Kiosk, Kleiderstange

Eine MBFW ohne Outfitposts?

… das wäre ja wie Cola ohne Eiswürfel oder Bloggercafé ohne Cupcakes! Sprich: Geht schon, muss aber nicht. Dieses mal gestaltete sich das Vorhaben aber schwierig, da ich zum einen irgendwie hektisch mit meinen neuen und schönen Aufgaben beschäftigt war und auf der anderen Seite irgendwie keinen „Mitblogger“ an der Seite hatte, der ohne mit der Wimper zu zucken Fotos von mir gemacht hätte.

Deswegen muss diese Saison der MBFW leider ohne meine Outfits inklusive Free-Timoschenko-Friese und Bloggerdutt ausgekommen – doch halt! Die Streetstyle-Fotografen rund um das Zelt haben in letzter Minute das ein oder andere Klamöttchen für euch festgehalten. Und am Ende bin ich doch froh, wenigstens ein paar Erinnerungsfotos mein Eigen nennen zu können.

Mein Outfit vom letzten Tag findet ihr bereits heute bei Glamour.de und die dazugehörige Detailaufnahme bei Josie loves!

Alle Bilder und Details nach dem Cut!

Foto via Josie loves

Den kompletten Look gibt es hier!

Getragen habe ich:

Shirt – Primark

Hose – Zara

Kette – Marc by Marc Jacobs

Schuhe – Görtz 17

Lederjacke – Mango

Case – Miu Miu

Armband – DIY

Und ja, ihr habt richtig gesehen 😉 Meine Boots haben auch einen großen Auftritt – das komplette Outfit folgt demnächst!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Flora 9. Juli 2012 at 18:11

    Wow! Toll, dass sie dich dort angetroffen haben. Die Lederjacke hat mir schon in einem anderen Outfitpost so gut gefallen <3

  • Reply KrissiVanHaver 10. Juli 2012 at 19:51

    lovely jasminar, ich bin auf der suche nach dem tollen iphone case, würdest du mir verraten woher du es hast, leider ist auf der seite von miumiu nichts zu finden xoxo K!

    • Reply Jasmin 11. Juli 2012 at 21:07

      Gekauft habe ich es im Miu Miu Shop in München!

      LG!

      • Reply KrissiVanHaver 11. Juli 2012 at 22:30

        dank dir so wie ich es jetzt überall mitbekommen habe ist es restlos ausverkauft : ( so sad

  • Reply Andrea 10. Juli 2012 at 19:58

    tolles outfit!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.