Event, Kleiderstange

Ein Freitag in Frankfurt!

Dinge, die an Sonntagen geschehen: man isst Flammkuchen, trinkt Chardonnay, hört sich anschließend den kompletten Soul-Channel auf Spotify an (naja okay, fast!), während man tanzend versucht, das kofferbedingte Chaos zu beseitigen. Nebenbei bleibt zum Glück noch genug Zeit, den vergangen Freitag zumindest teilweise zu rekapitulieren.
Wir waren in Frankfurt! Wiewannwowas erfahrt ihr in einem der kommenden Posts, aber so viel sei verraten: endlich durften mal wieder Profis an die Haare.

Mein letzter Friseurbesuch liegt über ein Jahr zurück, da ich mir dank Youtube genug theoretisches Fachwissen zum Thema „how to cut your hair without lookin‘ like an idiot or Britney Spears afterwards“ sammeln und in die Praxis umsetzen konnte.

Ein Teil des Ergebnisses wurde vor einer ästhetisch wertvollen Steinwand in FFM festgehalten. Bittesehr!

Foto 01.02.13 20 33 40k

Weste – Hallhuber
Bluse und Gürtel – H&M
Hose – Silence&Noise
Stiefel – Georgia Rose (Modell: Ipana)

Foto 01.02.13 20 32 22 (1)kFoto 01.02.13 20 33 01 (1)kk

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply jasmin 3. Februar 2013 at 17:36

    wundervoll wie immer. die weste ist einfach perfekt. und die haare so schön glatt!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Carla 3. Februar 2013 at 17:43

    Hübsch! Wunderhübsch! Ich mag deine Bluse und die Weste! Eigentlich das ganze Outfit!
    🙂

  • Reply Huyen 3. Februar 2013 at 17:55

    sehr schön, besonders die fellweste!

  • Reply Asli Ece Kahraman 3. Februar 2013 at 18:00

    Wunderhübsch!

  • Reply SparklyGlitterGossip 3. Februar 2013 at 18:00

    Deine Haare sind echt super hübsch, soooo schön lang! 🙂 Die Weste ist richtig schick, gefällt mir total gut! Ich glaub ich muss mir jetzt auch endlich so eine tolle Weste anschaffen! 😀

  • Reply Maja(ndra) 3. Februar 2013 at 18:07

    die weste find ich auch toll…nur leider aus echten federn. deswegen habe ich es sein lassen!

  • Reply Jil 3. Februar 2013 at 20:03

    Eine wirklich wahnsinnig schöne Kombination. Du siehst richtig klasse aus. So eine helle Weste fehlt noch in meinem Kleiderschrank, wie ich finde. 🙂

  • Reply Sabine 3. Februar 2013 at 21:20

    Ein sehr feines Outfit und dazu seeehr schöne Haare! Like.

  • Reply Melly 4. Februar 2013 at 01:13

    Wow die Haare sehen super aus, hast du sie verlängern lassen, oder waren die schon immer so lang? 😀
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Johanna 4. Februar 2013 at 10:15

    Deine Haare sehen supertoll aus. Und das Outfit natürlich auch 😀

  • Reply Jule 4. Februar 2013 at 12:10

    verrätst du uns die besten youtube videos zum haare selber schneiden? 🙂

  • Reply Juli 4. Februar 2013 at 18:49

    Deine Haare sehen echt super aus!
    Perfekter Anlass für ein Haarroutine-Update, oder? 😉

  • Reply Trisha 4. Februar 2013 at 19:51

    Deine Haare sehen wirklich wundervoll aus, so schön lang und eine tolle Farbe! Und auch das Outfit finde ich ganz fabelhaft 🙂

  • Reply Lilly 5. Februar 2013 at 13:58

    Oh, ist die schöne Weste noch aktuell? Ich hab zwei Hallhuber in Reichweite zu Fuß, aber es schneit so doll gerade. Die ist echt super schön. Und du auch 🙂

  • Reply Katja 5. Februar 2013 at 16:48

    Coole Streetwear!

  • Reply Saskia Laila 5. Februar 2013 at 18:08

    Wunderschön. Die Weste ist toll. Deine Haare sind so wahnsinnig lang!

  • Reply Eva 8. Februar 2013 at 14:00

    oh frankfurt 🙂 meine hometown 😀
    freue mich schon auf den post, der genaueres erläutert 🙂

    haare sehen super aus, so schön lang und unaufgeregt <3

  • Reply Anni 9. Februar 2013 at 00:42

    wow eines deiner schönsten Outfits meiner Meinung nach!!!!

    und deine Haare Isabella…..da würden andere sterben für 😀

    http://anniwearsprada.blogspot.com.es

  • Reply 1 x neue Haare, bitte. | tea & twigs 11. Februar 2013 at 20:57

    […] Ergebnis habt ihr bereits hier gesehen – einige Bilder vom Event und natürlich weitere Ergebnisse gibt es nach dem […]

  • Leave a Reply