Kleiderstange, New in, Schmuckkästchen

DO THE DISCOPANT!

Mit wie viel Ernsthaftigkeit kann man diese Hose tragen? Mit viel. Einer gehörigen Portion sogar, allerdings gepaart mit einer fast noch gehörigerereren Portion Selbstironie. Wie lange genau ich schon um das gute Stück schleiche, ist mir nicht mehr ganz klar (dementsprechend lang). Vor knapp zwei Wochen wanderte sie dann endlich über den Ladentisch und auf direktem Wege in meinen Schrank.

Die Bezeichnung der Glanzhose könnte nicht passender sein, da die Disco Pant mich augenblicklich dazu bringt, mein Laienwissen im Ausdruckstanz anzuwenden. Könnte am Tragekomfort liegen, oder aber an der Tatsache, dass ich endlich einen Grund gefunden habe, den ganzen Tag zu tanzen.

Hello my dear Disco Pant from American Apparel, I love you. You’re new to the collection „awkward pants of awesomeness“ and everything about you seems to be perfect. You’re funny, comfortable, shiny, strange and SUPERFANCY! Did I mention that I love you?


IMG_0711kk

IMG_0712k

IMG_0713kd

Shirt – American Apparel
Hose – American Apparel
Kette – Bijou Brigitte
Uhr – Sekonda
Nietenarmband – SIX

IMG_0714k

IMG_0715k

Foto 20.02.13 16 21 08k

Previous Post Next Post

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply SparklyGlitterGossip 20. Februar 2013 at 21:29

    Wow an dir schaut sie wirklich toll aus! Die ganze Kombination gefällt mir richtig gut! 🙂 Ich überlege auch schon so lange hin und her. Vielleicht wandert sie ja auch schon bald in meinen Kleiderschrank! 😉

  • Reply Mila Tobien 20. Februar 2013 at 21:39

    cooles outfit! steht dir sehr sehr gut!!

  • Reply Flora 20. Februar 2013 at 21:44

    Wenn diese Hosen gerockt werden könne, dann von dir <3

  • Reply Karo 20. Februar 2013 at 22:40

    Sieht wirklich toll aus, deine neue Haarfarbe schaut auch total klasse aus! Dein Stil ist einfach klasse, wirkt nie gezwungen.

  • Reply Asli 20. Februar 2013 at 23:09

    Black-white striped t-shirt and black leather leggings… Perfect combination! You look so beautiful

  • Reply Melanie 20. Februar 2013 at 23:21

    hallo! also an dir siehts ja schön aus, aber sonst finde ich die hose eigentlich ganz schrecklich! erinnert mich zu sehr an sportstunden in der schule (vielleicht habe ich noch ein trauma von früher?) aber so wie du sie kombiniert hast sieht sie eher alltags- anstatt sport-tauglich aus! 🙂

  • Reply Hanna 20. Februar 2013 at 23:57

    Ich liebe die Hose!! Sehr gut kombiniert.

    http://schwesternundliebe.blogspot.de/

  • Reply vida*nullvier 21. Februar 2013 at 00:32

    könntest du die bilder mal als daumenkino rausgeben? herrlich! – und schön.

  • Reply Marie 21. Februar 2013 at 07:35

    oh gott deine Haare ♥♥♥

  • Reply Jasmin Isabelle 21. Februar 2013 at 08:54

    sieht doch super aus. Ich selber weiß zwar auch nicht sor recht was ich von diesen Hosen halten soll aber einigen wenigen Menschen stehen die tatsächlich!

    super Bilder!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply dunkelgold 21. Februar 2013 at 09:02

    ich finde die hose unfassbar großartig 🙂
    und ich liebe deine haare auf den bildern wieder sehr! ich selbst habe zwar auch lange haare, kann aber keinen mittelscheitel tragen so wie du – bei mir sieht das einfach doof aus 😀 da beneide ich dich ein bisschen um diesen charmanten hauch 60s-gelassenheit, der damit rüber kommt 🙂
    alles in allem top <3 (bis auf diesen cardigan/überwurf auf dem letzten bild, hihi)

    liebe grüße

    http://dunkelgold.wordpress.com

  • Reply laura 21. Februar 2013 at 09:34

    Von vorne ein sehr schönes Outfit. Mich gruselt es bei dieser Art von Hosen allerdings vor der Poposicht, die du uns ja nicht zeigst. 😉
    Da kann so eine Hose ganz schnell ganz schlimm aussehen. (Was bei dir aber bestimmt nicht der Fall ist!)

    Alles liebe!

  • Reply Huyen 21. Februar 2013 at 12:45

    stehen dir super, nicht jeder kann die tragen aber sie sehen richtig geil aus!

  • Reply Lary 21. Februar 2013 at 12:54

    Ich glaube die sehen nur gut aus, wenn man dünne Beine hat. Bei Primark gibts grade auch so eine für 15 Euro. ich finds cool, mir würde es aber nicht stehen.

    Lary ♥
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  • Reply anonym 21. Februar 2013 at 14:32

    die Hose ist nicht mein Fall, aber deine Haare sehen so toll aus! Vor allem auch so natürlich, mir war bis zu dem Friseurbesuchpost auch nie bewusst, dass da was gefärbt ist.

  • Reply jasmin 21. Februar 2013 at 20:24

    deine haare sind so wundervoll.. der farbverlauf ist perfekt!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Miri 22. Februar 2013 at 10:16

    Die Hose steht dir 🙂 Sie sieht super aus. Sie ist aber wirklich nur etwas für so schlanke Frauen, wie dich

  • Reply Carla 22. Februar 2013 at 13:54

    Dir steht es wirklich toll!

  • Reply siska 23. Februar 2013 at 23:54

    ach isabella, du rockst echt alles!

  • Reply Lea 24. Februar 2013 at 14:39

    also ich find sie geil! (:

  • Reply moni 24. Februar 2013 at 22:44

    Ich denke auch, dass einem nur stehen, wenn man dünne Beine hat. Bei weiteren Oberschenkel und Hüfte ist die Hose nichts.. Ich beneide dich drum! Sieht wirklich sehr, sehr super aus. 🙂

  • Reply Sabina 25. Februar 2013 at 12:55

    Solche Hosen finde ich einfach nicht schön. Ich würde eher Paillettenhosen tragen, die glitzern auch und erinnern mich nicht ganz so an Gymnastik. Aber die Kombination ist die sehr gelungen! 🙂

  • Reply Jennifer 25. Februar 2013 at 17:23

    Also, an mir würde das sicherlich furchtbar aussehen. Aber mit deiner tollen Figur bleibt dir gar nichts anderes übrig als diesem Trend zu folgen. Die Fotos sind übrigens super-Kompliment:)

  • Reply nike 25. Februar 2013 at 17:41

    du meine güte, DO the disco pants! <3

  • Reply Lisa-A. 3. März 2013 at 13:31

    auf jeden Fall – must have! Steht dir 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.