Chanel Iconic Bag Red
New in

New In: Modemädchentraum von Chanel

What happens in Paris… stays in Paris. Nicht immer – denn auf dieser Reise habe ich mir einen absoluten Modemädchentraum erfüllt, den ich garantiert mit in die Heimat nehme und der nun ständig an meiner Schulter baumeln wird. Ich hatte eigentlich schon immer den (Mode)Traum eine Chaneltasche zu besitzen – war mir aber eigentlich fast sicher, dass das nie passieren wird. Wenn, dann sollte es aber eine echte französische Neuerrungenschaft werden und wie ihr wisst, passieren meine Taschenkäufe immer spontan (dafür aber selten).

Ein Andenken aus Paris wollte ich aber definitiv, eine kleine rote Tasche suchte ich auch schon lange. Bei Miu Miu gab es nichts Aufregendes und der Rucksack bei Chanel faszinierte mich – war mir für eine solche Investition aber doch eine klitzekleine Spur zu gewagt. Im Store in der Avenue Montaigne präsentierte mir die Verkäuferin dann plötzlich alles, was ich gesucht hatte in Form eines einzigen Lieblingsstückes…

I always had one big dream (fashion wise) – to own a precious Chanel bag. I never really believed I would have the balls to buy one for myself in my younger years and actually didn’t plan it for this trip. But after checking out crazy Chanel backpacks in different sizes the staff showed me THE bag and it was love at first sight…

chanel_new

Zu dritt haben wir gefühlt Paris leer geshoppt – ich glaube für jeden war ein ganz besonderes Herzstück dabei. Es gibt ganz ehrlich nichts besseres als einen solchen Trip gedanklich an ein Lieblingsstück zu koppeln.

Chanel Iconic Bag Red

Et voilà: Die rote Version der Iconic Bag aus der Classic Line in einer kleinen Größe – perfekt für den Alltag und wenn man keine großen Dinge unterbringen muss. Sie passt sich jetzt schon wunderbar meiner Garderobe an und ich würde sie am liebsten zu jedem Outfit tragen. Trotzdem bin ich ganz froh, dass da kein Laptop und keine Kamera reinpasst und sie so ihren Zauber hoffentlich ganz lange behält und mich vor allem bei den angenehmen Dingen des Lebens begleiten wird.

chanel-new2

Crazy Chanel Backpack & wunderschöne Geschenkverpackung

chanel11

Getragen habe ich:

Hose & Mantel von Zara

Schuhe von Chloé

Tasche von Miu Miu

chanel1

outfit_chanel4

Was ist euer Modemädchentraum?

Ganz abgesehen vom Preis: Welches Piece wollt ihr euch irgendwann noch zulegen und warum?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Sabina 5. März 2013 at 19:04

    Zulegen will ich mir zum 30. eine Kelly-Bag. Die finde ich viel schöner als eine Birkin (die dann vielleicht zum 50. ;D ).
    Dieses Jahr dann unbedingt die 2.55 (auf die warte ich aktuell) und die Timeless Classic. Und sonst so ziemlich jede Chaneltasche (Shopper, Boy Bag, etc.). Bei Taschen krieg ich nicht genug :)

    Dein Modell gefällt mir auch sehr gut, wobei sie mir ehrlich gesagt zu klein wäre. Aber schön ist sie auf jeden Fall!! LG :)

  • Reply Maja(ndra) 5. März 2013 at 19:14

    Mein Mädchentraum ist auch eine Chanel.
    Wie teuer war deine wenn frau fragen darf :)

  • Reply Mona 5. März 2013 at 19:15

    Wunderbare Tasche! Es gibt wahrscheinlich auch keinen besseren Ort um sie zu kaufen als Paris :) x

    http://mode.jiryo.com/

    • Reply Jasmin 5. März 2013 at 19:34

      Ja das ist wohl wahr :)

  • Reply Patty 5. März 2013 at 19:36

    Ein Traum! Ich müsste wohl ein paar Jahre sparen um sie mir leisten zu können ;)
    Aber bald soll die Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff bei mir einziehen in einem schönen hellen Orange.

    vlg :)

    • Reply Jasmin 5. März 2013 at 19:44

      Die ist auch sehr hübsch, wie ich finde :)

  • Reply Jil 5. März 2013 at 19:36

    Was für ein Träumchen!!! Die Chanel Tasche (allerdings in schwarz und mit goldener Hardware) ist auch mein absoluter Modemädchentraum. Mal gespannt, ob ich sie auch iiiiirgendwann mein Eigen nennen kann. Einen schönen Tripp an einem Andenken zu koppeln finde ich übrigens eine tolle Sache. :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen. Freu mich auf jede Menge Outfits! :*

  • Reply Lotta 5. März 2013 at 21:22

    Wie wunderbar!!!
    mein Modemädchentraum sind high heels von christian louboutin, aber auch die klassische chanel, die du dir gekauft hast :) (in klein ist sie mir neu, aber auch sooo schön!)
    … fraglich ist nur, wann sich diese träume erfüllen ;)

  • Reply Melly 6. März 2013 at 08:15

    Wirklich toll, ich kenne das Gefühl, wenn man sich gerade so einen Schatz geleistet hat :) Genieß es!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Laura 6. März 2013 at 11:04

    nice pics !
    http://www.thestilettoholic.com/

  • Reply Lieschen Nimmersatt 6. März 2013 at 12:54

    Die ist wirklich ein Traum! Hätte ich auch gerne.. Ich habe mir ein codello Schal gekauft, der wunderbar mit der Tasche und einem schlichten Mantel kombiniert werden könnte..
    xx Lieschen

    • Reply Martina 7. März 2013 at 15:04

      sehr, sehr schlechtes linkbuilding, mirapodo!

  • Reply Nic 6. März 2013 at 22:37

    langweiliger post, so wie die weiteren…

  • Reply jasmin 16. März 2013 at 17:53

    süße tasche!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Sanibel 19. Juni 2013 at 20:47

    Ich finde deine rote Chanel Tasche sooo schön!!! Ein super Eyecatcher! Ich habe mir vor kurzem eine Chanel Tasche in schwarz mit silber HW gekauft und bin total zufrieden mit ihr. Die nächste Chanel wird eine goldene Kette haben!

  • Leave a Reply