DIY

Feiertags-DIY: Easy Easter Nails!

Ihr sitzt zuhause und euch ist furchtbar langweilig? Kein Problem! Wie wäre es mit einer Folge Nail Art für Dummies? Ich bin selber absolut kein Pro auf diesem Feld, allerdings bekommt jeder Punkte mit einem Dotting-Tool hin. Sieht sehr verspielt aus, ist für Ostern aber gerade richtig.

Spending a free day at home? I get bored really easily and so I came up with a very nice idea: Easter Nail Art for Dummies! YAY – you only need a dotting tool (but you can do it yourself) and some nail polish.

Frohe Ostern an euch aus Japan! <3

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Outfit: Konichiwa & Hello from Japan!

2. Outfit: Bitte recht förmlich, Teil 2!

3. Outfit: “Jessa” inspired by GIRLS

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Pretty Purple 21. April 2014 at 16:36

    nice mani :))
    http://prettypurple92.weebly.com/

  • Reply Coco 21. April 2014 at 17:23

    Hihi, wie putzig :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Sarah 21. April 2014 at 17:47

    Total schönes Naildesign! :)

    Begleite mich bei meinem Auslandsjahr in die USA

  • Reply Vanessa 21. April 2014 at 18:00

    Voll die schönen Farben. :)
    Sieht an dir auch echt schön aus, aber ich steh nicht so auf Punkte auf den Nägeln. ;)

    xnessiii-flickeroflife.blogspot.com

  • Leave a Reply