video! :)
    Vielleicht B wie Boyfriendjeans, Bustier oder Broschen?
    liebe Grüße

  • Reply Sydney 8. Februar 2013 at 10:17

    B wie Boots wäre super!

  • Reply Jasmin Isabelle 8. Februar 2013 at 12:10

    oh ja broschen oder brit-chcik da bin ich auch dabei!

    und boho auf jeden fall mit isabella zusammen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Claudia 8. Februar 2013 at 13:40

    klasse!

    B wie Basics :)

  • Reply Anna 8. Februar 2013 at 15:20

    B wie Basics – aber nicht langweilig, verschieden kombiniert, und ich würde mich auch über Tipps freuen, wo man einfache Shirts und Tops bekommt, die zwar bezahlbar sind aber nicht sofort auseinander fallen…

  • Reply Anni 9. Februar 2013 at 00:39

    B wie Boho würde mich auch am meisten interessieren eben speziell da es ja ein bisschen Isabella ist :)

    aber auch B wie Berlin Fashion Week oder Basics
    ich freu mich schon :)

  • Reply lola 9. Februar 2013 at 09:22

    b, wie bob, basics, beauty balm und black dress :)

  • Reply Lila 9. Februar 2013 at 23:25

    B wie Bags – Die Klassiker, die Trendteile, die Lebensbegleiter <3

  • Reply Lea 10. Februar 2013 at 16:40

    wie heißt die uhr/ woher? :)

  • Reply Ilka 10. Februar 2013 at 22:38

    Ich fände auch B wie Basics toll

  • Reply lari 12. Februar 2013 at 13:56

    schöne idee!
    woher sind die filigranen armbänder?

    • Jasmin
      Reply Jasmin 12. Februar 2013 at 15:25

      Die hatte ich mal in einer Goodiebag! Deshalb leider gute Frage :)

  • Reply Der Rundum-Wochenrückblog: KW6 » Magimania - Beauty Blog 12. Februar 2013 at 15:52

    […] Fashion ABC von Jasmin auf Tea & Twigs […]

  • Reply caroline 12. März 2013 at 13:17

    Wer hat denn nun eigentlich gewonnen bzw. wo wird der Gewinner veröffentlicht?

    • Jasmin
      Reply Jasmin 12. März 2013 at 13:41

      Der Gewinner wurde per YT Nachricht veröffentlicht, Die Bloggewinner findest du hier in einem separatem Post!

    Leave a Reply