Fernsehzimmer

Facts about me

Hallo. Ich bin Jasmin. Nicht Jasmina, nicht Yasmin und auch nicht Jasminarrrr (auch wenn mein YouTube-Name euch da vermutlich auf eine falsche Fährte geführt hat). In diesem Video teile ich ein paar persönliche Fakten mit euch, die ihr vielleicht noch nicht wusstet – oder dir euch zum Lachen bringen. Viel Spaß!

Hey, I am Jasmin. Not Jasmina, Yasmina or Jasminarrrr (even though my YouTube-Nick must have fooled you!). I wanted to share some random facts about me today – some of you might now already a lot of those – some should also make you laugh. Enjoy and tell me something about you in the comments!

Welchen lustigen Random Fact muss ich unbedingt über euch wissen? Schreibt es mir in die Kommentare – happy Sunday!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Sophie 14. Februar 2016 at 15:24

    Ich habe deinen Kanal schon lange abonniert und verfolge auch deinen Blog schon eine Weile und ich finde besonders deine Videos sind in den letzten Monaten noch viel interessanter und facettenreicher geworden:) Super schön!

    Liebe Grüße,
    Sophie

  • Reply Jenny 14. Februar 2016 at 16:02

    Sehr schönes Video!

  • Reply Malina 14. Februar 2016 at 18:08

    Oh das war super schön gemacht. 🙂 Da sieht man, dass su sehr viel Mühe reingesteckt hast. Wesentlich cooler, als alle „Facts about me“-Videos, die ich bisher so gesehen habe.

    Übrigens finde ich all deine letzten Videos sehr schön, die Umzugs-Vlogs waren klasse. Freue mich auf mehr aus London.

    Liebe Grüße,
    Malina
    http://malinaflorentine.de

  • Reply Caro 14. Februar 2016 at 18:22

    Sehr interessante Facts! Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Video zu schauen und ich hasse es auch, wenn man den Joghurt nicht richtig öffnen kann.
    Ich würde mich über noch mehr Facts freuen.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Reply Lisa 14. Februar 2016 at 19:44

    Das sind wirklich super tolle und sehr interessante Facts.
    Ich liebe einfach deine Videos und deinen Blog.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply Anna 14. Februar 2016 at 20:40

    Was für ein sympathisches und liebevoll gestaltetes Video, gerne mehr davon! Ich finde man merkt richtig, dass du dir seit deiner Selbstständigkeit noch mehr Mühe gibst und dem Ganzen immer deine eigene Note verleihst.

    Was ich mich übrigens schon immer gefragt habe: Ist dein Youtube-Name inspiriert durch „Franziskarrr“ von Mein neuer Freund? Fände ich auf jeden Fall sehr lustig!

  • Reply Anni 14. Februar 2016 at 22:06

    Hallo Jasmin,
    sehr schönes Video!
    Allerdings ist es extrem schlecht für die Umwelt, etwas so Unnötiges wie Plastikstrohhalme zu benutzen.
    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, darauf (-so weit ich es schaffe) zu verzichten, seit ich ein erschreckendes Video auf Youtoube gesehen habe: eine Schildkröte hatte einen ganzen Strohhalm im Nasenloch stecken!
    Wie schön, dass deine Familie dir dazu eine deutlich bessere Alternative geschenkt hat!!
    Viel Vergnügen damit 🙂
    Anni

    • Reply Jasmin 15. Februar 2016 at 11:16

      Och Gottchen! Ja ich besitze jetzt eine ganze Auswahl an Mehrwegstrohhalmen und benutze sonst auch manchmal welche aus alternativen Materialien (Papier, Bambus) 🙂

  • Reply Anna 15. Februar 2016 at 14:41

    Wie ich schon auf YouTube kommentiert habe, finde ich dich so sympathisch! Ich mag am liebsten den Alpro Dunkle Schokolade 🙂 ! Das mit dem Deckel kenne ich nur zu gut, wenn dann noch Zeugs an den Fingern klebt wenn man den Rest abziehen will.. Ohje. Ärgerlich!
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply Alraune 15. Februar 2016 at 18:41

    Ein wunderschönes Video! Ich liebe auch Schokopudding; habe aber den von Alpro noch nicht probiert (habe mal den Sojagurt versucht und den fand ich nicht so lecker). Ich verzichte nicht vollständig, aber immer öfter auf Milchprodukte und habe vor kurzem versucht Tütenpudding mit Reismilch zu kochen. War gar nicht so schlecht, etwas dünnflüssiger als mit Milch, aber dafür war der Schokoladengeschmack kräftiger.

  • Reply Johanna 16. Februar 2016 at 11:32

    Wunderbares Video! <3
    Ich liebe es auch mit Strohhalmen zu trinken – Vor allem Smoothies gehen gar nicht ohne, find ich. Ich hab Mehrwegstrohhalme aus Edelstahl (bin aber meist zu faul zum aufwendigen Saubermachen), liebe aber auch bunte Papierstrohhalme. (:

    Liebe Grüße,
    Johanna

  • Reply k... 16. Februar 2016 at 13:07

    Das ist wirklich ein ganz tolles Video!

  • Reply Lydia 23. Februar 2016 at 02:35

    Sehr schöne Video-Idee! 🙂 Die Umsetzung gefällt mir sehr gut! Wenngleich ich mir gewünscht hätte, dass es etwas länger gewesen wäre!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.