Linkliebe

EURE Favoriten 2012!

Heute möchten wir euch einen Überblick über die besten Artikel 2012 geben: beziehungsweise die Posts, die ihr am liebsten geklickt und kommentiert habt. Das möchten wir außerdem nutzen um euch zu fragen, was ihr euch 2013 für TEA&TWIGS wünscht. Mehr Outfitposts? Mehr zu Haaren und unseren Accessoires? Etwas ganz anderes?

Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

pastel hair tutorial

Dip Dye Hair ist bei euch auf der 1! Den Artikel könnt ihr nochmals hier nachlesen. Interessiert euch das Thema immer noch so sehr wie im Sommer?

jasmin_post_5

Auf Platz 2 befindet sich dieser Outfitpost! Gar nicht so spektakulär – vielleicht war es die Überschrift?

Blogparade

Auf dem dritten Platz… IHR! Bei der Blogparade haben nicht nur wir, sondern auch ihr eure ersten Outfits gezeigt und das hat euch besonders gut gefallen!

gntm_2k

Besonders gerne angeklickt habt ihr außerdem das finale GNTM-Outfit von Isabella!

xkarenina, simone simons und teaandtwigs

Und noch ein Outfitpost in den Top 10! Oder liegt es an meiner charmanten Begleitung? Reni, Simone UND Jimmy – ich denke das wird es gewesen sein!

Auch hier werden eure Vorlieben deutlicher: Es geht natürlich mal wieder um Haare. Hier seht ihr ein Video zum Thema Ombré Hair und Pink Dip Dye.

Die filigrane Karmakette stand bei euch hoch im Kurs! Verständlich – auch ich denke schon länger über den Kauf nach.

Wir erkennen ein Beuteschema! Der Almost Not Existing Ring ist der perfekte Kontrast zu monströsen Statementketten. Für euch anscheinend auch.

Wegschauen war nicht drin! Auf Platz 9 befindet sich unsere Review zu 50 Shades of Grey. Definitiv DAS Buch 2012, zumindest was die Aufmerksamkeitsspanne angeht.

Last but not least: Isabella stellt uns ihre komplette Haar-Routine vor. Da würde ich mir ja ein Update wünschen – ihr auch?

Was war euer Lieblingspost auf TEA&TWIGS? Was wollt ihr in Zukunft hier lesen und sehen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Vanessa 3. Januar 2013 at 16:27

    Tolle Posts – ich kann verstehen, dass gerade diese Posts so viel Aufmerksamkeit bekommen haben 🙂 Für die Zukunft? Bleibt einfach wie ihr seid und macht was euch gefällt! Liebe Grüße, Vanessa.
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Julia Sp. 3. Januar 2013 at 16:28

    Ich würde mich definitiv über ein Haar-Routine-Update und mehr Einträge über Haare/Frisuren wünschen!

  • Reply jasmin 3. Januar 2013 at 17:34

    ich mag am liebsten outfitposts und würde mich weiterhin über viele davon freuen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Jane 3. Januar 2013 at 19:04

    Ich finde eure Videos immer super! Würde mich freuen mal wieder was über Sport und Bücher zu hören 🙂

  • Reply Lea 3. Januar 2013 at 19:46

    Ein Update zu euren Haar-Pflege-Routinen wäre ganz prima! 🙂 Und mehr von euch zweien zusammen bitte. 😉

    Liebe Grüße
    Lea.

  • Reply Sabrina 3. Januar 2013 at 22:09

    Ich fand den dye-Hair Post klasse, der ist verdient auf dem ersten Platz!
    Ich wünsche mir fürs nächste Jahr mehr FAQs – und bin etwas traurig, dass nach Jasmins letzten Aufruf nie eins Zustande kam! Das ist irgendwie unter den Tisch gefallen. Schade!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    • Reply Jasmin 4. Januar 2013 at 00:22

      Hallo Sabrina!
      Die FAQ kommt auf YT auf jeden Fall noch!

      LG! jasmin

  • Reply Melly 4. Januar 2013 at 13:20

    Ich finde es so toll, dass ihr so wahnsinnig vielseitig seid! Hier wird es auf jeden Fall nie langweilig!!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Sabrina 4. Januar 2013 at 20:28

    Ich fände es toll,wenn ihr zwei mehr Videos zusammen macht 😉

  • Reply lydia 5. Januar 2013 at 01:00

    das ist eine tolle idee mal einen jahresrückblick zu machen! 🙂

  • Reply Jinny 5. Januar 2013 at 14:21

    Ihr habt einfach ständig tolle Ideen, die euren Blog bereichern.
    Ich kann für dieses Jahr einfach nur sagen: Macht weiter so!
    Euer Blog ist einer meiner Liebsten 🙂

    Liebst Grüße, Jinny

    http://jinnyandlove.wordpress.com/

  • Reply Denise 6. Januar 2013 at 20:54

    tolle Bilder 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.