Kleiderstange

Outfit: Classic Converse!

Nachdem wir uns gestern mit diesem Schuh-Extrem beschäftigt haben, möchte ich euch heute ein anderes präsentieren: Chucks! So einfach, so simpel, funktioniert zu beinahe allem und bringt eine gehörige Spur Festival- und Sommerfeeling in den Alltag. Richtige Fans tragen die hohe Variante sogar im Winter – mir wird es leider langsamschon zu kalt. Aber Lieblingsschuh bleibt Lieblingsschuh.

After our short field trip yesterday i proudly present another permanent shoe-„trend“ or should I say „religious movement“ (only when it comes to footwear, of course): Chucks!

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Getragen habe ich: Bluse von AA, Weste von Amisu, Kette von Marc Jacobs, Schuhe von Sarenza – in der Kategorie „Shop the Look“ findet ihr wieder Alternativen, die Chucks solltet ihr jedoch noch bekommen können 😉 Ein Hoch auf Klassiker!



1. Transparente Bluse von sister jane

2. Converse Chucks von Sarenza (low)

3. Lederweste von Religion

Previous Post Next Post

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Flora 28. November 2012 at 23:25

    Du hast Recht, Chucks gehen einfach immer. Und die Kombination gefällt mir sehr.

  • Reply Sabina 28. November 2012 at 23:33

    Sehr schöne Kombi, ich mag schwarze Outfits 🙂 Die Chucks sind natürlich ein Klassiker, habe auch einige und es gibt ja auch Wintervarianten 🙂

  • Reply Madeleine 28. November 2012 at 23:42

    Die Frisur steht dir so gut. Solltest dir öfters den Pony weg machen:)
    Das Outfit allgemein ist absolut mein Ding:)

  • Reply Vanessa 28. November 2012 at 23:53

    Chucks gehen immer! Nur frieren möchte man dann doch nicht 🙂 Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply OddNina 29. November 2012 at 00:41

    Hach. Meine große Liebe, und das nicht nur weil sie einfach genial sind, sondern weil ich sie auch in meiner Schuhgröße ohne Probleme kriegen kann. 45 ist nicht ganz einfach und Unisex Schuhe immer eine gute Alternative!

  • Reply Jasmin Isabelle 29. November 2012 at 09:38

    das ist was ganz anderes als das ugg outfit von gestern.
    Chucks passen immer.
    dein outfit ist toll, vor allem die bluse mit der weste. perfekt. und schwarz geht immer. ist zzt. auch eine lieblingsfarbe von mir!
    so kann man sich überall sehen lassen. also uggs einmotten und die chucks mit warmen sohlen bestücken, dann halten sie auch warm

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Melly 29. November 2012 at 10:05

    Die Lederjacke ist total schön und ich finde die Kombi mit der transparenten Bluse super!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Laura 29. November 2012 at 11:42

    Tolle Kombination! Ich liebe Chucks.

  • Reply Tini 29. November 2012 at 13:38

    Liebe Jasmin,
    ich liebe euren Blog – er ist so herrlich erfrischend und anders, als die üblichen schnöden Modeblogs. Eure Outfits sind genial und sehr individualistisch (man merkt, dass ihr nicht bloß irgendwelchen Trends hinterherrennt), eure Schreibe liest sich angenehm und ihr seid zwei sehr tolle Persönlichkeiten mit einer guten Portion Verrücktheit. 🙂
    Ich suchte auch schon länger nach einer Lederweste, die länger geschnitten ist, mit deiner Verlinkung habe ich die perfekte gefunden und grad das letzte Exemplar bei ASOS abgegriffen. Yeah! Tausend Dank!
    lieben Gruß

  • Reply Tiana 29. November 2012 at 19:56

    Gehören definitiv zu meinen Lieblingsschuhen – passen zu fast allem! 🙂
    Dein Outfit ist zudem perfekt kombiniert; würde ich auch jederzeit mit größtem Vergnügen tragen! ;D

    Liebe Grüße,
    Ti 🙂

  • Reply LiniR 30. November 2012 at 15:45

    Sehr süß, besonders mit dem „Rockabilly“-Haar 🙂

  • Reply Sue 30. November 2012 at 18:08

    Ich liebe Nagellack und Kette 🙂

  • Reply Kimberly 30. November 2012 at 18:21

    Ich habe schwarze hohe Chucks, aber sie gefallen mir leider nicht mehr so.. hast du vllt. eine Idee wie man siehe wieder ein bisschen „aufpeppen“ kann?

  • Reply Lea 30. November 2012 at 20:50

    ♥voll schön♥
    ich liebe Chucks♥
    und deine outfits sind eh immer die besten♥

  • Reply Mely 2. Dezember 2012 at 13:59

    ROCK CHIC in black steht dir super gut..
    Chucks gehen immer und an jeden:)
    Ich hatte mit 14 also vor 8 Jahren welche in royal blau
    da haben mich meine freunde immer damit genervt wenn ich die chucks anhatte
    das sie uncoole baskettball schuhe sind und dann hab ich sie nur noch zum sport getragen und ne paar jahre später hat sie jeder, find ich gut, dann könnte ich meine wieder auspacken und zu ihnen stehen:)

  • Reply sizegenetics 7. Dezember 2012 at 12:20

    Pretty! This waѕ аn eхtremely wonderful article.
    Manу thanks for proνiding thiѕ іnfο.

    Also visit my homeрage … sizegenetics

  • Reply Mia 10. Dezember 2012 at 13:35

    Sehr cooles Outfit. Mal was anderes als immer nur lieb und nett 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.