Foto 03.03.13 13 04 25k
Kleiderstange, New in, Schmuckkästchen, Schuhschrank, Weltreise

Der Eiffelturm, Céline, Audrey und ich.

Paris, die Stadt der Liebe! Ich für meinen Teil bin ja eher Sarkasmus-Romantikerin. Aber in Paris werde selbst ich ein wenig romantisiert, zumindest hatte ich ein waschechtes Date! Dass mein Partner eine Sonnenbrille war, ist nicht weiter nennenswert, aber seit Samstag sind wir in einer Beziehung. „Audrey“ von Céline brachte keine roten Rosen, Pralinen, oder Schmalzballaden, sondern vielmehr ein Loch in’s Konto. Aber das kann ich verzeihen, schließlich ist niemand perfekt…

Wo die Liebe eben hinfällt!

May I introduce to you: „Audrey“ from Céline – the new „love“ of my life (at least my sunglasses-life, if something like this is even existing) We had a romantic date in front of the Eiffel Tower, the wind was blowing in my face and she protected me from the sun and getting crap blown into my eyes. Perfect first date, right?


Foto 03.03.13 13 03 58k

Foto 03.03.13 13 03 09k

Foto 03.03.13 13 04 25k

Jacke – Gina Tricot
Shirt – American Apparel
Hose – American Apparel
Schuhe – Marc O’Polo (Modell: Josianne)
Uhr – Sekonda
Sonnenbrille – Céline

Foto 03.03.13 13 03 51k

Foto 03.03.13 13 05 00k

Foto 03.03.13 13 04 52k

Danke an Jasmin für die Fotos!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Jasmin 6. März 2013 at 11:37

    Soooo pretty!

  • Reply Laura 6. März 2013 at 11:43

    Die Brille steht dir wirklich hervorragend!

  • Reply Ina 6. März 2013 at 11:43

    Die Sonnenbrille ist wundervoll und steht dir ausgezeichnet!!!

  • Reply Anna 6. März 2013 at 11:48

    wunderschöne Fotos!
    Blöde Frage, aber was ist das für eine Brücke auf der du dich da ablichten ließest?
    Falls sie einen Namen hat.
    <33

  • Reply SparklyGlitterGossip 6. März 2013 at 11:50

    Wow unglaublich tolle Bilder! :) Da macht sich bei mir gleich wieder das „ich will auch“-Gefühl breit! ;D Audrey ist wirklich sehr hübsch und steht dir auch richtig gut! Ihr seit ein absolutes Traumpaar! ;)

    Liebste Grüße ♥

  • Reply Leni 6. März 2013 at 11:52

    iiisii, du wunderschönes wesen! steht dir super! und ja, ich vermisse dich ziemlich <3

    • Reply Isabella 6. März 2013 at 16:51

      UND ICH DICH ERST! We need to date asap! :D

  • Reply Lara-Victoria 6. März 2013 at 12:01

    Super schöne Bilder. Ich will zurück nach Paris, jetzt sofort!

  • Reply elisa//zunder 6. März 2013 at 12:07

    Die Jacke ist toll! :)

  • Reply Sarah Christine 6. März 2013 at 12:10

    Ich liebe den Look, woher ist das Armband ? :) Liebste Grüße

  • Reply Anna 6. März 2013 at 12:19

    Unglaublich toller Text!

  • Reply Rena 6. März 2013 at 12:39

    Wo die Liebe hinfällt … eine Sonnenbrille schneidet da im Vergleich zu anderen Liebesobjekten sicher überdurchschnittlich positiv ab, vor allem wenn sie so wunderschön ist wie Deine <3

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • Reply Lieschen Nimmersatt 6. März 2013 at 12:56

    Super Outfit! Und die Brille ist perfekt dazu!
    xx Lieschen

  • Reply Sabina 6. März 2013 at 13:30

    Die Sonnenbrille steht auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, nur leider habe ich sie bisher in D nicht ergattern können :( Vielleicht sollte ich auch mal in Paris schauen.

    Dir steht sie jedenfalls ausgezeichnet! :)

  • Reply Flora 6. März 2013 at 14:55

    Die Sonnenbrille steht dir fabulös! Und diese Bilder…traumhaft!

  • Reply dunkelgold 6. März 2013 at 16:09

    woah, ich glaube, ich mag alles!
    die brille: phantastisch! die hose: eh! dein ohrschmuck: entzückend! deine haare: wunderschön! wie du schreibst: herrlich! sonne im haar/paris: großartig!

    ganz liebe grüße!

    dunkelgold

  • Reply Trisha 6. März 2013 at 16:10

    Die Brille steht dir wirklich ganz fabelhaft! Und die Bilder finde ich auch sehr schön, deine Haare sind einfach traumhaft :)

  • Reply Melly 6. März 2013 at 17:45

    Du siehst toll aus und Sonnenbrillen sind es immer wert :)
    Ihr müsst unbedingt in den Eifelturm zum Essen! Gerade Mittags ist es ziemlich preiswert, aber super lecker! Und lasst euch den Platz an der Scheibe geben über dem Trocadero – der Blick ist der Hammer!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Andrea 6. März 2013 at 19:57

    die brille ist wunderschön und dein outfit ist auch toll!

  • Reply Jil 6. März 2013 at 21:30

    Wunderhübsche Sonnenbrille – steht dir wirklich sehr sehr gut!

  • Reply anonym 7. März 2013 at 10:31

    Ihr seid ein hübsches Paar ;)

  • Reply Mira 9. März 2013 at 16:42

    Mit welchen Kameras fotografiert ihr beiden? Die Fotografien sind immer wunderbar! Mira

  • Reply Tabea 10. März 2013 at 22:38

    ganz, ganz wundervoll !

  • Reply jasmin 16. März 2013 at 17:54

    dein date steht dir sehr gut!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Pépa 26. März 2013 at 17:06

    So Parisian chic! Love it! ;)

  • Reply Broken Cookies 8. April 2013 at 07:17

    einfach bezaubernd!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

  • Reply Peanuts 29. April 2013 at 05:16

    Hello, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Ie, it looks fine but when opening in Internet Explorer,
    it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, amazing blog!

  • Leave a Reply