Schminktisch

Deutsche Beauty-Produkte, auf die ich NIEMALS verzichten würde | Best-Of German Beauty

I really have to say, after some months in the UK there are not many German things left – beauty-wise – that I miss. But those that made the cut for this post, still find their way to my new home via special delivery or I do a proper haul when I’m there at my beloved local „dm“ (similar to Boots) near my parents‘ house. Are you curious yet? See all my favorites right after the jump!

Ich muss wirklich zugeben, dass es gar nicht mehr so viele deutsche Beauty-Produkte gibt, die ich so richtig vermisse. Aber die wenigen, die es in diesen Post geschafft haben, sind absolute Lieblinge! Jedes mal wenn ich zuhause in Deutschland bin, wandern sie in meinen Einkaufskorb. Was & Warum fragt ihr euch? Mehr dazu nach dem Sprung!

Ihr habt es euch gewünscht und da ist es auch schon: Das Video zu meinen deutschen Beauty-Produkten, auf die ich NIEMALS verzichten würde …

Im Video erwähnt / products mentioned:

Schwarzkopf Country Colors Herbstrot / hair color
Meeridol Mundspülung / mouthwash
Alverde Tonic Heilerde / toner
Balea Pickel Patches / spot treatment

Deutsche Beauty Must-Haves

Was gehört zu euren liebsten Produkten aus der Drogerie? What’s your favorite from Superdrug or Boots?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Hella 5. August 2016 at 11:30

    Das sind wirklich nur ein paar Kleinigkeiten, aber ich kann verstehen, dass du sie vermisst! :)
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply liebe was ist 5. August 2016 at 13:25

    kann ich wohl sehr gut verstehen liebe Jasmin, dass du einigen deutschen Produkten absolute Treue hältst. gerade Alverde ist eine großartige deutsche Produktlinie, bei denen ich auf einige Lieblinge auch nicht verzichten möchte!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Jasmin
      Reply Jasmin 5. August 2016 at 19:20

      Das stimmt! In Deutschland gibt es viele sehr anerkannte Naturkosmetikmarken, die es inzwischen auch international geschafft haben. Aber Alverde gibts eben doch nur bei „uns“ :)

  • Reply Lisa 5. August 2016 at 14:21

    Oh liebe Jasmin das kann ich wirklich verstehen das sind einfach super tolle Produkte die ich persönlich sehr gerne verwende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Raffaela 10. August 2016 at 16:58

    Hallo Jasmin, ich verstehe dich total!!
    Ziehe zum Ende des Monats nach Italien (Palermo) und da habe ich schon etwas Panik, dass ich nicht reichlich an Produkte und Back-Up Produkte gekauft habe.
    Aber spätestens im Januar bin ich ja wieder für einen Urlaub in meiner Heimatstadt und dann besorge ich mir wieder ein paar Vorräte und ansonsten gibt es ja noch die liebe Familie, die einen was zu senden kann.
    Naja, wollte eigentlich nur sagen den Alverde Toner benutzte ich auch seit Jahren und er geht natürlich mit ins Ausland.
    Wünsche dir eine schöne Woche noch…

    • Jasmin
      Reply Jasmin 10. August 2016 at 17:21

      Ohja, das kann ich gut verstehen! Palermo klingt aber toll, wahnsinn! Ich finde es aber auch immer süß, wenn die Familie ein kleines Care Paket schickt. XX

    Leave a Reply