Schminktisch

Everyday Make-Up

It’s time for my everyday makeup look! Don’t expect a proper full-on professional tutorial, it’s more a „get ready with me“ one with my very own (and very real) take on painting my face. All I do is very minimal, to achieve a feel good vibe and not an artificial, instagrambale face. What do you guys think?

Ich bekomme öfter Fragen bezüglich meines Alltags Make-Ups gestellt und dachte die #ttseptemberissue ist der perfekte Rahmen, um euch die Produkte mal genauer vorzustellen. Ich bin kein Künstler in diesem Bereich – versuche aber mit minimalem Aufwand das Beste aus mir rauszuholen um mich wohl zu fühlen. Wie findet ihr es?

Produkte aus diesem Video
Lasting Perfection Concealer von Collection Medium Cool 2
Buffer Pinsel von LOV
Lidschatten Pinsel von LOV
Bronzer & Highlighter von Sleek – ähnlich hier
Rouge von Mac (leider LE) – aber jegliches pinke Blush wird toll aussehen!
Rouge Pinsel von LOV
Naked 3 von Urban Decay
One heck of a blot von Soap & Glory
Augenbrauengel von Beyu
Linerpinsel von MANHATTAN
Garnier Mizellenwasser
Wimpernzange von Ebelin
Mascara von LOV
Lippenpflege von Burts Bees

Wimpern

Eyeshadow - Urban Decay Bronzer - more on teaandtwigs.de

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lisa 6. September 2016 at 19:00

    Ich liebe einfach diesen Look, er ist einfach aber soch so schön.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply L♥ebe was ist 7. September 2016 at 12:31

    ein super schönes Alltags-Makeup, dass auch im Gegensatz zu vielen Tutorials im WWW nicht allzu aufwendig wirkt. ich mag die leichten Töne, die du damit anschlägst und finde sie super für den leichten Alltag im Spätsommer und Herbst 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Vanessa 8. September 2016 at 10:18

    Du siehst in dem Video so unglaublich schön aus! (Also sonst auch, aber hier ganz besonders!) Wollt ich nur mal gesagt haben 🙂

    • Reply Jasmin 9. September 2016 at 16:29

      Oh danke dir! Wie lieb!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı