Allgemein

Das neue TEA&TWIGS!

Heute ist es endlich soweit: Wir präsentieren – das neue TEA&TWIGS! Zurück zur minimalistischen Blogstruktur – ein bisschen Back to the Roots und ganz viel Fokus auf Content ist King! Was wir für die Zukunft vorbereitet haben und wie unsere Pläne sind, erfahrt ihr nach dem Sprung.

We proudly present: the new TEA&TWIGS! Back to the roots, content is king and a minimalistic approach brings back a more classic blog layout. Our plans for the future regarding new themes and projects? You can find them right after the jump!

 

Über drei Jahre hat das alte neue TEA&TWIGS und und euch mit vielen Postings begleitet – wie ihr seht haben wir uns von der Einsteigerseite verabschiedet und bringen euch nun das Wichtigste – den neuen Content – an oberster Stelle nahe, ohne viel Rumgeklicke. Wir hoffen, dass euch das die Usability auf TEA&TWIGS erleichtert und ihr immer schnell auf den ersten Blick erkennen könnt, ob es etwas neues gibt. Wir hoffen sehr, dass euch der einfache Stil gefällt und wir euch in Zukunft noch viel mehr mit neuen Beiträgen mitreißen können. Denn darum geht es beim bloggen doch, oder?

teaandtwigs1

tt_neu1300

Auf dieser Tafel konntet ihr kürzlich bereits in diesem Post eine kleine Vorschau auf kommende Postings erhaschen. Heute möchten wir mit euch teilen, was wir für die Zukunft planen und natürlich erfahren, ob ihr darauf Lust habt. Sollte euch noch etwas fehlen, meldet euch unbedingt in den Kommentaren. Immerhin verfassen wir die Posts in erster Linie für EUCH!

Lifestyle: Wir wollen unser Kolumnen-Format ausbauen. Euch gefällt der Beitrag zum Thema Ästhetik von Isabella oder von mir zum Thema Vlogging? Wunderbar! Bald findet ihr dazu hier mehr.

Neu im Boot: Kurzreportagen zum Thema Lifestyle-Experimente. Verbessert Meditation wirklich mein Leben? Wir haben es 7 Tage ausprobiert. Gleiches gilt für den Selbstversuch zum Thema Konnektivität und der Etablierung von Ritualen und Routinen.

Ihr interessiert euch für das Thema Interieur? Da wartet auch ein besonderes TEA&TWIGS-Projekt auf euch. Neben dieser großen Sache wollen wir euch aber auch regelmäßig mit Farbwelten und Themen überraschen, ein beispielhaften Post dazu finden ihr hier.

Beauty: Ihr findet die YouTube-Favoriten irgendwie anstrengend, zu lang oder wünscht euch einfach etwas zum kurz in der Mittagspause draufschauen? Ab jetzt gibt es die Favoriten auch einmal in Text und Bild besonders für euch aufgearbeitet – das Video ist also nur noch ein Extra, falls ihr die volle Breitseite TEA&TWIGS braucht.

Außerdem wollen wir wieder mehr in Richtung Tipps gehen und euch wirklich praktische, schnelle REALISTISCHE Beauty Hacks vorstellen.

Mode: Unsere Kolumne kommt wie bereits gesagt auch hier ins Spiel und Outfits gibt es nach wie vor – wir wollen in Zukunft aber auch die Kleiderschränke anderer Blogger plündern. Dazu mehr in kürze!

Reisen: Hier bleibt es bei den Kategorien „5 x…“ und die neue Kategorie „Jede Stunde“ wartet nur so darauf, bald mal wieder ausprobiert zu werden.

DIY und Food: Essen und schöne DIY-Projekte soll es in Zukunft allgemein mehr auf TEA&TWIGS geben. Neu und als fester Bestandteil findet ihr in Zukunft die „Instagram-Tutorials“ in diesen Beiträgen und auf unseren Kanälen, sowie „15 Minute Meals“ und mehr vegane Rezepte.

teaandtwigs2

Was wünscht ihr euch mehr aus TEA&TWIGS? Lasst es uns gerne wissen, unsere Content-Planung ist noch nicht bis 2017 abgeschlossen und wir wollen euch mit jedem Beitrag hier ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Also her damit!

