Schuhschrank

Das sommerliche Schuhmosaik

Es ist eigentlich ein Wunder, dass ich nicht schon wesentlich früher auf die Idee gekommen bin, eine neue Schuhcollage zu erstellen – immerhin hat das visuelle und virtuelle Zusammenwürfeln meiner aktuellen Lieblingspaare fast schon Traditionsambitionen. Und auch wenn uns der Sommer im Süden gerade wettertechnisch im Stich lässt, hier eine kleine Auswahl an sommerlichen Supertretern.

Meine leisen Favoriten sind 3. & 5., welche gefallen euch am besten?

1. „Leigh“ von House of Harlow 1960 / 2. „Silver“ von HoH 1960 / 3. „Lewis“ von Emma Go / 4. „Aimee“ von Chocolate Schubar / 5. „Torch“ von Véronique Branquinho / 6. „Tanel“ von Georgia Rose / hier gibt’s übrigens noch mehr Schuhe günstiger, ein Hoch auf den Sale!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Flora 3. Juli 2012 at 09:48

    Die Schuhe mit der Goldkappe sind der Knaller!

  • Reply zaza 3. Juli 2012 at 10:01

    5 und 6 waren Liebe auf den ersten Blick!

  • Reply Talisa 3. Juli 2012 at 10:41

    Ich finde 3 und 5 auch am besten 🙂 Mann kann sie wenigstens im Alltag bedenkenlos tragen. Hübsche Auswahl 🙂

  • Reply Jana 3. Juli 2012 at 12:07

    Ich suche schon seit Monaten nach den richtigen Sandalen, aber die Modelle in diesem Jahr gefallen mir irgendwie überhaupt nicht..

  • Reply zaza 3. Juli 2012 at 17:42

    Nummer 6 sind Liebe auf den ersten Blick! Diese goldenen Spitzen und der Absatz sehen zusammen einfach perfekt aus.

  • Reply Andrea 6. Juli 2012 at 17:54

    Nummer 5. sind wirklich der Wahnsinn!!! <3

  • Reply Masumi 8. Juli 2012 at 23:49

    Nummer 5!!!!!! Die Schuhe sind der bööörner :)!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.