DIY

DIY: Lieblingsrezept verschenken

Weihnachten und Essen? Das passt gut zusammen, da sind wir uns einig. Warum nicht also einfach das liebste Rezept verschenken? Ergänzend zu meinem aktuellen Video findet ihr hier heute ein paar Vorlagen und Inspirationen. Mein Pancake-Rezept aus TEA&TREATS ist natürlich auch dabei, für euch zum Downloaden.

Das Video und alle Details gibt es nach dem Sprung!

Um eine von mir illustrierte Rezepteseite zu gewinnen, könnt ihr außerdem unter meinem neuen Video einen Kommentar hinterlassen. Viel Erfolg!

vorlage1 inspiration-diy

Die kleinen Elemente habe ich in wenigen Minuten mit Aquarellfarben erstellt. Ihr braucht: 1-2 Grüntöne, einen Rotton (am besten Mettalic)

vorlage5

Einfach das Bild über einen Rechtsklick abspeichern oder in einem neuen Fenster öffnen uns Ausdrucken!

Verschenken würde ich das Rezept mit einem kleinen Körbchen mit den unverderblichen Zutaten (oder einem Glas mit in diesem Fall Pancake Mix). Das Rezept habe ich zusammengerollt und mit einem hübschen Geschenkband befestigt.

geschenk

Ebenso zum abspeichern, selber schönern und ausdrucken:

print-me

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 23. November 2016 at 14:13

    liebe Jasmin, deine gestalteten Rezept-Briefe sind einfach so wunderschön anzusehen!
    ich finde generell DIY’s zu verschenken wunderbar, denn diese Geschenke sind so super persönlich und liebevoll 🙂
    und eine schöne Entwicklung, die ich zur Zeit beobachte, ist es auch, dass solche DIY’s wieder sehr trendy werden.

    klasse Idee, nicht nur für die beste Freunding und Mama!
    hab einen zauberhaften Mittwoch,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lisa 23. November 2016 at 18:25

    Oh wow das sieht einfach so toll aus. Ich persönlich finde DIY einfach klasse.
    Wünsche dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Tina kluge 23. November 2016 at 18:35

    Schöne Idee mit den Rezepten! & vor allem super mit dem ausdrucken für die unkreativen 😬
    Ich finde es toll das du trotz des gleichen Themas immer andere Inhalte findest auf youtube & dem Blog! 😊👍🏻

  • Reply Julia 24. November 2016 at 07:36

    Sehr tolle Ideen, DIY finde ich immer gut – der persönliche Touch macht’s einfach aus 🙂

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • Reply SilviaP 24. November 2016 at 09:35

    Ich finde die Idee super und ich hab sowas auch selbst schon verschenkt für ein Keksrezept. Ich finde es auch total super, wenn man dann auch noch einen Gutschein dazu schenkt für einen Koch- oder Backtag. Gerade an Weihnachten haben die meisten ja frei oder man verbringt die Feiertage eh mit Freunden und Familie und kann das dann gleich machen. Hach, ich liebe Weihnachten und Weihnachtsbasteln zum Verschenken ist das Beste!

  • Reply Graf Judy 28. November 2016 at 13:51

    Liebe Jasmin, danke für das schöne Video und die so liebevoll kreierten Vorlagen. Das sieht so toll aus und der Grundgedanke des Verschenkens ist wundervoll! Kannst du mir vielleicht verraten, ob du für die Schrift des Rezeptes die Tombowstifte genommen hast?

    Ich wünsche dir eine wunderbar harmonische Advents- und Weihnachtszeit.

    Grüssle aus der Schweiz, Judy

    • Reply Jasmin 30. November 2016 at 17:20

      Ja habe ich 🙂

  • Reply Anna 2. Dezember 2016 at 13:03

    Liebe Jasmin,
    das passt jetzt leider gar nicht zu diesem schönen Post, aber ich wollte dir trotzdem schreiben, dass ich gerade eine Phishing-Mail bekommen habe, dass ich bei deinem Eucerin-Gewinnspiel gewonnen habe… 🙁
    Die E-Mail sah auf den ersten Blick echt aus, auch mit deinem Namen usw., nur der Link stimmte nicht.
    Ich wollte dir nur Bescheid geben und frage mich, wie das passieren kann, da die E-Mail-Adresse doch gar nicht für alle sichtbar ist.
    Liebe Grüße, Anna

    • Reply Jasmin 4. Dezember 2016 at 12:25

      Ich habe dir eine e-Mail geschrieben, dass du gewonnen hast.

    • Reply Jasmin 5. Dezember 2016 at 16:01

      Deine Adresse ist btw die Einzige die mir noch fehlt! 🙂

      • Reply Anna 6. Dezember 2016 at 11:12

        Hab dir gerade zurückgeschrieben – das ist mir so peinlich! XX

        • Reply Jasmin 6. Dezember 2016 at 12:26

          Macht nichts 😀

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.