Wir bedanken und natürlich auch bei allen treuen TEA&TWIGS-Lesern, Vorbeiklickern, YouTube-Zuschauern, Bloggerkollegen und wer noch immer hier so rumschwirrt: MERCI und viel Spaß mit dem neuen TEA&TWIGS, welches ihr hoffentlich genauso lieb gewinnt wie die alte.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Phil 15. Oktober 2015 at 18:20

    Sooooo schön! Freu mich so arg für T&T hip-hip-hooray! Major excitement. <3

  • Reply Ronja 15. Oktober 2015 at 18:22

    Schöne Auswahl an wunderfeinsten Themen. Ich bin gespannt auf mehr!

  • Reply RAM 15. Oktober 2015 at 18:23

    aaaawwwww so schön! 😉

    big up!

  • Reply FashionqueensDiary 15. Oktober 2015 at 18:39

    Ich finde das Design und die gesamte Gestaltung sehr schön und vor allem angenehm übersichtlich!
    Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge von euch!

    LG

  • Reply Hilda 15. Oktober 2015 at 18:59

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von TAGs, jedoch hat mir eurer Instagram TAG auf YouTube sehr, sehr gut gefallen.
    Dass ihr wundervolle Texte schreiben und inspirierende Fotos schießen könnt, stellt ihr ja quasi jeden Tag unter Beweis. Was mir jedoch fehlt (und wovon ich mir erst seit besagtem Video bewusst bin), sind natürliche, sympathische und leichtmütige Gespräche, mit euch beiden im Dialog. Das wirkt sehr frisch und authentisch, v.a. im Vergleich zum ganzen anderen Youtube-Sabbel.
    Falls ihr also ab und zu auch einen Blogpost, egal welcher Kategorie, in Videoform anbieten würdet, fände ich das sehr toll!
    Ansonsten freue ich mich auf alles, was kommt!:)

    • Reply Anna 16. Oktober 2015 at 10:57

      Da kann ich nur zustimmen. Ich fand euren Instagram-Tag nämlich auch super und ihr beide kamt noch sympathischer rüber, wahrscheinlich, weil ihr einfach locker und normal miteinander agiert habt. Das war sehr schön und erfrischend zu sehen. Also gerne mehr Videos zusammen mit Isabella! 🙂

  • Reply VM 15. Oktober 2015 at 19:48

    Ach, die neue Blogstruktur gefällt mir schon sehr gut. Viele Blogs gehen ja zurück zur altbekannten „Scroll“-Struktur, was ich echt begrüße 🙂 Und das Design gefällt mir auch sehr <3

    Ich freue mich auf alle Kategorien, besonders gefiel mir aber die Idee, anderen Bloggern mal in die Schränke zu schauen. Netzwerken habe ich ja schon einmal als Wunsch angegeben, daher freue ich mich darüber sehr 🙂

  • Reply liebe was ist 15. Oktober 2015 at 19:57

    das neue cleane Design finde ich in jedem Fall schon jetzt absolut gelungen 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Lisa 15. Oktober 2015 at 20:14

    Das hört sich alles wirklich super toll an und ich freue mich schon riesig darauf.
    Mir gefällt der neue Aufbau sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    Ohhh liebe Patty,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Und die Bilder als auch das Outfit sind der Hammer liebes.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Ricarda 15. Oktober 2015 at 23:56

    <3

  • Reply Pixi 16. Oktober 2015 at 10:15

    Content ist definitiv King, zumindest sollte es eigentlich so sein. Ich finde eure Kategorien und Themenideen super und freu mich schon mehr zu lesen und zu sehen. Das Design ist auch recht schön. Solo Pine-Themes sehen einfach immer schön aus 🙂 Ich mag auch das Rot, dass ihr euch ausgesucht habt. Hübsch, hübsch!

    Liebe Grüße,
    Pixi.

  • Reply Jenny 16. Oktober 2015 at 20:08

    Yay, finally! Und endlich eine Mobilversion.

  • Reply Julia 19. Oktober 2015 at 12:03

    Tolle Ideen, ich freue mich auf die kommenden Beiträge 😉 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Kristin 24. Oktober 2015 at 20:39

    Ich würde mich auch über regelmäßige gemeinsame Videos von euch freuen.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.