Bilderbuch

FAQ: #JimmyFirefox – auf den Hund gekommen!

11 years and counting! Schon genauso lange gibt es meinen kleinen flauschigen besten Freund und das haben wir uns zum Anlass genommen, ein kleines FAQ Video zu drehen. Geburtstagswünsche gerne gesehen. Das komplette Video und ein paar Best of-Pics gibt es nach dem Sprung!

jimmyfirefox jimmy Jimmy Firefox Jimmy Jimmy in Tübingen Jimmy and me Jimmy von tea & twigs Jimmy JimmyBlair Waldorf Stylesylt_1insta5 insta8

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply liebe was ist 29. Juni 2015 at 12:14

    total süßes Video … ich glaube, wenn Jimmy „Tapp-Tapp“ nicht immer im Hintergrund deiner Videos zu hören wäre, würde mir echt was fehlen! gehört einfach dazu!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Julia 29. Juni 2015 at 18:15

    So ein süßes Video! Jimmy ist aber auch ein toller Hund ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Nena 29. Juni 2015 at 18:47

    So ein süßer Hund und ein tolles Video,Haha. 🙂

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.