My Cup of Tea
Fernsehzimmer

Effizient im Home Office: So geht’s!

Zuhause arbeiten ist für viele die Wunschvorstellung – doch es gibt einige Hürden und manchmal mangelt es an der Produktivität. Deswegen teile ich heute meine liebsten Tipps für einen effizienten Alltag im Home Office! Alle Details gibt es im Video nach dem Sprung. Falls ihr auch noch einen Tipp parat habt: Gerne her damit in den Kommentaren!

Working at home is an absolute dream for most people – but there are some hurdles and those could lead sometimes to a lack of productivity. That’s why I wanted to share my favourite tips for an efficient everyday life while working from home! Follow the jump for more details.

Unseren Ferngespräch Podcast „Digitale Nomaden“ mit Isabella, Carina und mir gibt es hier und hier auf Soundcloud.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 29. Januar 2017 at 17:08

    fand dein Video super cool liebe Jasmin!
    mittlerweile arbeite ich ja auch größtenteils von zu hause und auch das Studium findet mehr am heimischen Schreibtisch als in der Uni statt.
    anfangs habe ich wirklich immer im Pyjama vor dem Laptop gegammelt, doch man ist doch so viel produktiver, wenn man in seinen Tag eine gewisse Routine bringt – und richtige Klamotten :)

    schönen Sonntag dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply LISA 29. Januar 2017 at 20:11

    Das sind wirklich super tolle Tipps. Vielen lieben Dank dafür.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply Virginia 5. Februar 2017 at 18:50

    Hallo Jasmin,
    sorry, das hat nichts mit deinem Video zu tun – welches übrigens sehr inspirierend war :) – sondern habe ich letztens in Deinem Vlog den Hundenapf von Jimmy gesehen. Dieser steht auf einem Teppich in Knochenform. Kannst Du mir bitte sagen woher Du den Teppich hast bzw. von welcher Marke er ist? Ich finde ihn leider niergens :(
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    LG Virginia

  • Leave a Reply